Vanish Fleckenentferner Vorwasch-Spray Oxi Action, 860 ml

4,6 5 0 134 134 Das Vanish Oxi Action Multi-Flecken-Vorwaschspray wirkt gegen alle Arten von Flecken. Dabei bekämpft es Gras-, Beeren- und Schokoladenflecken.
Vanish Fleckenentferner Vorwasch-Spray Oxi Action, 860 ml

20.04.2024
Empfehlung
Ich bin begeistert! Endlich verschwinden auch hartnäckige Flecken direkt nach dem ersten Mal. Mein Favorit welches ich nicht mehr missen möchte.
04.03.2024
Effektive Fleckenentfernung mit Vanish
Als langjähriger Nutzer von Vanish-Produkten war ich gespannt auf das Vorwasch-Spray Oxi Action und wurde nicht enttäuscht. Dieses Produkt hat meine Erwartungen übertroffen, wenn es darum geht, hartnäckige Flecken zu entfernen. Die Anwendung ist denkbar einfach: Einfach den Fleck großzügig besprühen, einwirken lassen und dann wie gewohnt waschen. Ich war beeindruckt, wie effektiv das Spray selbst mit eingetrockneten Flecken umgeht. Sogar hartnäckige Flecken wie Rotwein oder Gras wurden ohne großen Aufwand entfernt. Was mir besonders gefällt, ist die Oxi-Action-Formel, die nicht nur Flecken entfernt, sondern auch dafür sorgt, dass die Wäsche strahlend sauber und frisch duftend wird. Auch empfindliche Stoffe werden nicht beschädigt, was für mich als jemanden, der viele verschiedene Kleidungsstücke hat, sehr wichtig ist.
13.11.2023
Effektiver Fleckenkämpfer
Ich bin absolut begeistert von Vanish Fleckenentferner Vorwasch-Spray Oxi Action in der 860 ml Flasche! Dieses Produkt hat es geschafft, selbst hartnäckige Flecken zu beseitigen, die ich für immer verloren glaubte. Die Anwendung ist kinderleicht und das Ergebnis beeindruckend. Mein Weiß ist jetzt strahlender und die Farben meiner Kleidung leuchten wie neu. Außerdem ist die Ergiebigkeit dieses Sprays bemerkenswert. Ein Muss in jedem Haushalt für alle, die mit Flecken zu kämpfen haben. Klare 5 Sterne!
08.07.2023
Gute Entfernung
Das Vanish- Fleckenentfernerspray macht was man davon erwartet. Ich habe nur festgestellt das man es am besten auf den frischen Fleck direkt aufsprüht. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden. Wir empfehlen es ganz klar weiter!
02.06.2023
Nur weiter empfehlen
Ich habe zwei Kinder und weiße Leinenflecken sind für mich normal. Ich kaufe immer etwas, mit dem ich weiße Wäsche mit hoher Qualität waschen kann. zufrieden mit diesem Produkt. reinigt Flecken auf Weiß. Mit dem Sprühgerät können Sie den Stoff ohne unnötigen Aufwand verarbeiten
28.05.2023
Super Fleckenentferner
Entfernt fast alle Flecken nur manchmal muss man es öfter benutzen aber dennoch macht der Entferner was er soll , sehr empfehlenswert
21.05.2023
Vanish!
Das Vanish Fleckenentferner Vorwasch-Spray Oxi Action ist ein wahres Wundermittel gegen hartnäckige Flecken. Egal ob Rotwein, Gras oder Schokolade - dieses Spray schafft es, selbst die hartnäckigsten Flecken zu entfernen. Die Anwendung ist kinderleicht: Einfach vor dem Waschen auf den Fleck sprühen, einwirken lassen und anschließend wie gewohnt waschen. Das Ergebnis ist beeindruckend, die Flecken sind restlos verschwunden und die Wäsche erstrahlt in neuem Glanz. Ein absolutes Must-have für alle, die sich mühevolles Schrubben ersparen möchten.
09.05.2023
Super Fleckentferner
Der Fleckentferner wirkt bei den meisten Flecken sehr gut. Bis auf Grasflecken haben wir bisher alles rausbekommen. Die Flasche ist gut zu handhabe, die Düse sprüht kräftig, die Größe ist bei einer Familie sinnvoll gewählt
25.03.2023
Sehr gut
Sehr gut und wunderschöne Produkte Ich finde das auch so gut
05.12.2022
Toller Fleckenlöser
Ich kann es nur empfehlen.Man sprüht es auf die Problemzone ,und es geht meistens alles raus damit.Ich kaufe es schon seid Jahren.
04.12.2022
Absoluter Fleckenlöscher
Ich verwende Vanish seit Jahren, kann gar nicht darauf verzichten. Hat bisher immer zuverlässig alle, auch hartnäckige Flecken entfernt. Selbst Flecken, die ich bei 60° nicht gelöst bekomme, schafft das Spray. Sprühen, waschen, freuen!
29.11.2022
Perfekt
Ich habe gerne Vanish Fleckenentferner Vorwasch-Spray Oxi Action verwendet. Er macht seinen Job gut.
27.11.2022
Zuverlässig
Das Produkt hat mich immer zuverlässig unterstützt bei Flecken und ich habe bisher immer alles wieder sauber bekommen. Daher kaufe ich das Vanish Fleckenentferner Vorwasch-Spray Oxi Action regelmäßig und verwende es vor dem Waschgang direkt auf den Fleck gesprüht
14.11.2022
Vanish
Auch bei Fett- und Tomatensoßenflecken hatte ich schon Erfolgt. Einzig Karottensaftflecken ließen sich auf einer weißen Bluse nicht zu 100 % entfernen, jedoch hat die Trocknung in der Mittagssonne dazu beigetragen, dass der Fleck vollständig letztendlich doch verschwand. Vor dem Waschen die betreffenden Flecke einsprühen, etwas einwirken lassen, dann passt das schon.
05.11.2022
Für meine Zwecke gutes Vorwasch-Spray
Ich verwende das Vanish Fleckenentferner Vorwasch-Spray meist um Flecken von meiner Katzen, wenn sie irgendwo drauf gekotzt haben raus zubekommen. Aber auch um Wäsche von meinem Mann und der Kids vorzubehandeln. Das Spray fängt schon beim Aufsprühen an zu schäumen, ich schrubbe meist noch etwas um Wirkung zu verstärken. Manchmal benötige ich noch eine 2te Reinigung bis die Flecken restlos verschwunden sind. Spätesten dann sind die Flecken weg und die Textilien haben einen angenehmen Duft.