Voltaren Schmerzgel mit Applikator

4,7 5 0 96 96 Die bewährte 3-fach-Wirkung von Voltaren Schmerzgel Beim Auftragen dringt der Wirkstoff Diclofenac tief in die Haut ein und konzentriert sich gezielt an der entzündeten Stelle.

13.07.2021
Leicht auszutragen und sofortige Wirkung
Das Auftragen dieser Creme ist besonders einfach. Das hilft enorm. Vor allem vom Sport ziehe ich mir hin und wieder Verletzungen zu, die ich problemlos mit dieser Crrme begandeln kann. So geht es mir nach kurzer Zeit wieder besser.
18.06.2021
Hilft super bei Schmerzen
Hat mir super bei Muskel- und Gelenkschmerzen geholfen
05.05.2021
Voltaren Schmerzgel mit Applikator
Voltaren Schmerzgel mit Applikator ist ein sehr gutes Schmerzgel, es wärmt und entspannt die muskel. Ich hatte damals ein steifen Nacken und nach 3 Tagen konnte ich mich wieder voll und ganz frei bewegen.
08.04.2021
Hilft schnell und zuverlässig!
Das Voltaren Schmerzgel mit Applikator hilft schnell und zuverlässig bei Muskel und Gelenkschmerzen sowie bei Verstauchungen. Die Anwendung ist dank dem Applikator eine saubere Sache und gerade für diejenigen, die nicht ständig Schmerztabletten einnehmen möchten, ideal.
01.04.2021
Bewährt!
Das Voltaren Schmerzgel ist für mich ein sehr wirkungsvolles Mittel bei Muskel- und Gelenkschmerzen. Das Gel lässt sich schnell und einfach auftragen, zieht schnell ein und die Wirkung lässt nicht lange auf sich warten. Sehr zu empfehlen!
17.03.2021
praktisch in der Anwendung
Das Gel gibt es schon lange und wird durch unsere Familie oft genutzt. Neu ist jetzt der praktische Applikator : etwas gewöhnungsbedürftig , aber sinnvoll.
08.03.2021
Das Beste
Die Neue Sorte. Es hilft bei Muskel Schmerzen und verspanng der Muskeln. Auftragen und es zieht auf die aufgetragen stelle ein. Und hilft sehr gut
06.03.2021
bei muskelkater
Nach dem wandern benutze ich gerne das Voltarengel. Es ist nicht ganz so günstig, dafür aber gut. Ich schmiere damit meine Waden ein, wo es drückt. Habe es auch schon an den Schultern ausprobiert. Es wirkt.
03.03.2021
Gute Wirksamkeit
Creme und Gel beide gut und empfehlenswert Wirkung wie früher einfach zuverlässig. Der Geruch ist nicht grossartig aber was nicht schmeckt und nicht gut riecht hilft am besten. Durch die Flügelschraube auch für ältere oder grobmotorisch veranlagte Menschen gut anwendbar dennoch das Hände waschen nach Verwendung unbedingt einhalten.
17.02.2021
Altbewährt
Voltaren gehört von jeher in unsere Hausapotheke, hilft gut. Allerdings diesen Applikator hätte man sich sparen können finden wir.
17.02.2021
Sehr effektiv
Ich hab seit Jahren mit Rückenproblemen zu kämpfen und wenn garnichts mehr geht, dann schwöre ich auf diese Schmerzsalbe! Zieht schnell ein, wirkt rasch und hält lange an. Ich bin froh dass es diese Salbe gibt
08.02.2021
Voltaren
Lindert die Schmerzen gut. Habe ich immer im Kühlschrank liegen
03.02.2021
teuer aber wirksam
Voltaren Schmerzgel mit Applikator ist ein sehr wirksames Schmerzgel .Es zieht sehr schnell ein und wirkt. Die entzündete/ schmerzende Stelle wird schnell behoben. Das Voltaren-Gel wirkt hervorragend, jedoch ist die Salbe etwas teuer.
02.02.2021
Klasse
Super Produkt und hilft wenn mal Schmerzen hat auch relativ schnell
02.02.2021
Gutes Produkt
Ich selbst habe eigentlich nicht soviel schmerzen wie man andere in den Knochen aber ich kenne diese Creme auch sehr gut. Sie hilft wirklich und bekämpft im Gegenteil zu anderen Produkten das Problem sofort sie ist wirklich gut kann sie nur empfehlen