Wick Obere Befüllung Kaltluft Ultraschall Luftbefeuchter WUL585E4

4,4 5 0 42 42 Der Kaltluft-Ultraschall-Luftbefeuchter mit oberer Befüllung gibt kühlen, sichtbaren Sprühnebel in die Luft ab, für freies Atmen und um einen erholsamen Schlaf zu unterstützen. Eine neuer weißer Tank und das klare, moderne Design für die Verwendung in der häuslichen Umgebung sind perfekt für Wohnzimmer und ganzjährige WellnessNutzung. Die Dual VapoPad-Technologie ermöglicht das Einsetzen von 2 einzigartigen VapoPads mit duftenden ätherischen Ölen, die das freie Atmen durch den lindernden Dampf erleichtern und für zusätzlichen Komfort sorgen. Empfohlen für Räume bis zu 35 m².
Wick Obere Befüllung Kaltluft Ultraschall Luftbefeuchter WUL585E4

Sehr guter Luftbefeuchter!
Ich habe dieses Produkt erhalten und bin sehr zufrieden damit! Es ist nicht allzu groß und passt perfekt in den Raum. Er ist perfekt und macht die Luft im Raum deutlich und schnell besser! Zudem ist das mit den duftpads eine super Idee und hilft zusätzlich bei Atemwegserkrankungen! Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und würde es jederzeit wieder kaufen!
Hat uns gerettet
Wir haben das Produkt zum Testen bekommen. Wie der Zufall es will zog bei uns kurze Zeit später bei meinem 1 jährigen eine fette Bronchitis ein. Mich hat es auch erwischt und ich bekam schlecht Luft. Atemwege zu, Nase dicht… wir haben nachts das Gerät angestellt und haben es auf volle Leitungsstufe gedreht und getestet. Ich muss sagen es war eine Erleichterung zu verspüren. Mein Hustenreiz hat durch die Luftbefeuchtung nachgelassen und ich konnte schlafen. Auch bei dem kleinen schien es den gleichen Effekt zu haben. Wir haben auch die Duftkapsel die dabei war getestet, auch die empfande ich als sehr positiv fürs durchatmen. Nach einer Nacht in Dauerbetrieb muss man allerdings gut lüften. Der Boden wo es stand war ziemlich feucht und das Fenster beschlagen. Aber ja auch logisch. Später haben wir ihn nicht mehr auf so hoher Stufe laufen lassen, da ist das natürlich auch weniger schlimm mit der Feuchtigkeit. Aber wenn es den Kindern und einem hilft ist es auch mal in Ordnung.
Toller Luftbefeuchter
Wir sind begeistert vom Wick Luftbefeuchter, er ist einfach in der Anwendung, wobei die Anleitung etwas kompliziert geschrieben ist. Nach dem Auspacken, ist es aber fast selbsterklärend. Was ich klasse finde, das kalter Dampf austritt und somit keine Gefahr für Kinder ist. Die Dampfaustrittsdüse läßt sich beliebig in jede Richtung drehen und das Befüllen ist auch ganz simpel. Wenn der Stecker eingesteckt ist, Wasser vorhanden ist, einfach den Drehschalter drehen und schon wird der Raum befeuchtet. Beim einschalten, erscheint ein Piepton, den man ausschalten kann, da das Gerät sicher stellen möchte, das es immer ordentlich gereinigt wird. Die Reinigung ist auch ganz simpel. Die zwei mitgelieferten Vapopads, haben einen sehr angenehmen Geruch, der freies Atmen unterstützt. Wir haben auch ätherische Öle ausprobiert, auch das funktioniert wunderbar in der kleinen blauen oberen Schale, die etwas erwärmt wird. Überzeugt hat uns die einfache Anwendung und das es dem Kind wirklich hilft.
Schneller und praktischer Luftbefeuchter
Ich durfte das Produkt ausgiebig testen und war von dem Luftbefeuchter angenehm überrascht. Er ist leicht zu bedienen und lässt sich unkompliziert befüllen und starten. Was mir besonders gut gefällt ist, dass er sehr leise läuft und sofort nach dem Start mit der Befeuchtung anfängt. Er benötigt keine Vorlaufzeit. Einzig das er doch sehr groß ist, finde ich negativ. So lässt er sich schlecht verstauen, wenn er nicht mehr benötigt wird.
Angenehmer Luftbefeuchter
Ich durfte das Prosukt testen und war angenehm überrascht. Für meinen kleinen und mich waren die Nächte besser unsere Nase war nicht mehr so trocken wie ohne Luftbefeuchter. Das einzige wenn man mit Mund auf schläft legt sich ein Belag von Eukalyptus oder je nach dem welche Pads man benutzt, im Mund was nicht so angenehm ist.
Guter Kaltluft- Luftbefeuchter
Ich finde den Wick Obere Befüllung Kaltluft Ultraschall Luftbefeuchter WUL585E4 gut. Er lässt sich super leicht aufbauen und einstellen. Das Gerät sprüht schöne kühle feuchte Luft in den Raum ohne dass es störend ist. Das Gerät ist schön leise, somit stört es nicht beim Fernseh schauen oder sondtigem. Der Raum fühlt sich durch das Gerät sofort frischer und angenehmer an. Toll finde ich, dass man einstellen kann, wie stark das Gerät die Luft befeuchten soll und somit man individuell anpassen kann wie die Luftfeuchte im Raum ist. Uns hat das Produkt gut gefallen, vorallem in der Zeit in der wir erkältet waren und das Wetter außen nicht schön war. Wir konnten ohne Probleme schöne feuchte frische Luft reinbringen, zusätzlich zu dem normalen Fenster öffnen. Sehr zu empfehlen wenn jemand durch die Heizungsluft ein sehr trockenes Klima hat.
Sehr zu empfehlen
Wir gehören zu den glücklichen die das Gerät testen durften und sind mehr wie zufrieden. Es kam genau richtig als uns eine dicke Erkältungswelle erwischt hat und Dank des Gerätes konnte unsere Tochter besser schlafen. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Angenehmeres Raumklima
Das Gerät tut, was es soll. Die Raumluft wurde von 37% auf 41% befeuchtet. Betrieb des Gerätes ist angenehm leise. Stört nicht. Lediglich die Taste zum Bestätigen der durchgeführten Reinigung nach 3 Tagen ist etwas schwerfällig. Hat nicht immer gut reagiert und somit das doch recht nervige Piepsen nicht abgestellt. Nach 3-4 mal drücken ging es aber aus.
Ein tolles Gerät
Sehr tolles Gerät..es verbessert den Luft im Raum.. meine Familie und ich wären erkältet und wir haben den Gerät durch eine Nachmittag an gelassen,mann hat gespürt wie das Atmen leichter fällt.. seit dem benutzen wir den Gerät regelmäßig.. Die einzige was uns bisschen stört ist diese piep Ton,aber nix großartiges.. Auf jeden fall,empfehle ich das Gerät zu jeden..
19.05.2024
Wick Obere Befüllung Kaltluft
Der Wick Top Fill Ultraschall-Luftbeufeucter hat eine starke Leistung. Dank der Dual-90°-180° Nebeldüse und dem einstellbareren Nebel, können Sie den direkten Nebel einfach dort einstellen, wo Sie ihn brauchen, um die Luftfeuchtigkeit zwischen 40 und 60 % zu halten*. Die richtige Luftfeuchtigkeit erleichtert das Atmen.
06.02.2024
Wir sind so begeistert von dem Wick Kaltluft Ultraschall Luftbefeuchter, er ist einfach und intuitiv zu bedienen, hat einen großen Wassertank und hilft super, die Nase freizubekommen. Toll ist auch, das man auch seinen Lieblingsduft nutzen kann, nicht nur mit 2 VapoPads. Ich hab den Befeuchter auch schon mehrfach weiterempfohlen, da ich wirklich begeistert bin
14.01.2024
Lindert
Der Luftbefeuchter gefällt uns super. Er ist leicht anzuwenden, ist sehr leise und einfach zu reinigen. Super ist auch die Idee mit den VapoPads und dem extra Ölfach. Alles in Allem hat er uns super durch unsere Erkältungszeit geholfen.