Wick Persönlicher Kaltluft-Ultraschall-Luftbefeuchter WUL510E4 + Wick New Version of VapoPads Menthol

4,3 5 0 82 82 Der Persönlicher Kaltluft Ultraschall-Luftbefeuchter ist kompakt und intuitiv, ideal für Räume bis zu 10m2 wie Kinderzimmer, Schlafzimmer und Heimbüros für bis zu 5 Stunden Dauerbetrieb. Da er nur wenig Platz benötigt, ist er auch reisefreundlich. Mit der Ein Knopf-Bedienung für konstante Kaltluftausgabe, einem einzigartigen Steckplatz für das VapoPad mit ätherischen Ölen für zusätzlichen Komfort und beruhigenden Dampf der Kaltluft- und Ultraschalltechnologie gewährleistet eine einfache, leise und sichere Anwendung. Perfekt für ganzjährigen Komfort.

Wick Luftbefeuchter
Der Luftbefeuchter ist einfach zu bedienen. Auch die Pads sind leicht einzusetzen. Im gebrauch ist er sehr angenehm verbessert die Luft im Raum und ermöglicht ein besseres durchatmen. Vorrallem jetzt in der Erkältungzeit sehr zu empfehlen. Auch nachts kann man besser schlafen dank des Luftbefeuchters von Wick.
Guter Luftbefeuchter
Der Luftbefeuchter funktioniert super. Die Handhabung ist einfach. Es muss nur Wasser reingegeben werden, Deckel zuschrauben, daraufsetzen und einschalten. Negativ fand ich, dass nur die teuren VapoPads hergenommen werden können. Es darf kein Duft ins Wasser mit reingegeben werden. Wünschenswert wäre eine Zeitvorwahl.
Ist Okay
Der Raumbelüfter ist leicht zu bedienen und eine gute Anleitung ist dabei. Dieser ist beim einschalten sehr leise und das Wasser hält auch mehrere Stunden an. Für kleine Räume ist dieser völlig ausreichend.
Gut, aber mit Verbesserung
Ich dürfte von Wick den Kaltluft-Luftbefeuchter und VapoPads Menthol testen. Wir sind begeistert. Das Gerät ist sehr leise, was besonders in der Nacht im Kinderzimmer perfekt ist. Die ausgestoßene Menge an Wasserdampf ist für ein Zimmer ausreichend. Den Kindern hat es gut durch die Erkältung geholfen. Leider kein timer, das finde ich nicht so gut
Wick Luftbefeuchter
An sich ist der Wick Persönlicher Kaltluft-Ultraschall-Luftbefeuchter WUL510E4 + VapoPads Menthol wirklich gut. Leider ist das Brummen, besonders in Schlafräumen nicht so angenehm. Aber er bringt wirklich was. Mein Kind hat verengte Bronchien und daher auch Probleme mit trockener Luft. Da war der Luftbefeuchter eine tolle Sache.
Angenehmer Duft gute Wirkung
Der Befeuchter lässt sich einfach einfach und schnell bedienen. Der Duft wirkt angenehm ohne aufdringlich zu erscheinen. Besonders für Kinder ist er damit gut geeignet. Während des Betriebes ist der Luftbefeuchter nicht zu laut, sodass der Schlaf nicht gestört wird.
Wick ist top
Zu erst möchte ich bedanken dass ich es ausprobieren kõnnte.in den zeit raum wen ich es erhalten habe meine familien angehörigen krank gehabt.also zum glück,hat es geholfen,für kurze zeit ich habs benutzt und wie gesagt begeistert.danke euch.
Super Gerät
Also ich muss sagen wir sind sehr begeistert von dem Luftbefeuchter. Er ist sehr leise man hört ihn eigentlich gar nicht. Er macht einen schön kräftigen Nebel. Die VapoPads haben wir jetzt nciht wirklich wahrnehmen können aber auch ohne ist dieses Gerät eine super bereicherung für unseren Haushalt.
Damit verstopfte Nasen wieder durchatmen
Wir sind alle zu Hause begeistert von diesem Gerät. Es befeuchtet die Luft, der Menthol Duft befreit jede Nase und erleichtert das Atmen bei Erkältung und verstopfter Nase. Ein klitzekleiner Punktabzug gibt es für mich, weil es für mich etwas zu laut ist, aber ansonsten Top Qualität und Wirksamkeit.
das beste Produkt
als ich das Produkt erhalten habe Wick WUL510E4 + VapoPads Menthol.Von der ersten Nacht an, als ich es benutzte, war uns allen im Haus kalt, ich konnte den Unterschied spüren, der Geruch von Menthol ist sehr gut. Am nächsten Morgen ging es mir und den Kindern besser, ich hatte ein Problem mit meiner Nase, Mit diesem Produkt war es immer trocken, ich habe Nasenschleimhäute losgeworden, ich benutze es jede Nacht, ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, ich empfehle es jedem, dieses Produkt zu kaufen, besonders wenn Kinder frieren und frische Luft in der Luft haben Zimmer, danke
Etwas enttäuscht
Ich war von dem Produkt ein wenig enttäuscht. Erstens haben die Menthol-Pads überhaupt keinen Effekt gehabt, trotz richtiger Anwendung und 2. funktioniert er schon nach einem Monat benutzen nicht mehr so wie am Anfang. Anfangs kam nämlich noch viel Wasserdampf hinaus, jetzt kaum noch. Alles in allem würde ich den Luftbefeuchter eher nicht weiter empfehlen.
03.03.2024
Einfach in der Anwendung. Hilf in kurzer Zeit die Raumluft Feuchtigkeit deutlich zu erhöhen. Leider kein Timer, der das Gerät nach einiger Zeit aus macht. Wassertank sitz sehr locker, bitte aufpassen.
Compakt aber laut
Sehr schöner, kompakter Luftbefeuchter, der tut was er soll. Sehr hilfreich bei trockener Luft und Atemwegsinfektionen. Ducht die geringe Größe ist er überall leicht zu positionieren. Der Dampf bleibt jedoch hauptsächlich im Umkreis von einem Meter um das Gerät, man muss also sehr nah dran sein. Dann ist es jedoch relativ laut. Beim Reinigen lassen sich manche Stellen nicht erreichen.
Sehr gut aber laut
Der Wick Persönlicher Kaltluft-Ultraschall-Luftbefeuchter +VapoPads Menthol tut auf jeden Fall was er soll, nämlich die Luft zu befeuchten und somit das Atmen zu erleichtern und Atemwegsinfektionen vorzubeugen. Was mir persönlich wirklich gut gefällt ist, dass das Gerät so schön klein und kompakt ist und trotzdem einen dafür recht großen Wassertank besitzt. Es lässt sich dank der geringen Größe sehr gut positionieren. Die drehbare Dampfdüse sorgt dafür, dass der Dampf auch genau dort angelangt, wo er hin soll. Dieser Ort sollte sich allerdings im Umkreis von ca einem Meter um den Luftbefeuchter befinden, denn viel weiter kommt der Dampf nicht. Das erklärt natürlich auch den Namen PERSÖNLICHER Kaltluft-Ultraschall-Luftbefeuchter. Damit kommen wir auch schon zum Nachteil des Gerätes. Es ist relativ laut, zumindest im Vergleich zu unserem vorherigen Kaltluftbefeuchter. Man sollte also nicht geräuschempfindlich sein. Beim Reinigen sind einige Stellen einfach nicht zu erreichen.
Sehr tolles Produkt
Das Produkt funktioniert super und ist eine große Hilfe bei der aktuellen Erkältungszeit. Die Handhabung ist im Text und auf Bilder sehr gut erklärt.