Ariel Vollwaschmittel Pulver

5 5 0 4 4 Das Ariel Vollwaschmittel Pulver sorgt für eine ausgezeichnete Fleckentfernung bereits beim ersten Waschgang. Das Pulverwaschmittel wurde speziell für die Kaltwäsche entwickelt und wirkt bereits bei niedrigen Temperaturen. Die innovative Pulver-Formel löst sich bei Kontakt mit Wasser schnell auf, wird sofort aktiviert und dringt tief in die Fasern ein. Die einzigartige Anti-Rückstands-Technologie beugt zudem unschöne Pulverrückstände vor.
Ariel Vollwaschmittel Pulver

04.05.2024
Einfach toll
Die wäsche wird super sauber und auch der Duft ist sehr angenehm und hält auch lange. Wenn man es aus dem Kasten nimmt kommt rinem eine tolle frische entgegen die auch sehr lange hält.
22.03.2024
Auf der Arbeit
Gutes Produkt, wird bei uns täglich gebraucht bei der Arbeit. Die Kleider sind immer noch schöner farben und das Material bleibt schön. Die Kleider sind Sauber und sehen wie beim ersten Tag aus
13.03.2024
Einfach Super
Seit längerem benutze ich nur noch diese Pods für meine Wäsche. Ich mag es sehr wenn meine Wäsche immer frisch duftet aber nicht zu stark, deshalb mein absolutes lieblings Waschmittel
29.02.2024
strahlende Sauberkeit
Es entfernt selbst die hartnäckigsten Flecken und hinterlässt meine Kleidung strahlend sauber und frisch duftend. Seitdem ich dieses Produkt benutze, habe ich vollstes Vertrauen in die Reinheit meiner Wäsche. Ein absolutes Must-Have für jeden, der Wert auf saubere und frische Kleidung legt!