BaByliss Warmluftbürste Hydro Fusion AS774E

4.3 5 0 6 6 Die BaByliss Warmluftbürste Hydro Fusion AS774E ist ein Must-Have für alle, die Ihr Haar schonend und schnell trocknen und gleichzeitig stylen möchten. Mit einer Leistung von 1000 Watt und einem leistungsstarken Luftstrom ermöglicht die Warmluftbürste ein schnelles und effektives Trocknen Ihres Haares. Die Warmluftbürste verfügt über vier verschiedene Aufsätze, die sich perfekt an Ihre Styling-Bedürfnisse anpassen lassen. Eine Rundbürste für Volumen, einen Föhnaufsatz, einen Glättbürstenaufsatz und ein Bürste zum Kämmen für mehr Geschmeidigkeit ermöglichen Ihnen eine Vielzahl von Styling-Möglichkeiten.
BaByliss Warmluftbürste Hydro Fusion AS774E

26.01.2024
Must Have
Sehr gut jedoch am anfang noch komplizert. Nach 4 mal anwendung kann man seine Haare wie ein Profi stylen
23.01.2024
Ich benutze Babyliss Haar trockner seit Jahren, ist sehr praktisch.
14.12.2023
Gute Marke
Babyliss hat eine langjährige Erfahrung an Haartrocknungsprodukte
11.12.2023
Mit diesem kann ich meine welligen Haare schön stylen. Ich empfehle es
07.11.2023
I am very pleased with this styler. All styling on it turns out great. All attachments perform their functions perfectly. Hair does not frizz, looks neat and beautiful. I can confidently recommend it to others! He is amazing
06.11.2023
Gutes Produkt