Foamie Festes Hundeshampoo für langes Fell

4.9 5 0 23 23 Die seifenfreie Reinigung mit Kamillenextrakt und Hafer pflegt die Hundehaut und befreit von Schmutz. Die Formulierung mit Neem- und Rizinus Öl schenkt dem Fell Weichheit und Glanz. Es lässt sich dank Kokosöl besser kämmen und wirkt frisch und revitalisiert. Schnell schäumend und leicht auszuspülen. Mit hundefreundlichem pH-Wert und ohne Duftstoffe.
Foamie Festes Hundeshampoo für langes Fell

28.10.2023
Exzellente Pflege
Das Foamie Festes Hundeshampoo für langes Fell hat sich als wahres Wundermittel für die Fellpflege meines Hundes erwiesen. Die Anwendung ist kinderleicht und das Shampoo schäumt sehr gut, sodass man es perfekt im dichten Fell verteilen kann. Nach dem Waschen ist das Fell wunderbar weich, leicht kämmbar und glänzt herrlich. Es sieht nicht nur gesund aus, sondern riecht auch noch angenehm frisch. Ich bin begeistert von der natürlichen Zusammensetzung des Shampoos, die die Haut meines Hundes nicht reizt. Das feste Shampoo ist zudem sehr ergiebig und umweltfreundlich, da auf Plastikverpackungen verzichtet wird. Ich kann dieses Produkt jedem Hundebesitzer wärmstens empfehlen, der auf der Suche nach einer hochwertigen, nachhaltigen und effektiven Lösung für die Fellpflege seines Vierbeiners ist. 5 Sterne!
28.05.2023
Tolles shampoo
Für Hunde mit öangen Haaren einfach genial da kann man nicht meckern , ich habe auch nichts auszusetzen also sehr empfehlenswert
27.04.2023
Foamie ist klasse !!
Egal ob die Haarshampoos für Menschen oder für Tiere, ich liebe die Foamie Produkte. Sie reinigen sehr gut und entfernen Schmutz und Rückstände und hinterlassen nichts als einen angenehmen Geruch.
27.04.2023
Leichte Handhabung, super Ergebnis
FOAMIE hält was es verspricht. Ich war schon von den Produkten für die Menschen beeindruckt und bin es nun auch für dieses Produkt für meine geliebte Vierbeinerin! Ein Schritt weiter zu weniger Plastik in meinem Bad, ohne Nachteile für meine Labrador Hündin!
23.12.2022
Einfache Anwendung
Ich verwende das feste Shanpoo sehr gerne bei meinem Hund iind komme damit sehr gut zurecht. Die Anwendung ist für meinen Hund wie ein liebevolles streicheln mit dem Foamie Festes Hundeshampoo und auch das ausspülen ist spielerisch für ihn angenehm.
30.11.2022
Ich bin total begeistert von diesen Hundeshampoo, es lässt sich gut auf dem nassen Fell verteilen, das Fell bekommt einen tollen Glanz und es duftet schön frisch.
08.11.2022
Top Produkt
Bei unserem Labrador brauchen wir leider kaum das Fell zu pflegen. Er steht Tip top in Schuss. Aber wenn er sich draußen so richtig verschmutzt hat, gehts schon mal unter die Dusche. Da das selten vorkommt, ist feste Seife besser, als flüssiges Hundeshampoo. Geruch super, Verträglichkeit super
22.10.2022
Kamillenextrakt, Hafer und Kokos
Super praktisch in der Anwendung da es wie Streicheleinheiten angewendet wird und der Hund sich dabei wohl fühlt. Auch für die schnelle Reinigung der Pfoten perfekt. Auch wenn unser Labrador kein langes Fell hat haben wir uns für das Produkt entschieden und haben die Entscheidung nicht bereut. Es pflegt dank Kamillenextrakt und Hafer und Kokosöl macht das Haar sehr gut kämmbar
20.09.2022
Sehr tolles Produkt
Das Shampoo riecht total lecker nach Kokos. Das Fell ist nach dem waschen schön weich und glänzend.
02.06.2022
glänzendes Fell
Endlich habe ich ein tolles Hundeshampoo gefunden. Ich habe schon viel probiert aber keines ist so gut wie dieses von Foamie . Einfache Anwendung meine Chyla hält auch still. Sie kratzt sich auch nicht mehr so wie vorher als ich flüssiges Shampoo verwendet habe. Vor allen dingen hat man länger was davon und sie ist sehr ergiebig Ich bleib dabei und empfehle es weiter.
05.04.2022
Foamie
Die Produkte von Foamie finde ich toll noch toller ist dieses feste Shampoo für Hunde. Sehr praktisch anzuwenden und auch Plastikfrei. Kann ich weiter empfehlen. Auch meine Freunde mögen es.
12.03.2022
Gut verträglich
Meine Hunde vertragen das Shampoo sehr gut . Es reizt nicht , wenn sie es in die Augen bekommen , reinigt gut und das Fell lässt sich nach dem Waschen gut durchkämmen . Wir sind sehr zufrieden damit , es ist auch sehr ergiebig und deshalb sparsam in der Anwendung!
12.03.2022
Sehr gutes Produkt
Super Geruch. Top für die Umwelt. Sehr gut zu verteilen. Angenehmes Körper Gefühl beim Schätzchen nach der Anwendung. Preis Leistung ist sehr gut
10.03.2022
Viel besser als flüssig Shampoo
Mein Hund mag es und ich auch. Riecht besser als die meisten flüssig Shampoos. Die Handhabung ist auch viel einfacher, und es ist wesentlich sparsamer. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!
06.03.2022
Interessant
Ich wusste vorher nicht mal dass es so was gibt. Die Idee finde ich aber echt gut. Es riecht angenehm und lässt sich gut verteilen. So oft waschen wir den Hund ja auch nicht. Aber die letzten zwei Male war alles super