Rawganic® Bio Tier Shampoo natürliche Reinigungslotion für Tiere

4.5 5 0 2 2 Bestens geeignet für Hunde, Katzen, Welpen und Kleintiere. Unser Shampoo wird aus feinsten natürlichen und biologischen Zutaten hergestellt. Für die Reinigung nach einem Spaziergang oder nach einem Tag im Garten, die Fellpflege gelingt leicht auch bei langem Fell und sensitiver Haut.
Rawganic® Bio Tier Shampoo natürliche Reinigungslotion für Tiere

06.11.2023
Natürliche Pflege, glückliches Tier
Mein Hund und ich sind absolut begeistert von Rawganic Bio Tier Shampoo! Die 200ml Flasche ist sehr ergiebig und das Shampoo riecht angenehm natürlich. Es schäumt gut auf und lässt sich leicht aus dem Fell spülen, ohne Rückstände zu hinterlassen. Besonders toll finde ich, dass es rein biologisch ist und somit nicht nur sanft zu meinem Vierbeiner, sondern auch zur Umwelt. Seit wir dieses Shampoo verwenden, ist das Fell meines Hundes merklich weicher und glänzender. Ich kann es jedem Tierbesitzer nur wärmstens empfehlen!
15.02.2022
Katzen Shampoo
Tier-Shampoos sind zu 99% natürlichen Ursprungs und ohne Alkohol. Sie sind besonders umweltfreundlich, weil sie biologisch abbaubar, vegan und komplett OHNE Tierversuche entstanden sind. Auch deshalb tragen sie das Zertifikat COSMOS ORGANIC des BDIH. WOZU KANN ICH ES VERWENDEN? RAWGANIC Pet Shampoo ist geeignet für Hunde, Katzen, Welpen und Kleintiere. Unser Shampoo wird aus feinsten natürlichen und biologischen Zutaten hergestellt.