Vileda Steam Dampfreiniger 1550 W

4,8 5 0 39 39 Der Vileda Steam Dampfreiniger sorgt schnell und mühelos für hygienisch saubere Böden. Einfach Wasser in den Tank füllen, den Reiniger an die Steckdose anschließen und schon kann es losgehen! Der heiße Dampf aus dem Wischer reinigt die Böden äußerst gründlich, ohne viel Kraftaufwand. Er entfernt bis zu 99,9%* der Bakterien von den Böden, während der hochwertige Microfaserbezug für streifenfreie Sauberkeit sorgt. Der Einsatz chemischer Reinigungsmittel ist nicht notwendig. Dank des mitgelieferten Teppichgleiters kann der Steam Dampfreiniger sogar auf Teppichböden eingesetzt werden und diese hygienisch säubern.
Vileda Steam Dampfreiniger 1550 W

03.04.2024
Guter Dampfreiniger
Der Vileda Dampfreiniger lässt sich leicht bedienen und funktioniert einwandfrei. Ich verwende ihn gerne zur Reinigung unseres Fliesen- sowie Marmorbodens, da die Dampfabgabe reguliert werden kann.
29.02.2024
Mühelose Reinigung
Der Vileda Steam Dampfreiniger hat meine Bodenreinigung revolutioniert. Mit nur Wasser im Tank und einem einfachen Anschließen an die Steckdose kann ich mühelos starten. Der heiße Dampf reinigt gründlich und entfernt bis zu 99,9% der Bakterien, ohne dass ich viel Kraftaufwand benötige. Der Microfaserbezug sorgt für streifenfreie Sauberkeit, und ich muss keine chemischen Reinigungsmittel mehr verwenden. Das mitgelieferte Zubehör ermöglicht sogar die hygienische Reinigung von Teppichen. Ein unverzichtbares Werkzeug für jeden, der Wert auf eine effiziente und hygienische Bodenreinigung legt.
18.11.2023
Effizient und Kraftvoll
Der Vileda Steam Dampfreiniger mit 1550 W ist ein wahrer Gamechanger in meinem Haushalt. Die leistungsstarke und gleichzeitig einfache Bedienung überzeugt auf ganzer Linie. Er heizt schnell auf und der Dampf ist gleichmäßig sowie effektiv, was eine gründliche Reinigung auf verschiedenen Bodenbelägen ermöglicht. Die Handhabung ist komfortabel und die Ergebnisse sind beeindruckend. Besonders hervorzuheben ist, wie mühelos selbst hartnäckiger Schmutz entfernt wird. Ein großartiges Produkt, das Zeit spart und für strahlende Sauberkeit sorgt!
14.04.2023
Total zufrieden
Ich benutze Veleda schon seit über einem Jahr und bin total zufrieden. Es nimmt mir sehr viel Arbeit ab. Und das allerwichtigste ist das es zu 99 % der Bakterien entfernt. Ich verwende das auch für meine Sofas oder Teppiche. Kann ich jedem weiter empfehlen
01.04.2023
Optimaler Dampfreiniger
Ich habe diesen Dampfreiniger vor kurzem getestet und war begeistert von dessen streifenfreien Saugkraft. Es nimmt alle Flecken auf und ist mega Zeitsparend. Der Einsatz ist super einfach. Auf Teppich, Stoff Sofas und Laminat funktioniert es unglaublich gut.
28.02.2023
Top Preis Leistung
Der Dampfwischer reinigt super einfach alle glatten Böden und mit dem Aufsatz auch Teppiche oder Polster , wobei mir bei Teppichen optisch kein Unterschied auffällt. Vielleicht tötet es aber Bakterien. Kann dieses Gerät nur empfehlen!
25.02.2023
Sehr gut
Absolute Empfehlung. Egal ob für Laminatböden oder Fliesen. Dank der unterschiedlichen Einstellungen, wie nass gewischt werden soll, für alle Böden geeignet. Einfache Bedienung, Dampfbesen kommt in alle Ecken, wischt streifenfrei. Die Microfasertücher einfach bei 60 Grad ohne Weichspüler waschen und wiederverwenden.
18.02.2023
Mein guter Freund
Ich habe mich influencen lassen und mir letztes Jahr einen Dampfreiniger zugelegt. Die Investition war es wert, ich wische so viel mehr und spare trotzdem Zeit ein. Die Handhabung ist einfach, anstellen - kurz warten - loswischen. Alles ist sauber und es bleiben keine Streifen.
07.02.2023
Super Steamer! Ohne Streifen!
Habe den Steamer schon seit fast einem Jahr. Wischen funktioniert super und das auch ohne Streifen! Er hinterlässt lediglich nur einen dünnen Wasserfilm, der nach wenigen Minuten trocknet. In der Küche habe ich eingetrocknete Flecken vom Vormieter rausbekommen und das ohne Chemie! Die Kabellänge ist auch super! Meine Wohnung ist 85 m² groß und ich brauche den Stecker nicht umzustecken. Aufjedenfall eine Empfehlung wert.
04.02.2023
So einfach so genial
Ich habe vorher verschieden „nass“ Wischer ausprobiert und kann sagen er ist mit Abstand der beste. Kein aufwändiges reinigen nach dem Gebrauch und ein Top Ergebnis . Ich muss aber sagen das wir nur glatte Böden haben. Aber Fliesen - Holz - Laminat alles top
01.02.2023
Superspitzenklasse
Wir haben uns das Teil gekauft und ich muss sagen es ist einfach nur spitze. Es reinigt ja mit Dampf und man hat so ein gutes Gefühl danach dass alles gefühlt klinisch gereinigt ist. Daumen hoch kann ich nur empfehlen, manchmal gibt es auch echt gute Rabatte dafür
28.11.2022
Dampfi ist super
Dampfi, wie mein Sohn ihn nennt, ist großartig. Leicht zu handhaben, schnell, sauber und zuverlässig. Ich nutze ihn fast täglich und unser Boden dankt es uns. Kein Dreckwasser, einfach sauber.
28.11.2022
Toller Helfer
Ich mag es mit Dampf zu reinigen und habe schon seit vielen Jahren einen grossen Dampfreiniger. Aufgrund des grossen Tanks war ich auf der Suche nach etwas praktischerem und handlicherembund wurde hier fündig. Die Anwendung ist super essy und alles ist mit dem Vileda Steam Dampfreiniger 1550 sehr schnell sauber und hygienisch rein.
06.11.2022
Nicht mehr Ohne
Nach langem überlegen habe ich mir den Dampfwischer gekauft und ich muß sagen ich liebe ihn. Das einzige was etwas stört, das Kabel könnte etwas länger sein. Bei uns zu Hause wird damit das Parkett gewischt und Fliesen. Es ist so einfach, einfach Wasser einfüllen, Wischer unten am Klett befestigen und los geht’s. Der Wassertank reicht bei mir fürs ganze Haus. Was ich toll finde das man sich nicht mehr ständig bücken muß um ewig in dem Wischeimer seinen Lappen anzufeuchten . Der Dampfwischer hat verschiedene Stufe, bei unserem Parkett habe ich die niedrigste Stufe eingestellt und es Funktioniert wunderbar. Absolut Kaufempfehlung von mir
19.07.2022
Für ein schnelles Wischen sehr zu empfehlen
Durch den heißen Dampf bekommt der Vileda Wischer alle Flecken weg, besonders wenn man 3 Sekunden auf hartnäckigen Flecken behaart. Das Wischen geht schnell und macht Spaß. Ich hätte mir jedoch gewünscht, dass der Wischer mit Akku funktuoniert und man auf kein Kabel achten müsste. Außerdem muss man mit seinen Füßen aufpassen, da trotz des heién Dampfes unschöne Abdrücke bleiben können.