Swiffer Staubwischer Systemstarter (Bodenstab + 8 Trockentücher + 3 Wet Wischtücher)

4,7 5 0 128 128 Das Swiffer System ist sowohl für die trockene als auch für die feuchte Reinigung geeignet. Das Set enthält dicke, trockene Tücher, die bis zu 3x mehr Schmutz*, Staub und Haare aufnehmen im Vergleich zu herkömmlichen Besen. Das speziell entwickelte dicke Tuch mit der einzigartigen 3D-Struktur passt sich an die Oberfläche Ihres Bodens an. Das Set enthält auch feuchte Bodentücher mit einzigartiger 3D-Struktur, die Schmutz und Staub ablösen und einschließen und einen frischen Duft hinterlassen. Dank des 360° drehbaren Drehkopfs können Sie überall wischen – auch an schwer erreichbaren Stellen. *im Vergleich zu einem herkömmlichen Besen.

05.05.2024
Sehr zufrieden
Das Swiffer Kit ist mein absoluter Favorit. Es ist alles selbst erklärend und riecht sehr gut. Durch dem 360°C Kopf komm ich an jede Ecke in der Wohnung. Leider reicht es mit einem WET Kit gerade so für eine 3 Zimmer Wohnung, ist jedoch trotzdem machbar und die Wohnung steht nach dem wischen super sauber aus. Staub, Haare USW. Sind danach nicht mehr in der Wohnung zu finden
15.04.2024
Ganz okay!
Ich finde die Trockentücher echt super. Der Staub wird damit sehr gut aufgenommen. Die Nasstücher find ich, für mich persönlich, nicht so toll. Nach dem reinigen war der Boden verschmiert und sah nicht wirklich toll aus.
11.04.2024
Super!!!!
Diese leichte Wischmop und Tücher sind einfach großartig! Wenn ich schnell etwas aufräumen muss, greife ich danach und bin beeindruckt, wie schnell und mühelos alles sauber wird. Es gibt keine Streifen, keine Rückstände - einfach perfekt für eine schnelle Reinigung. Dies sind definitiv die besten Reinigungsmittel für den schnellen Haushalt.
10.04.2024
Sauber und Frisch
Wenn Hund oder Katze von draußen hereinkommen, kann man mit dem Swiffer schnell durchwischen und alle Pfotenspuren sind verschwunden. Man kommt gut in alle Ecken und unter Möbel bzw. Sofa. Bei Haustieren möchte ich den Bodenwischer nicht mehr missen.
04.04.2024
Schnelle Reinigung zwischendurch
Ich habe mir dieses Swiffer Set gekauft, um zwischendurch mal schnell zu reinigen. Es ist sehr leicht, könnte etwas stabiler sein, man muss sehr vorsichtig damit hantieren. Ich komme damit gut unter Couch und Möbel. Die Staubtücher lassen sich einfach und schnell befestigen. Kann ich gut weiterempfehlen!
04.04.2024
Praktisch und gut
Der Wischer ist sehr leicht und man kann damit schnell mal durchwischen. Man kann die Tücher sogar bei 40 Grad waschen. Ich habe es ausprobiert. Das spart Geld und verbessert die Ökobilanz.
Schnell Lösung
Es ist eine sehr schnelle Lösung zum Entfernen von Staub und katzen Haar. Einfach die Tücher anziehen und fertig. Sehr praktisch, aber nur für Staub.
Gute Alternative zum Staubsauger
Preis Leistung passt, die Wischfläche könnte etwas größer sein, damit man leichter eine größere Fläche reinigen kann. Ich würde dieses Produkt sofort wieder kaufen.
Spart viel Zeit
Ich benutze die Tücher und den Swiffer schon seit Jahren. Am liebsten mag ich die feuchten Tücher mit Duft. Sie sind super schnell befestigt, rutschen nicht ab und kein lästiges auswringen. Ein Tuch reicht für mehrere Räume und nimmt viel Staub und Haare auf. Der Boden ist gewischt, aber nicht zu feucht, daher schnell trocken. Einziges Manko ist der Preis. Ich finde die Tücher etwas zu teuer.
Für den Wisch zwischendurch
Der Swiffer ist echt klasse wenn man mal kurz und schnell durchwischen will. Die Tücher sind schnell zu wechseln und nehmen eine Menge Staub auf. Insbesondere für Hunde-und Katzenbesitzer echt super. Für den ganz großen Hausputz sollte man auf Wasser zurückgreifen, da sonst zu viele Tücher entsorgt werden müssen.
Nicht mehr wegzudenken
Ich liebe meinen swiffer , wir haben Fußbodenheizung. Da sind die Staubtücher nicht mehr wegzudenken. Die wettücher finde ich nicht so gut. Sie reichen nur für eine kleine Fläche.
Sauber!
Ich liebe den Swiffer. Schnell einsatzbereit und wischt sauber für ein sauberes Zuhause. Die Tücher sind zwar etwas teurer aber lohnt sich. Ich kann den Swiffer definitiv weiterempfehlen.
Praktisch
Wir nutzen den Swiffer schon lange da er sehr handlich ist und schnell Katzenhaare, Staub sorgfältig aufnimmt. Super praktisch auch für enge Stellen wie unter der Chouch, Bett.
Fürs schnelle Putzen
Für das "mal schnell" putzen ist es absolut praktisch. Hier spart man sich kurz den Staubsauger, wenn man wirklich nur so Fussel o.ä. am Boden hat.
Toller Helfer für Zwischendurch
Ich liebe das Systemstarter Set von Swiffer. Besonders in der Küche verwende ich ihn oft, da beim Kochen schnell mal etwas herunterfällt oder tropft. Das beseitige ich immer sofort, mit den feuchten Bodentüchern. Und wenn mein Enkel zu Besuch da ist, kann ich die Krümel, die unweigerlich anfallen, wenn er versucht alleine zu Essen, schnell zusammen fegen. "Richtig" geputzt wird, wenn er nach Hause gegangen ist. Es ist einfach ein praktischer Helfer, wenn es mal schnell gehen muss.