ACTIVIA ohne Zuckerzusatz & ohne Süssstoffe Erdbeere Himbeere & Dattel

4,5 5 0 2150 2150 Der neue ACTIVIA ohne Zuckerzusatz kombiniert einzigartige Bifidus Kulturen und cremigen Joghurt* mit erlesenen Fruchtstückchen aus Erdbeere, Himbeere und Dattel – dieser schmeckt nicht nur köstlich, sondern tut auch deinem Bauch gut.** <br><br>*Joghurt mit 22% Erdbeer-Himbeer-Dattelzubereitung, 3,5% Fett im Milchanteil. <br>**Calcium trägt zur normalen Funktion von Verdauungsenzymen bei.
ACTIVIA ohne Zuckerzusatz & ohne Süssstoffe Erdbeere Himbeere & Dattel

Geschmäcker sind unterschiedlich
Activia ohne Zuckerzusatz ist angenehm im Geschmack, nicht zu süß, nicht zu sauer. Leider fehlt mir die Fruchtexplosion, ich schmecke nicht wirklich die Früchte raus. Er hat mich deswegen geschmacklich nicht überzeugen können. Aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich. meine Tochter hat den Joghurt sehr gerne gegessen und freute sich dass sie sich damit kalorienbewusst ernähren kann. Die Konsestenz des Joghurts ist sehr gut, nicht flüssig, wie viele andere zuckerfreie Joghurts.
Absolut klasse Joghurt
Leckerer cremiger Joghurt ohne zuckerzusatz der Geschmack ist absolut fantastisch super fruchtig und lecker
Fruchtig lecker und natürlich Süß
Ich hatte die Sorte Himbeeren mit Datteln probiert. Durch die Datteln schmeckte der Joghurt auf natürliche Weise leicht süß und die Himbeeren Stückchen machten den Joghurt schön fruchtig. Die Konsistenz ist cremig und man merkte keinen Unterschied zu herkömmlichen Joghurt mit zusätzlichen Zucker. Ich habe den Joghurt am liebsten zum Frühstück mit Haferflocken und Nüssen oder als Snack für zwischendurch genossen. Ich kann den Joghurt wirklich jeden empfehlen der auf eine gesunde Ernährung achtet und würde ihn mir jederzeit gleich wieder kaufen.
Für die ganze Familie
Activia hat neue Geschmacksrichtungen kreiert die sehr gut harmonieren. Der Joghurt schmeckt echt lecker und da er ohne Zucker und co. ist,kann ihn die ganze Familie ohne Bedenken geniessen. Ich werde jetzt erstmal auch noch alle anderen neuen Sorten probieren.
Lecker Joghurt
Sehr lecker Joghurt Geschmack ist echt gut und von der Konsistenz sehr cremig
Super Produkt
Die neue Activia ohne Zuckerzusatz und ohne Süßstoffe hat einen intensiv fruchtigen und leckeren Geschmack, schmeckt sehr gut!
Natürlich süß
Ich finde das Design und auch die Konsistenz toll. Modern und dennoch Zeitlos.. Ich fand es dafür, daß es ohne Zuckerzusatz ist, schön natürlich Süß. Einzig der Geschmack der Datteln ist nichts für mich, aber des ist halt eben Geschmackssache. Dennoch ist der Joghurt toll, die Farbe und auch Geruch machen Appetit und satt. Preis Leistung ist für mich gegeben. Ich werde auch mal die anderen Sorten testen. Ich empfehle ihn gerne weiter, weil er einfach natürlich süß ist und kein schick schnack drin ist.
Milder Geschmack ohne Zucker
ACTIVIA ohne Zuckerzusatz & ohne Süßstoffe hat mir gut geschmeckt. Er hat eine angenehme Konsistenz und einen milden Geschmack.
Genuss ohne Reue
Ich bin ganz begeistert von ACTIVIA ohne Zuckerzusatz & ohne Süssungsmittel. Morgens, mittags, zwischendurch und abends kann man diesen leckeren Joghurt ohne Reue genießen und dabei noch etwas Gutes für seinen Bauch tun. Als Nächstes muss ich unbedingt die anderen Sorten probieren. So macht das Schlemmen richtig Spaß!
Sehr lecker
Ich habe einen neuen Lieblingsjoghurt. Ich find den Geschmack super auch in der Kombination und es ist genial das der Joghurt keine zusätzliche süße enthält.
Himbeer-Erdbeer-Dattel Jogurt
Ich durfte den Himbeer- Erdbeer Dattel jogurt testen.Bin echt begeistert und zufrieden.Denn es schmeckt viel besser mit natürliche süße der Kombinationen.Es schmeckt mir sehr gut, werde auf jedenfall noch die anderen Sorten ausprobieren.Ich kann es nur einfach empfehlen und testet eure geschmacksnerven.
Super leckerer Joghurt
Wir haben den ACTIVIA ohne Zuckerzusatz und Süßstoffe getestet und sind begeistert. Er ist nicht zu süß, schön fruchtig und sehr cremig.
07.07.2021
Lecker, wenn man es sauer mag.
Der Jogurt ist zuckerfrei und riecht sehr ansprechend. Er ist super cremig und hat eine tolle Konsistenz. Da er ohne Zucker ist, war er für meine Verhältnisse zu sauer, allerdings hat er meiner Tochter dennoch gut geschmeckt. Die Verpackung ist ansprechend und umweltfreundlich.
Endlich Zuckerfrei
Der Geschmack von Activia ist sehr lecker, ich mag alle Sorten. Ich finde sehr gut, dass keine Süßstoffe oder Zuckersatz verwendet werden.
Leckerer und gesunder Joghurt
Leckerer und gesunder Jogurt. Cremig leichte Konsistenz, nicht so künstlich im Geschmack.