adidas Ice Dive After Shave 100ml

4,5 5 0 50 50 Für alle Männer, die jeden Tag mit Energie starten und keiner Herausforderung aus dem Weg gehen: Inspiriert von dem starken und frischen Ozean spiegelt das adidas Ice Dive After Shave die Kraft und pure Erfrischung wider. Auflegen und die Pflegewirkung genießen – für ein frisches Gefühl den ganzen Tag lang!
adidas Ice Dive After Shave 100ml

01.03.2021
Für den Preis Top
Bei der Preisklasse kann man nichts falsch machen.es riecht angenehm und erfüllt sein Zweck.aber bei sensibler Haut zu empfehlen
23.02.2021
Kühl mit sportlichem Design
Das After Shave hat einen frischen und aromatischen Duft, welches beim Auftragen die Haut kühlt und desinfiziert, ohne jedoch Hautirritationen hervorzurufen. Das Design ist einfach gehalten, dem sportlichen Anspruch angemessen. Alles in allem ein tolles Produkt, bei dem Preis und Leistung noch harmonieren.
22.02.2021
Preis-/Leistungsverhältnis super
Das After-Shave ist echt klasse. Es ist erfrischend auf der Haut und duftet gut aber es ist nicht zu aufdringlich. Die Flasche liegt gut in der Hand allerdings empfinde ich die Öffnung als zu groß, es schwappt zu viel auf einmal raus. Ansonsten hat das After-Shave von Adidas ein super Preis-/Leistungsverhältnis es muss nicht immer sinnlos teuer sein.
20.02.2021
Super Aftershave
Nach dem Rasieren einfach Super es riecht gut es erfüllt seinen Zweck Hammer ! Kann ich jedem empfehlen habe auch viele Komplimente bekommen .
18.02.2021
Toller Duft
Ich finde das After Shave klasse, die Flasche lässt sich gut halten und die Flüssigkeit gut portionieren. Der Duft ist wunderbar. Positiv empfinde ich auch den Flaschenverschluss, dieser lässt sich nur mit Druck öffnen, sodass kein versehentliches Auslaufen möglich ist.
18.02.2021
Ein tolles After-Shave
Das After-Shave überzeugt mit seiner Frische und hautschonenden Wirkung nach der Rasur. Nach meinem Geschmack ist der Duft sehr angenehm. Er ist nicht aufdringlich und verfliegt nicht sofort nach dem Auftragen, sondern bleibt mit seiner frischen und revitalisierenden Essenz auch lange bestehen. Auch meine Frau ist von diesem herrlichen Duft des After-Shaves angetan und empfindet den Geruch auf der rasierten Haut als sehr angenehm. Die Form der Flasche ist schön und dank ihre Noppen liegt sie gut in der Hand. Das Adidas Ice Dive After-Shave ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
Mit frischem Duft durch den Tag
Ein gutes Aftershave mit klassisch angenehmer Adidas-Qualität. Der frische Duft motiviert und gibt Schwung für den Tag. Meine Haut zeigt keine unerwünschten Reaktionen und ich genieße das erfrischende Gefühl auf meiner Gesichtshaut.
Adidas After Shafe
Das After Shafe ist sehr beruhigend und erfrischend auf der Haut. Auch der Duft gefällt mir sehr gut, der auch sehr lange anhält. Einzig würde ich mir eine bessere Dosierung wünschen, da sehr viel auf einmal heraus kommt, wenn man nicht gut aufpasst.
Etwas frisch
Erfüllt schon Sinn Zweck und riecht auch ganz gut, etwas frischer Duft aber auch nicht zu frisch für das Winter. Alkoholgehalt ist etwas hoch meiner Meinung nach und dürfte etwas weniger sein.
Klasse Aftershave
Ich bin Positiv überrascht. Es riecht Sportlich aber nicht zu intensiv, ich finde es sehr angenehm und kann es nur empfehlen. Der Duft hält sich lange und somit fühlt man sich auch die ganze Zeit Frisch und wohl.
Adidas After Shave ICE Dive
Ein sehr angenehmes After Shave. Angenehm auf der Haut und ein sofortiger frische Kick. Ich werde es häufiger benutzen. Kaufempfehlung.
Immer wieder...
Ein Produkt für geringen Preis und langer Duftspanne. Seit längerem habe ich dieses Aftershave in Benutzung und muss sagen, es ist immernoch passend für den beruflichen Alltag. Der Duft wirkt frisch und hält lange an. Aufgrund des Alkohols, brennt es nach der Rasur kurz (dies ist aber zu verkraften). Ansonsten überzeugt das Aftershave auch dadurch, dass es nicht zu aufdringlich ist, auch wenn man vielleicht mal zu viel genommen hat. Kurz um....immer wieder.
Klasse preis Leistung
Klasse preis Leistung mit einem angenehmen Geruch, nur leider hält dieser nicht lange
15.02.2021
Nicht der Renner
Ich kann das Produkt leider nicht weiterempfehlen. Man soll ja immer mit dem Positiven anfangen. Daher ist es nach der Rasur desinfizierend und erfrischend. Das war es aber auch leider schon mit dem Positiven. Das Aftershave ist vom Geruch her erfrischend, aber viel zu intensiv. Nach der Benutzung des Produktes habe ich rote Flecken im Gesicht bekommen, welche sehr gejuckt haben. Dies war sehr unangenehm, da ich auch nie Probleme mit solchen Produkten auf der Haut hatte. Daher kann ich das Aftershave nicht weiterempfehlen und würde es nicht kaufen.
15.02.2021
Männlich, sportlich. Einfach nur Hammer!
Dieses Aftershave riecht sehr angenehm! Frisch, sportlich! Typisch maskulin halt! Es ist sehr gut verträglich auf der Haut. Ich habe mir direkt das Parfüm dazu gekauft ! Einfach top!