ARIEL Colorwaschmittel PODS Extra Faserschutz

4,6 5 0 319 319 Die ARIEL All-in-1 PODS Color + EXTRA Faserpflege haben getrennte Kammern, die ihre Inhaltsstoffe erst dann freisetzen, wenn sie während des Waschvorgangs benötigt werden. Sie bieten so eine hochkompaktierte Reinigungsleistung und bekämpfen zudem ein breites Fleckenspektrum. Die All-in-1 PODS überzeugen durch die gewohnt starke Waschleistung von ARIEL. Dazu verleihen sie Ihrer Wäsche einen herrlichen Duft und schonen dabei die Umwelt. Die PODS sind effektiv ab 20°C und hinterlassen keine Mirkoplastikrückstände. Ihr Film ist 100% wasserlöslich und biologisch abbaubar.
ARIEL Colorwaschmittel PODS Extra Faserschutz

23.04.2024
Reinigt
Dieses und andere Waschmittel von Ariel durfte ich testen und bin mit Reinigung so wie Duft zufrieden! Wird nachgekauft!
17.04.2024
Super Duft
Ich habe zwischenzeitlich mal ein anderes Waschmittel gekauft, musste jedoch feststellen, dass allein saubere Wäsche nicht reicht. Sie muss auch gut riechen.
14.04.2024
Tolle Ergebnisse
Die Pods haben eine sehr gute reinigungswirkung selbst bei niedrigen Temperaturen . Vom Duft finde ich sie sehr dezent . Die Dosierung ist sehr einfach , 1 Pod in die Maschine legen fertig .
10.04.2024
Tolle Reinigungskraft
Ich habe die Pods nun schon länger in Gebrauch, da ich von der einfachen Anwendung überzeugt bin. Darüber hinaus lösen die Pods bereits bei niedrigen Temperaturen jegliche Flecken, das hat mich begeistert!
07.04.2024
Dieser Duft
ARIEL Colorwaschmittel PODS Extra Faserschutz Ist nicht nur easy in der Handhabung, sondern auch der Duft der Kleidung ist fenomenal. Ich liebe es.
29.03.2024
Sehr zufrieden...
Ich kaufe schon seit Jahren Ariel und bin rundum zufrieden mit den Produkten. Die Pods sind super einfach und schnell anzuwenden. Mich überzeugt vor allem der angenehme Geruch und die gute Verträglichkeit. Perfekt auch für den Urlaub. Minuspunkt dafür, dass die Hülle der Pods manchmal in der Verpackung kaputt sind, sodass alle Pods miteinander verklebt sind.
24.03.2024
Neurodermitis
Auch für Neurodermatitis anzuwenden. Ich verwende es nur bei höheren Temperaturen weil sich die Ummantelung manchmal nicht auflöst
21.03.2024
Bestes Waschmittel
Für mich das beste Waschmittel. Leicht zu Dosieren und die Sauberkeit ist einfach perfekt.
11.03.2024
Praktisch und sauber
Türe auf Pod rein und los geht´s ,vorteilhaft da somit keine Überdosierung vom Waschpulver stattfindet und vor allem nicht verschüttet wird
10.03.2024
Frisch
Ariel Tabs der beste Waschmittel meine Wäsche richen gut kein spur von Flecken .
09.03.2024
Empfohlen
sehr praktische Dosierung von sehr praktische Dosierung von waschmittel in Kapseln. Ich bin mit dem Geruch und der Qualität der Wäsche zufrieden, ich verwende dieses Produkt regelmäßig. Empfohlenin Kapseln. Ich bin mit dem Geruch und der Qualität der Wäsche zufrieden, ich verwende dieses Produkt regelmäßig. Empfohlen
04.03.2024
Einfache Anwendung
Die Pods sind einfach anzuwenden und gerade wenn man nochmal schnell ne Maschine anmachen will echt nützlich. Sie sind gut dosiert und die Wäsche riecht nach dem Waschgang sehr angenehm
22.02.2024
Pods sind super praktisch
Ich liebe es mit Pods zu waschen. so hat man schön eine direkte Dosierung und ein gutes ERgebnis. Ab und an nutze ich für spezielle Wäsche auch mal Pulver oder Flüssigwaschmittel, aber um die Pods komme ich auch nicht drumherum. Sie sind einfach klasse in der Handhabung.
14.02.2024
Farbpflege
Ich finde die Pods einfach großartig. Einfach rein in die Maschine und selbst bei niedrigen Temperaturen lösen sie sich auf. Die Wäsche duftet frisch und die Farben strahlen und verblassen nicht.
01.02.2024
Immer frischer Duft
Ich kaufe die Ariel Pods sehr gerne, da sie sehr gut reinigen und auch die Wäsche danach immer so toll duftet. Das einzige ist der Preis, kaufe sie deshalb immer nur,wenn sie gerade im Angebot sind. Top Produkt. Gute Reinigungswirkung. Toller Duft.