Ariel Vollwaschmittel Pulver

4,9 5 0 61 61 Das Ariel Vollwaschmittel Pulver sorgt für eine ausgezeichnete Fleckentfernung bereits beim ersten Waschgang. Das Pulverwaschmittel wurde speziell für die Kaltwäsche entwickelt und wirkt bereits bei niedrigen Temperaturen. Die innovative Pulver-Formel löst sich bei Kontakt mit Wasser schnell auf, wird sofort aktiviert und dringt tief in die Fasern ein. Die einzigartige Anti-Rückstands-Technologie beugt zudem unschöne Pulverrückstände vor.
Ariel Vollwaschmittel Pulver

02.03.2024
Dieses Produkt ist die beste
Ich möchte diese Produkt noch mal probieren aber ich habe kein Geld
Riecht sehr gut.
Riecht sehr gut. Schafft viele Flecken weg zu waschen, einer der besten waschmittel. Die große Packung hält ewig.
Gefällt mir sehr gut
Mit dem Ariel Vollwaschmittel Pulver habe ich endlich eine Lösung für hartnäckige Flecken gefunden. Schon beim ersten Waschgang verschwinden sie wie von Zauberhand, sogar bei niedrigen Temperaturen. Die innovative Formel löst sich schnell auf und dringt tief in die Fasern ein, ohne Rückstände zu hinterlassen. Meine Wäsche strahlt und ich spare Zeit und Energie.
Hält was es verspricht
Für mich immer noch ein Klassiker. Es hält was es verspricht. Ich werde es immer wieder kaufen. Bin vollstens zufrieden mit der Waschleistung. Flecken werden zuverlässig entfernt.
Fleckfrei von Anfang an
28.02.2024
Super Waschmittel
Die größer der Verpackung hält ewig. Dosierkappe ist mit dabei. Riecht angenehm und macht die Wäsche gut sauber.
28.02.2024
Tolles Waschmittel
Ich verwende das Vollwaschmittel von Ariel jetzt 2 Wochen. Die Wäsche riecht sehr angenehm und der Duft hält nicht nur einen Tag sondern auch länger. Die Wäsche wird super sauber, was mit Kindern ja auch sehr wichtig ist. Ich kann es nur empfehlen.
27.02.2024
NR 1
Seit dem ich meine meine eigene Wäsche waschen muss benutze ich Ariel. Die Wäsche wird wirklich immer Blitze Blank und fühlt sich nicht so steif an wenn sie trocken ist. Was mir besonders gut gefällt und du das die Wäsche selbst nach Tagen im Schrank noch frisch riecht. Beste für meine Wäsche
27.02.2024
sehr wirksam gegen Flecken
Ich habe dieses Produkt im Rahmen des Gratis Testen getestet. Ich bin mit diesem Waschpulver sehr zufrieden, da es Flecken leicht aus der Kleidung entfernt, was sehr wichtig ist, wenn Kinder in der Familie sind. Nach dem Waschen ist die Kleidung sauber und hat einen sehr angenehmen Geruch
26.02.2024
Wir haben im Rahmen von PayBack Ariel getestet. Wir sind begeistert. Die Wäsche wird fantastisch sauber, die Wäsche riecht sehr frisch- und das über längere Zeit. Auch bei niedrigen Temperaturen lässt die Waschleistung nicht nach
25.02.2024
Mein Geheimnis für saubere Wäsche
Mit dem Ariel Vollwaschmittel Pulver gehört lästiges Fleckenrubbeln der Vergangenheit an. Dieses Pulverwaschmittel ist mein zuverlässiger Verbündeter gegen hartnäckige Flecken, selbst bei niedrigen Temperaturen. Was ich besonders schätze, ist seine innovative Formel, die sich schnell auflöst und tief in die Fasern eindringt, um meine Wäsche gründlich zu reinigen. Und das Beste daran? Keine lästigen Pulverrückstände mehr! Mein Geheimnis für makellos saubere Wäsche - das Ariel Vollwaschmittel Pulver.
22.02.2024
Tolles Vollwaschmittel
Für uns immernoch, auch nach vielen anderen Vollwaschmitteln, das beste für weiße Wäsche. Riecht super frisch und lange auch noch im Schrank und beim tragen. Die Flecken gehen bei uns auch mit kaltem wasser bestens raus und es löst sich in der Maschine klümpchenfrei auf.
17.02.2024
Super Waschmittel
Ariel ist für uns einer der top Waschmittel auf dem Markt. Bereits bei niedrigen Temperaturen wird die Wäsche damit sauber. Der Duft ist auch sehr angenehm. Ebenso einfach zu dosieren.
15.02.2024
Gute Leistung
Benutze ich immer wieder mal für meine Weisse Wäsche und finde, dass sie gut Flecken entfernt und sehr frisch und sauber riecht. Ergiebig und langanhaltend.
07.02.2024
Super Waschmittel
Einmal Ariel immer Ariel!! Wir benutzen das Waschmittel von Ariel schon längere Zeit, egal ob Universal oder das Color. Es entfernt auch hartnäckige Flecken, dabei duftet es sehr angenehm und macht die Wäsche schön frisch und sauber. Ariel empfehle ich gerne weiter!