BLACKROLL MAT - Yogamatte

4,9 5 0 10 10 Trainingsmatte mit optimaler Rutschbeständigkeit und Dämpfung für komfortables Training. 185 x 65 cm bieten dir Platz für Yoga-Übungen, gymnastik oder Übungen mit deinen Blackroll Faszienprodukten.
BLACKROLL MAT - Yogamatte

03.07.2023
Komfortables und rutschfestes Trainingse
Die Trainingsmatte mit optimaler Rutschbeständigkeit und Dämpfung ist ein absolutes Must-Have für alle Fitness-Enthusiasten. Ich habe diese Matte ausprobiert und war von ihrer Qualität und Leistung beeindruckt. Sie bietet nicht nur ausreichend Platz für verschiedene Übungen, sondern sorgt auch für ein komfortables und sicheres Trainingserlebnis. Mit einer Größe von 185 x 65 cm bietet die Trainingsmatte ausreichend Platz für Yoga-Übungen, Gymnastik oder Übungen mit meinen Blackroll Faszienprodukten. Egal ob ich mich ausstrecke, Balanceübungen mache oder Dehnübungen durchführe, die Matte bietet genügend Raum,
26.04.2023
Sehr gute Matte
Rutschfest und kein unangenehmer Geruch. Habe schon vieles ausprobiert, aber die hat mich echt überzeugt. Sie ist täglich in Gebrauch und ich kann nichts negatives sagen.
21.04.2023
Gute Jogamatte
Die Jogamatte ist leicht und lässt sich gut überall mitnehmen. unangenehmen Geruch. Die Matte liegt gut auf dem Boden ohne sich an den Enden einzurollen und ist auf Holzboden und Fliesen rutschfest. Kein unangenehmer Geruch. Lässt sich gut reinigen.
29.01.2023
Entspannung pur
Diese Matte ist toll, man liegt bequem und entspannt, sie rutscht nicht weg und man hat einen guten Stand. Das Material ist weich und riecht auch nicht nach Kuststoff. Ich liebe meine Matte und eine klare Kaufempfehlung
11.01.2023
Tolle Yogamatte
Ich war auf der Suche nach einer neuen Sprtmatte, weil meine andauernd gerutscht hat. Seit ich diese hier habe, macht der Sport und das hullern endlich wieder Spaß. Sie ist Rutschfest, hat eine schöne Dicke. Für mich ist sie perfekt. Hoffentlich hält sie lange.
02.01.2023
منتجات طبيعية
استخدمها دائما اثناء لرياضة لصباحية تساعد علي لراحة اثناء ممرست لتمرينات لطيفة جداً
05.12.2022
Lieblingsmatte
Ich arbeite nebenberuflich als Fitnesstrainerin und gebe u.a. auch Yogastunden (Hatha und Iyengar). Diese ist meine Lieblingsmatte, weil sie absolut rutschfest ist und auch nach vielen Monaten Benutzung nicht riecht.
06.11.2022
Gute Qualität
Die BLACKROLL MAT - Yogamatte habe ich mir für meine Freundin Weiterbildung gekauft und die Entscheidung nicht bereit. Die Matte ist weich und rutscht nicht. Man fühlt sich sehr wohl darauf
28.10.2022
Yoga Matte
Die Yoga Matte ist weich und gemütlich man merkt auch das diese Matte robust ist. Mit der Matte rutscht man beim Yoga auch nicht weg das ist ganz wichtig. ich empfehle die Matte sehr gerne weiter.
29.09.2022
Richtig gut und rutschfest
Super Mathe, wenn sie liegt dann liegt sie, einfach gut. Meine Mutter hat sich mit ihrer alten Matte letztes Jahr das Handgelenk gebrochen, weil die weggerutscht ist, damit hat sie immer noch Ärger und Schmerzen , daher haben wir jetzt diese gekauft, denn die bleibt genau da wo man sie hinlegt, zuverlässig und stabil.