Bleach Me Teeth Whitening Kit

4,3 5 0 3 3 Mit dem Home Bleaching Kit kann man die Zähne bequem von Zuhause um mehrere Nuancen aufhellen. Der Gel ist schonend für Zahn und Zahnfleisch und garantiert eine komplett schmerzfreie Behandlung. Die LED Mundschiene kanns man direkt mit dem IPhone, Android oder USB Anschluss verbinden und solange man möchtet wiederverwenden – Batterien sind lästig und definitiv von gestern. Die LED Mundschiene besitzt doppelt bis viermal so viele LED’s (32 LED) wie diverse andere Anbieter und garantiert deshalb beste Ergebnisse!
Bleach Me Teeth Whitening Kit

16.12.2022
nicht vertragen
Musste ich die Behandlung abbrechen, da ich diese mit meinen empfindlichen Zähnen nicht vertragen konnte.
15.12.2022
Begeistert
Die beste Entscheidung des Jahres war für mich die Anschaffung des Bleach Me Teeth Whitening Kit. Die Anwendung ist super einfach und mein Handy unterstützt mich perfekt bei der Umsetzung. Das Ergebnis ist toll und die Anwendung komplett schmerzfrei
10.06.2021
Strahlend weiße Zähne
Super einfach anzuwenden, kann man nebenbei beim Fernsehen oder so zwischendurch bei einer Auszeit anwenden. Direkt weißere Zähne. Top!