fit Spülmittel Original

4,2 5 0 86 86 Das fit Spülmittel verbindet höchste Spülkraft mit sparsamem Verbrauch. Es reinigt Geschirr verschiedenster Materialien wie Glas, Porzellan, Kunststoff, Edelstahl und Holz.
fit Spülmittel Original

23.02.2023
Ist okay
Das 'fit Original' Spülmittel macht, was es soll. Es gibt bessere und schlechtere Marken. Den Preis finde ich angemessen. Meine Haut verträgt das Spülmittel gut, das Geschirr wird sauber. Es schäumt ausreichend, aber nicht zu viel. Mein Gesamtfazit lässt sich mit "absolut in Ordnung" zusammenfassen.
07.01.2023
Tut was es soll
Das Spülmittel von Fit tut was es soll. Man braucht keine unnötige Menge. Ein kleiner Spritzer ins Spülwasser reicht. Es riecht gut und das Geschirr wird sauber. Das alles zu einem fairen Preis.
27.12.2022
Gut!!!
Es ist ergiebig, reinigt gut und riecht angenehm. Ist gut fettlösend aber es ist nicht besonders ergiebig.
02.12.2022
Gutes Spülmittel
Ich mag das Spülmittel gerne - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
28.10.2022
Kindheitserinnerungen in der DDR
Ich LIEBE Fit! Ich kannte als DDR-Kind nur dieses Spülmittel und da grün schon immer meine Lieblingsfarbe war und man mit dem Spülmittel sogar Seifenblasen mit einem Strohhalm machen konnte, habe ich es einfach geliebt. Und tue es bis heute. Und meine Kinder benutze es auch in ihrem Haushakt.
22.10.2022
Spülmittel
Sehr ergiebig, auch in kleinen Flaschen, perfekt alles klasse
29.08.2022
Fit Original
Ich habe das Produkt im Angebot gekauft, um es auszuprobieren, obwohl ich seit Jahren eine andere Marke benutze. Ich war leider etwas enttäuscht, da mir die Spülkraft bei sehr fettigem Geschirr im Vergleich zu meinem Lieblingsprodukt fehlte.
25.07.2022
Fit Spülmittel
Fit Spülmittel gibt es seit soooo vielen Jahren und ich bin sehr zufrieden Konsistenz ist etwas dicker nicht zu dünn genau richtig manche sind dünn wie Wasser das nicht und das mag ich sehr gerne
20.07.2022
Wasche
Ich benutze es wenig, aber kürzlich hat es mir nach dem Abendessen geholfen, bei dem wir ein paar Leute hatten, danke, dass Sie es damals hatten
23.06.2022
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Riecht sehr gut, spielt sehr gut, entfernt fett zuverlässig und hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.
24.03.2022
Ausgezeichnet
Fit und Pril. Spülmittel die man immer wieder nachkauft. Riecht gut und wäscht alles sauber. Daumen hoch.
16.03.2022
Ok!
Das Spülmittel lässt sich leicht dosieren und schäumt auch gut auf. Der Duft ist sehr angenehm. Die Spülleistung ist super, auch Gläser werden richtig sauber. Ich kann das Produkt empfehlen.
11.03.2022
Preisgünstig
Schäumt und schmiert mir leider zu sehr, reinigt aber dennoch gut.
11.02.2022
nutze ich seit Jahren
Ich nutze seit Jahren dieses Spülmittel. Es ist kraftvoll gegen Fett und die Gläser werden streifenfrei. Vor allem ist es sehr ergiebig. Der neutrale Duft ist angenehm. Für mich ein klares Nachkaufprodukt.
04.11.2021
super Spülmittel
Dieses Spülmittel ist einer meiner Favoriten, da es gut schäumt und den Dreck leicht abbekommt. Es duftet auch nicht stark. Insgesamt gut für den alltäglichen Gebrauch.