Grundig Dampfbürste ST 7950

4,9 5 0 25 25 Mit der handlichen Dampfbürste mit 1600 Watt erhalten Sie schnell und einfach faltenfreie Kleidung, auch ohne Bügelbrett. Ob Hemd oder Bluse, Abendkleid oder T-Shirt – dank keramikbeschichteter Heizplatte wird Ihre Kleidung reibungsfrei sowie schnell und leicht geglättet. Einfach losdämpfen, fertig!
Grundig Dampfbürste ST 7950

13.02.2023
Für Bügel Muffel absolut zu empfehlen
Ich als Bügel Muffel habe mir vor einiger Zeit diese Dampfbürste zugelegt. Einfach deine Bluse auf den Bügel aufgegangen und schnell die Falten rausgebügelt ohne groß erst Bügelbrett und co raus zu holen. Für die schnelle Nr einfach genial.
25.01.2023
Tolles Ergebnis
Die Handhabung ist super einfach und das Ergebnis perfekt. Ich bin vom Produkt rundum begeistert und würde es jederzeit genauso weiterempfehlen.
07.11.2022
Urlaubsbegleitung
Ein sehr Handliches Bügel und Dampfgerät!Es glättet die Kleidung sehr gut und schnell.Auch die schwierigen Stellen werden gut und schnell geglättet.Im Urlaub lässt sich damit schnell etwas wieder aufzubügeln!Kann es nur jeden empfehlen
03.11.2022
Tolles Teil
Meine Nachbarin ist Hobbyschneiderin und bei ihr habe ich dieses Gerät und was es tolles kann im Einsatz gesehen und bin total fasziniert. Die Stoffe und einzelnen Schnittstücke waren im handumdrehen aufgedampft direkt an der Schneiderpuppe. Ein wirklich tolles Teil auch für Gardinen usw
21.07.2022
Tolle Leistung, Kleidung wird schnell und gut geglättet ! Wende ich lieber an als ein Bügeleisen wenn es schnell gehen muss.
17.07.2022
Schnelle Hilfe
Ich habe diesen Dämpfer gekauft, da ich überhaupt nicht gerne bügle. Ich muss sagen, dieses Teil ist genau das Richtige für mich, um Zwischendurch mal schnell die Sommerhosen oder Shirts zu glätten.
01.06.2022
super einfache Handhabung, tolles Ergebnis.
Damit kann man super einfach Kleidung auffrischen. Sie wird wundervoll glatt. Die Bedienung ist sehr einfach und er liegt gut in der Hand. Wenn es schnell gehen muss, eine super Lösung.
20.05.2022
Tolle Bügelhilfe
Wenn es schnell gehen muss ist dieser Dampfbügler meine erste Wahl. Nutze ich auch sehr gerne zum Auffrischen von T-Shirts.
14.01.2022
gute leistung
ich habe sie vor 1 monat gekauft und sie bewährt sich. die leistung ist gut, überzeugt mich mehr als ein no-name produkt, dass ich im vorfeld hatte. vor allem das handling finde ich sehr angenehm, besonders meine tochter hat spaß bei der anwendung (kinderleicht)
20.12.2021
Super schnell und unkompliziert!
Ich liebe das! Wenn ich etwas ganz schnel brauche ..dämpfen schnell und gehts los. Natürlich sieht das nicht so aus wenn man etwas schön bügeln würde, aber sehr schnelle Lösung, spart man Zeit. Ich empfehle das.