GRUNDIG Fashion Brush Dampfbürste ST 5550

5 5 0 9 9 20 g/Min. kontinuierlicher Dampfausstoß dank integrierter elektrischer Pumpe für schnelles und schonendes Glätten. Für alle Stoffarten geeignet: Kleidungsstücke mit Volants, Pailletten und Applikationen lassen sich besonders leicht glätten. Vertikaler und horizontaler Einsatz möglich. Inkl. Aufsteckbürste zum Glätten von dickeren Textilien (z.B. Wollmäntel).
GRUNDIG Fashion Brush Dampfbürste ST 5550

01.03.2024
Schöne und handliche Dampfbürste
Diese Dampfbürste von Grundig finde ich wirklich klasse! Sie ist klein, handlich und perfekt zum mitnehmen in den Urlaub! Die Bürste macht wunderbar kleinere Falten aus Blusen, Kleidern und Hosen.
28.02.2024
Eine tolle Dampfbürste
Die Grundig fashion brush dampfbürste erfüllt voll und ganz seinen Zweck!. Super gut dafür geeignet kleine und größere falten in Hosen oder Hemden glatt zu dampfen! Vor allem wenn es wieder mal schnell gehen muss. Ich empfehle die Dampfbürste sehr gerne weiter!!
13.11.2023
Effizient und Stilvoll
Die GRUNDIG Fashion Brush Dampfbürste ST 5550 ist ein echtes Highlight in meinem Haushalt. Dieses Gerät vereint effiziente Leistung mit einem stilvollen Design, das in jeder Hinsicht überzeugt. Die Handhabung ist kinderleicht und die Ergebnisse sind jedes Mal beeindruckend. Meine Kleidung sieht nach der Anwendung frisch und faltenfrei aus, was mir morgens viel Zeit erspart. Besonders hervorzuheben ist die schnelle Aufheizzeit und die flexible Einsatzmöglichkeit für verschiedene Stoffarten. Ein absolutes Must-Have für jeden, der Wert auf gepflegte Kleidung legt. Fünf Sterne ohne Zögern!
09.07.2021
Super zum Bügeln
Ich bin froh das gekauft zu haben es erleichtert mir die Arbeit und man spart Zeit.
10.04.2021
Dampfbürste grundig
Funktionale, komfortabel, transportabel, effektiv, einfach, handlich, stylisch, hängende Wäsche kann sofort geglättet werden
16.10.2020
Erfüllt voll und ganz seinen Zweck i
Die Grundig fashion brush dampfbürste Ist perfekt dafür geeignet kleine und größere falten in Hemden oder Hosen glatt zu dampfen! Gerade wenn es wieder mal schnell gehen muss. Ist die dampfbürste einfach ideal. Ich kann sie nur empfehlen.
16.10.2020
Super dampfbürste
Die Fashion brush dampfbürste von Grundig eignet sich perfekt zum schnellen Glätten von Hemden! Einfach ideal! Kleine Knicke und Unebenheiten verschwinden im Nu ! Einfach genial das Gerät . Gerade für Frauen Die viel zu bügeln haben Und es mal schnell gehen soll perfekt. Ich kann das Gerät nur weiterempfehlen.