Iglo Filegro Mehrkorn Panade

4,5 5 0 79 79 Saftiges Filegro mit einer knusprigen Mehrrkorn Panade aus Vollkornpaniermehl und Saaten.
Iglo Filegro Mehrkorn Panade

28.04.2022
Sehr gut
Wenn ich bei Iglo bestelle,müssen die immer mit,denn sie schmecken auch meinen Kids. Die Panade ist knusprig und lecker und der Fisch schmeckt nach Fisch. Nicht wie bei anderen Produkten
29.03.2022
rustikal lecker
Diese Fischfilets bleiben aufgrund der Mehrkorn-Panade schön saftig und trotzdem kross. Der Geschmack ist sehr intensiv, er eignet sich super als Beilage zu Pommes oder Kartoffelbrei. Eine wirklich tolle Sorte.
10.03.2022
Super cross
Saftiger Fisch in crosser Panade.Noch etwas würziger dann wäre es mega
22.02.2022
Fisch mit Mehrkorn Panade
Ich esse Fisch sehr gerne, und von Iglo schmeckt er mir besonders gut. Der Fisch schmeckt im Ofen gebacken frisch und knusprig mit der Pandade. Man kann ihn auch in der Pfanne zubereiten, ich mache ihn aber am liebsten im Ofen.
10.02.2022
Crunchy
Zur Abwechslung gab es auch bei mir mal Fisch. Ich hatte mich für die Mehrkorn-Panade entschieden. Einfache Zubereitung, guter Crunch, etwas mehr Gewürz wäre jetzt nicht schlecht, aber man kann es auch so gut essen.
02.07.2021
Die gesündere Variante
Die Mehrkorn Panade fand ich sehr interessant. War bei mir der ausschlaggebende Punkt um das Produkt zu kaufen. Geschmeckt hat es mir, aber nicht den Kids. Kommt beim nächsten Einkauf aber trotzdem wieder mit.
21.06.2021
Knusprig und lecker
Die Pannade ist super cross und innen das saftige Fischfilet. Einfach perfekt.
08.06.2021
Geschmack getroffen
Unseren Geschmack tottal getroffen. Es ist schön knusprig und innen schön zart. Hält länger satt und eine super abwachslung und mega schnell zu zu bereiten. Ich bin sehr positiv überrascht und empfehle es gerne weiter
21.04.2021
Sehr leckere Panade
Ich esse gern Fisch - mein Mann eher weniger. Mit dem Filegro Filet mit Mehrkornpanade kann sich aber sogar er anfreunden, da hier auch die Panade nach etwas schmeckt und dazu noch herrlich knusprig ist.
12.04.2021
Lecker
Der Fisch hat uns sehr gut geschmeckt, war mal was anderes als die sonst so üblichen Panaden. Richtig schön kross und lecker.
06.03.2021
Mal was anderes zum Fisch tag
Bei uns gibt es einmal in der Woche. Und das jeden Freitag lecker Fisch. Diese mal habe diese neue Variante genommen. Seine grusste hat sehr lecker geschmeckt
04.03.2021
Iglo top
Ich liebe iglo Produkte. Das Produkt ist sehr lecker körnig , leicht zuzubereiten und mal was anderes. Jedoch finde ich es etwas zu knusprig.wer es sehr knusprig mag ist es aufjedenfall was für ihn .
04.03.2021
Lecker
Wir hatten uns bei dem Produkt vergriffen, was im Nachhinein nicht schlimm war. Der Fisch hat uns sehr gut geschmeckt. Diesen kann man auf jeden Fall weiterempfehlen, einfach ausprobieren
03.03.2021
Saftiges Filet mit einer knusprigen Mehrkorn-Panade aus Vollkornpaniermehl und Saaten. Hört sich gesund an, ist aber eigentlich nur lecker. Deshalb kaufen wir es ab jetzt auch regelmäßig.
18.02.2021
Ich finde es Lecker, und praktisch, kann ich schnell etwas leckeres zaubern für meine Familie