4,7 5 0 7 7 Der Fenstersauger für spielend leichte Fensterreinigung - streifenfreies Abziehen, ohne Tropfen und Nachwischen. Streifenfreies Reinigen von Fenstern. Keine Wassertropfen auf dem Boden. Standby-Sensorik für max. Akkulaufzeit (ca. 30 Min.) - saugt nur bei Oberflächenkontakt. Ideal geeignet für Fenster, Spiegel, Fliesen.

10.11.2019
Tolles Teil
Es ist ein tolles Gerät , ich gebe ihn nicht mehr her .
04.11.2019
Fenster, Spiegel putzen geht super schnell, super praktisch, einfach zu bedienen auf jeden Fall zum empfehlen
02.11.2019
....hält was es verspricht!!!
gutes produkt, leichte Handhabung, Gerät ist nicht zu schwer und liegt gut in der Hand!
Gute Hilfe
Erleichtert mir das Fensterputzen. Preis - Leistung ist okay
Tut was er soll
Ich habe diesen Fenstersauger seit einigen Monaten in Gebrauch und bin sehr zufrieden. Die Fensterscheiben werden sauber und streifenfrei. Das Gerät liegt sehr gut in der Hand und der Akku hält lange. Nur von der Lautstärker her könnte er etwas leiser sein.
Toller Fenstersauger
Benutze diesen Sauger für unsere Fenster, Glastüren, Spiegel und Dusche. Ich bin super zufrieden mit dem Sauger und er erspart eine Menge Zeit. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen!!
Super Teil
Ich habe viele grosse Fenster. Der Fenstersauger ist wirklich eine ganz große Hilfe, vorallem ist man ganz schnell fertig mit putzen. Von Nachteil ist seine Größe und sein Gewicht. Ich habe ihn schon ein paar Jahre und gebe ihn nie mehr her