4,8 5 0 23 23 Der Fenstersauger für spielend leichte Fensterreinigung - streifenfreies Abziehen, ohne Tropfen und Nachwischen. Streifenfreies Reinigen von Fenstern. Keine Wassertropfen auf dem Boden. Standby-Sensorik für max. Akkulaufzeit (ca. 30 Min.) - saugt nur bei Oberflächenkontakt. Ideal geeignet für Fenster, Spiegel, Fliesen.
Leifheit Fenstersauger Dry&Clean

26.09.2020
Ich würde Ihn immer wieder kaufen
Ich benutze den Leifheit Fenstersauger jetzt schon einige Jahre und bin mit Ihm immer noch sehr zufrieden. Wir haben sehr große Fensterfronten und da ist der Fenstersauger eine Erleichterung beim Fensterputzen. Er ist bei mir im ständigen Einsatz und ich möchte Ihn nicht mehr missen. Er zieht das Wasser von den femnstern rückstandslos auf, lässt sich sehr gut reinigen und hat keinen Saugverlust. Ich bin begeistert.
29.03.2020
Sehr zum empfehlen
Ich hab mir dieses Gerät gekauft, da ich große Glasflächen habe. Das Gerät ist super leicht zum handhaben und der Akku hält sehr lange. Mit diesem Gerät spare ich mir die hälfte Zeit und die Fenster werde sogar streifenfreier als mit der Hand.
08.03.2020
Leifit Fenster Putzer
Ich hasse es Fenster zu Putzen. meine Freundin hat mir dieses Great empfohlen und erstmals ausgeliehen da Ich nicht uberzeugt war. Es Tropft nicht, Fenster und Duschkabine sind Streifenfrei und Glaenzend. Easy zu handhaben und bedienen. War begeistert und Wuensche mi dieses Produkt jetzt von meinem Ehemann.
29.02.2020
Erleichterung pur
Ich war ja immer der Meinung, dass Fensterputzen mit Zeitungspapier durch nichts zu ersetzen wäre. Aber ich wurde eines Besseren belehrt. Keine Streifen und keine Schlieren und das Ganze in der Hälfte der Zeit. Seit dem macht Fensterputzen Spaß. Auch toll für Spiegel!
19.02.2020
So einfach ist Fensterreinigung
Freunde haben es empfohlen, so das ich es mir gekauft habe. Ich bin damit super zufrieden, so schnell war ich noch nie mit Fensterputzen fertig. Ein ganz tolles Ergebniss.
08.02.2020
Jetzt sind die Fenster wieder sauber
Ich durfte dieses Gerät damals zum testen aussuchen und war gespannt. Zuvor hatte ich noch nie solch einen Reiniger. Jetzt bin ich mit meinen Fenstern ruckzuck fertig und das beste ist, sie sind streifenfrei. Das Gerät sich auch super reinigen. Klare Empfehlung!
05.02.2020
Schnelle Reinigung
Durfte das Gerät einmal von meiner Freundin ausleihen und testen. Meine Fenster wurden sehr sauber und ich habe sehr viel Zeit gespart. Tolles Gerät was ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen kann!
24.01.2020
Ich liebe dieses Gerät.
Also Fenster putzen ist ja so gar nicht meins denn egal wie ich putze ich habe immer Streifen. Aber mit dem
18.01.2020
Verlängerung durch Stange :-)
Das tolle an dem Gerät, dass man es durch eine Stange verlängern konnte und man somit auch an große, hohe Fenster kam. Hätte mich an viele Fenster sonst nicht ran getraut. Toll auch für ältere Leute!
12.01.2020
Schnelle Hilfe
Ich finde den richtig gut. Ob die Fenstern, Tisch oder Fliesen der saugt was Wasser im nu weg und hinterlässt keinerlei streifen.
10.01.2020
Super Helfer
Der Leifheit Fenstersauger ist eine große Hilfe in meinem Haushalt. Da wir viele und große Fenster haben, ist es viel einfacher sie damit zu reinigen und sauber zu halten. Das Reinigen geht viel schneller und besser. Ich liebe diesen Fenstersauger und werde ihn nicht mehr hergeben.
20.12.2019
Nicht mehr weg zu denken
Die Bedienungsanleitung ist in einem Bilderformat gehalten und ist relativ simpel zu verstehen. Der Fenstersauger liegt gut in der Hand und ist mit seinen 700g einfach zu händeln. Der Vaccumsauger kann auf allen glatten Oberflächen genutzt werden,sei es Spiegel,Fliesen,Glasduschwände und natürlich Fenster. Bei mir musste erstmal das Fenster dran glauben. Wie gewohnt das Fenster säubern und im nassen Zustand den Fenstersauger locker über die Scheibe fahren lassen, ob links,rechts,oben,unter oder kreuz und quer ,der Fenstersauger hält was er verspricht ,er saugt restlos und tropffrei das Wischwasser von der Scheibe. Und das sage und schreibe Streifenlos.Ich bin überaus begeistert und sehr zufrieden mit dem Leifheit Fenstersauger und würde ihn jeden wärmstens Empfehlen. Einfach Top
17.12.2019
Einfach super
Nie mehr ohne diesen Helfer! Es geht so viel schneller und sauberer als mit einem normalen abzieher.
03.12.2019
Toll!
Der Fenstersauger ist praktisch, einfach zu bedienen und die Akkulaufzeit hält länger als angegeben, auch nach knapp 18 Monaten im Gebrauch. Die Fenster werden ganz easy und vor allem in Rekordzeit streifenfrei sauber.
25.11.2019
Überzeugend
Ich hasse Fenster putzen. Aber mit diesem Gerät schaffe sogar ich es, Fenster streifenfrei zu bekommen. Super einfache Handhabung. Auch die Akkuleistung ist zufrieden stellend.