Meica Curryking fix & fertig

3,9 5 0 75 75 Richtig leckere und kultige Currywurst gibt es entweder an der Imbissbude – oder mit Curry King von Meica. Das ist die echte Meica Currywurst, fix und fertig mit original Currysauce, extra Currypulver und natürlich einem Holzpiekser zum stilechten Genießen. Curry King ist schnell in der Mikrowelle oder im Wasserbad erhitzt – und schon geht das kultige Schlemmen los! Ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern.
Meica Curryking fix & fertig

17.03.2024
Voll in Ordnung
Wenn es mal schnell gehen muss ist der CurryKing perfekt für den Hunger zwischendurch. Einfach in der Mikrowelle erhitzen anschließend noch mit dem Currypulver bestreuen und genießen. Auch gut zum mitnehmen geeignet, beispielsweise für die Arbeit!
16.03.2024
Ist in Ordnung
Wenn man mal keine Zeit hat zu kochen und es schnell gehen muss, ist dies eine gute schnelle Lösung. Ein paar Pommes dazu und fertig ist ein kleiner Snack für zwischendurch. Currywurst schmeckt ganz in Ordnung.
13.03.2024
Kann man machen
Die Currywurst ist nicht schlecht, wenn es mal schnell gehen muss. Macht ganz gut satt und ist geschmacklich okay. Preislich ist noch Luft nach unten. Ich empfehle sie Curryfans weiter.
02.03.2024
Nicht mein Fall
Leider ist diese Currywurst nicht mein Fall, hatte sie mir als Mittagessen für die Arbeit gekauft. Aber leider werde ich sie nicht wieder kaufen. Die Konsistenz der Wurst und die Soße waren leider nicht mein Geschmack
29.02.2024
Lecker aber teuer
Der CurryKing ist perfekt für den Hunger zwischendurch. Einfach in der Mikrowelle erhitzen und genießen. Zusätzlich kann man die Currywurst noch mit Currypulver bestreuen. Leider etwas etwas teuer geworden.
08.02.2024
Curryking fix & fertig
Also man muss es klipp und klar sagen selbstgemachte Currywurst schmeckt natürlich deutlich besser aber sollte es mal schnell gehen und man hat ein kleinen Hunger geht auch diese Currywurst.
03.02.2024
perfekt für zwischendurch
Diese Currywurst ist perfekt für den Hunger zwischendurch. Einfach im Wasserbad oder in der Mikrowelle erhitzen und genießen. Die Currysoße kann zusätzlich mit Currypulver noch nach Geschmack verfeinert werden, die separat beiliegt. Dazu ein Brötchen oder Toast und die kleine Mahlzeit ist perfekt.
05.12.2023
Naja...
Den Curry King von Meica kann ich nur mir Naja bewerten. Mir ist die Wurst persönlich viel zu weich, die Sauce ist in Ordnung. Für einen schnellen Snack Zwischendurch kann es mal sein, muss es aber nicht.
23.10.2023
Naja Currywurst ist etwas anderes
Ich habe sie mal probiert, weil alle von der Currywurst von Maica schwärmen. Die Konsistenz der Wurst war weich und labbrig, also nicht typisch Currywurst. Die Soße war einigermaßen OK. ich werde sie auf keinen Fall wieder kaufen, auch die aus Geflügel nicht
22.08.2023
Toller Snack für Zwischendurch
Diesen tollen Snack esse ich mal schnell zwischendurch. Die Currywurst schmeckt gut und die Sauce ist gut gewürzt. Die Packung gefällt mir super, genau die richtige Menge enthalten.
21.08.2023
Super Lecker
Dieses Produkt würde ich wieder kaufen. Und meinen Freunden empfehlen
31.07.2023
Mal was anderes
Mal was schnell für zwischendurch. War früher aber meine ich leckerer als heute.
26.05.2023
Die schnelle Wurst
Wir haben uns leider satt an Curry King gegessen. Meine Kinder finden die Soße zu scharf und die Wurst ist eben nicht frisch. Wir hatten auch schon Packungen dabei, wo sich das Öl in der Soße getrennt hat. Leider nichts mehr für uns.
27.04.2023
Warmer Snack in Sekundenschnelle
Ich finde Meica CurryKing einfach super. Vor allem, wenn es einmal schnell gehen muss. Einfach kurz in die Mikrowelle und genießen. Praktisch ist auch der Holzpiekser. Mit diesem schmeckt es einfach nochmal besser als mit einer normalen Gabel. CurryKing schmeckt mir besser als die No-Name Produkte.
15.03.2023
Sehr lecker und würzig
Ich liebe diese Wurst mit original Currysauce, extra Currypulver zum drauf streuen und praktisch der Holzpiekser zum genießen , wo und wann man möchte. Ob warm oder kalt, es schmeckt mir immer.