Naturally PAM Haferriegel Oat Bar Chunky White Choc

3,3 5 0 39 39 Der glutenfreie Haferriegel überzeugt mit seinen natürlichen Zutaten und seinem süß-salzigen Geschmack. Er ist vegan, reich an Ballaststoffen und mit Kokosblüten- statt Rohrzucker gesüßt.
Naturally PAM Haferriegel Oat Bar Chunky White Choc

07.05.2023
منتجات طبيعية
يقنع شريط الشوفان الخالي من الغلوتين بمكوناته الطبيعية وطعمه الحلو والمالح. إنه نباتي غني بالألياف ومحلى بسكر جوز الهند بدلاً من قصب
Nicht überzeugend
Man schmeckt den Kokosblütenzucker gut raus, der Riegel schmeckt mir leider nicht. Er ist zu trocken . Könnte man vielleicht mit getrockneten Beeren aufwerten. Aber so leider nicht überzeugend.
Okay soweit
Die Riegel von PAM sind okay, aber geschmacklich kenne ich bessere.
Naturally Pam
Ich bin etwas von diesem Riegel enttäuscht. Meiner Meinung nach ist er geschmacklich deutlich schlechter, als vergleichbare Produkte dieser Reihe. Ich werde ihn nicht wieder essen.
05.05.2023
Trocken und langweilig
Den Riegel find ich handlich und gut auszupacken. Allerdings ist der Geschmack langweilig und die Konsistenz zu trocken. Es könnte anteilig viel mehr Schokolade drin sein wenn es schon Choc heißt.
04.05.2023
Klasse
Sehr sehr lecker und auch wahr nahrhaft nur zu empfehlen
04.05.2023
Lecker
Da geht noch mehr im Geschmack! Sonst in Ordnung, kann man essen
03.05.2023
Das geht besser
Ich habe schon viele Riegel probiert, aber dieser ist wirklich enttäuschend. Klar die Schokostückchen sind sehr lecker aber das wars dann auch schon. Die Influenzerwerbung wird diesem Riegel nicht gerecht.
01.05.2023
Trocken ist eine Untertreibung
Ich war eine lange Zeit ein großer Fan der Pamela Reif, jedoch sind ihre Riegel, insbesondere dieser hier, sehr geschmacklos und trocken. Leider würde ich diesen nicht weiterempfehlen. Nur falls der Hunger sehr groß ist.