nimm2® Bonbons

4,8 5 0 136 136 Storck Nimm 2. Das Bonbon mit der leckeren Fruchtfüllung und neun wertvollen Vitaminen, gibt es schon seit 1962 in den beliebten Geschmacksrichtungen Orange und Zitrone. Packung: 15 Pack, je 145 g.
nimm2® Bonbons

Geschmack der Kindheit
Die Nimm 2 Bonbons verbinde ich stark mit meiner Kindheit. Noch heute liebe ich die flüssig gefüllten Orangen & Zitronen Bonbons und kaufe sie relativ häufig weil auch meine Kids sie sehr gerne mögen.
zuviel Zucker
Ich kenne nimm2 seit meiner Kindheit, Uberall waren sie dabei.Aks Kind habe ich sie sehr gerne gegessen, Heute mag ich sie gar nicht mehr, mir sind die Bon Bons einfach zu süß.
Super lecker
Zu den nimm2 Bonbons greife ich sehr oft. Ich liebe den Geschmack. Ich mag es auch sehr gerne, dass die Bonbons eine weiche Füllung haben. Besser kann man sie nicht machen, die Nimm2 Bonbons sind gut so wie sie sind!
06.04.2024
Schmeckt einfach Jedem
Die leckeren Nimm2 Bonbons habe ich schon als Kind geliebt. Leckerer fruchtig-süßer Geschmack mit einem saftigen Inneren. Davon kann man nicht genug bekommen. Die Bonbons schmecken einfach super lecker und ich habe immer welche dabei für Unterwegs
06.04.2024
Die Besten
Oh, wie ich sie liebe! Die Nimm2 Guttis gehören schon seit meiner Kindheit dazu und ich kaufe sie immerwieder gerne. Ich mag Zitrone am liebsten, aber Orange schmeckt auch gut. Ein so leckerer, süßer und fruchtiger Geschmack und innen eine leckere Füllung, die einfach super schmeckt. Nimm2 Guttis gehören einfach dazu
Kindheitserinnerung
Die Bonbons wecken Kindheitserinnerungen. Sie schmecken groß und klein. Der flüssige Kern zergeht geschmeidig auf der Zunge. Leider enthalten die Bonbons sehr viel Zucker.
Bonbon für alle
Diese Bonbons sind für alle und für alle Fälle zu haben. Haben eine leckere Füllung, passen in jede Handtasche und lassen sich sogar zu einem fruchtigen Likör verarbeiten
05.04.2024
Einer der besten Bonbons überhaupt!
Seit ich denken kann, esse ich diese Bonbons und liebe sie einfach. Die leckere Fruchtfüllung ist das, was diese Bonbons besonders macht und man kriegt einfach nicht genug davon.
Für Zwischendurch
Schon als Kind hab ich sie geliebt. Und sie schmecken noch genauso. Orange mag ich etwas mehr, aber beide Sorten sind lecker, passen gut in jede Tasche und schmecken zwischendurch super
04.04.2024
Schmeckt immer noch wie früher
Nimm2 gibt es schon seit ich denken kann und Sie schmecken immer noch wie in meiner Kindheit. Der fruchtige Geschmack mit der leckeren Füllung gefällt mir sehr gut.
Meeegaa
Egal ob als Bonbons für unterwegs, oder weiterverarbeitet zum Schnaps für jeden zu genießen egal ob jung oder alt
Kindheit
Vor 30 Jahren schon lecker heute noch fruchtiger und leckerer meine Kinder lieben die
leckere Bonbons
wir lieben diese Bonbons, sie sind super saftig und erfrischend lecker.
Lieber der Kinder
Unsere Kinder und Enkel lieben sie. Alle Kinder. Ich kenne sie schon aus meiner Kindheit
Super leckere Lutschbonbon
Ich kaufe sie schon seit Jahren. Sie schmecken immer noch so gut wie früher. Meine Kinder und Enkel sind genauso begeistert wie ich.