NOA Hummus Kräuter

4,6 5 0 31 31 Das würzige Hummus Kräuter von NOA kann vielfältig verwendet werden und besticht durch seinen unverwechselbaren Geschmack. Der pflanzliche Brotaufstrich wurde aus gekochten Kichererbsen hergestellt. Sesammus macht das Hummus herrlich cremig und verleiht ihm eine kernige Note. Ob zum Dippen, Snacken oder auf Brot - Noa Hummus Kräuter passt immer und schmeckt köstlich.
NOA Hummus Kräuter

04.01.2021
Perfekt
Dieser Kräuteraufstrich ist mein absoluter Lieblingsaufstrich und ich esse ihn am Liebsten morgens auf meinem Brötchen. Schmeckt gut gewürzt und nicht so lasch, für mich perfekt.
09.12.2020
Leckerer Aufstrich zu jeder Gelegenheit
Ein sehr leckerer und cremiger Aufstrich für jede Essenslage. Egal ob auf einem Brot, zum Dippen, als Wrap oder zur Rohkost. Dieser locker, leichte Dip ist super geeignet für Partys oder für einen netten Filmabend. Die Konsistenz ist klasse und geschmacklich intensiv.
07.12.2020
Liebe ihn
Mega lecker! Kräuter und Paprika Chilli sind meine Lieblingssorten von Noa. Sehr natürlicher Geschmack und vielseitig kombinierbar :)
11.09.2020
Noa Aufstriche so lecker!
Ich liebe alle Noa Aufstriche! Schmecken einfach klasse! Werden immer wieder nachgekauft! Kann jedem wärmsten empfehlen!
03.07.2020
Schmeckt gut
Der Noa Hummus Kräuter schmeckt richtig gut. Fein würzig und cremig. Ich esse diesen gern auf frischem Brot und habe häufig eine Dose im Kühlschrank im Büro. Leider ist Dose immer so schnell leer. Ich fände eine größere Verpackungseinheit prima.
27.04.2020
Einfach köstlich:)
Sehr lecker und schmackhaft.Gut gewürzt und schön cremig,somit lecker als Dip oder als Aufstrich fürs Brot.Also einfach nur genießen...Mich hat es Überzeugt und meinen Kindern schmeckt es auch:)
24.04.2020
Unheimlich lecker
Ob als Dip abends vor dem Fernseher oder aufs Brot ist der Hummus wirklich lecker. Man schmeckt die Kräuter wunderbar durch und zudem ist er sehr cremig.
23.03.2020
Sehr gut
Wir alle lieben diesen Hummus. Ich füge dem Hummus Olivenöl und Gemüse hinzu, es stellt sich als sehr lecker heraus
17.03.2020
Super veganer Aufstrich/Dipp
Ich bin überaus begeistert davon, da es meiner ganzen Familie schmeckt und wir diese Variante mit Kräutern perfekt finden. Schön ausgewogen im Geschmack und wunderbar cremig.
10.03.2020
Herzhafte vorspeise
Ich mag Hummus, besonders im Snack mit Knäckebrot oder mit frischen Karotten. Dies ist ein großer Snack und Essen für diejenigen, die Gewicht verlieren wollen.
08.03.2020
So gut wie selbst gemacht
Es ist lecker und in jedem guten Supermarkt vorrätig . Zu frischen Toastbrot oder auch Fladenbrot, sogar auf Schwarzbrot eine schnelle Vorspeise,die jedes Menü aufwertet
07.03.2020
NOA hummus Kräuter
Cremig und frisch. Geht hand in hand mit Brot, Brezeln, Brötchen oder auch Cracker. Den kräuter Geschmack schmeckt man heraus und ich finde es genial. Einmal gekauft, jetzt wird es immer mitgenommen.
NOA Hummus Krauter
Toller Aufstrich fuer Brot,Pretzeln, Gemuse oder sogar Chips. Man Schmeckt die Krauter raus. sehr zu empfehlen
Einfach lecker
Vor kurzem erst gekauft und gleich probiert.einfach lecker egal ob auf einem Brot oder einfach nur mit Gemüse Sticks zum dippen. Sehr zu empfehlen.sehr intensiver Geschmack.
Hummus Time
Ich habe die Hummus Kräuter Variante ausprobiert und fand Sie sehr cremig lecker im Geschmack. Die Brote kann man damit köstlich aufpeppen. Hier würde ich mir eine größere Verpackung wünschen weil Suchtgefahr besteht.