Pfanni Süss-Kartoffel Püree

3,3 5 0 43 43 Das Süsskartoffel Püree zeichnet sich durch seine zarten Kartoffelflocken aus, die mit Hilfe von 200 ml Wasser und 100 ml Milch zu einem cremigen Kartoffelpüree verschmelzen. Das Gluten- und Laktose freie Süsskartoffel Püree überzeugt mit seinem einzigartigen Geschmack und ist für die Zubereitung mit pflanzlichen Milchalternativen geeignet. Die Süßkartoffel bringt eine von Natur aus enthaltene süße Note in das Püree ein und sorgt für eine kräftig orangene Farbe. Noch nie war es so einfach, schnell und vor allem geling-sicher das bekannte Superfood Süßkartoffel als Püree in die heimische Küche zu holen.
Pfanni Süss-Kartoffel Püree

04.09.2021
Wenn es mal schnell gehen soll
Ich habe aus Zeitgründen zu diesem Produkt gegriffen, aber ich denke nicht das ich es nochmal ausprobieren werde. Es hat mir einfach nicht geschmeckt. Sehr schade, aber meiner Erwartungen waren einfach zu hoch.
04.07.2021
Geht so
Ich muss zunächst sagen das ich bei Fertigprodukten etwas vorsichtig bin. Eigentlich mache ich das Kartoffelpüree auch lieber selbst aber die Kombination mit der Süßkartoffel fand ich dann doch zu verlockend. Zum Püree kann ich nur sagen das es sich sehr schnell zubereiten lässt aber leider nicht meinen Geschmack getroffen hat.
19.05.2021
Süßkartoffel
Zwar schnelle und einfache Zubereitung, jedoch absolut garnichts für mich.. Geschmack lässt wirklich zu wünschen übrig.. Auch mit viel nachwürzen absolut nicht zu empfehlen..
11.05.2021
Pfanni Kartoffelpüree
Unser Süßkartoffelpüree bildet eine abwechslungsreiche, gesunde und nahrhafte Beilage, die die kulinarische Vielfalt in die Küche bringt. Die Süßkartoffel gibt dem Püree eine natürliche, süße Note und sorgt für eine kräftige orangene Farbe. Aber meiner nach könnte es spät schmecken nicht ganz mein Geschmack .
04.03.2021
Geschmacklich -1
Ich kannte ja schon den normalen Püree aber dieser geht gar nicht. Mit viel Phantasie kann man erraten das es sich eventuell um Süßkartoffeln handeln könnte aber mehr auch nicht. Schade. habe mir mehr erwartet.
24.02.2021
Es ist inordnung
Das Püree ist sehr schnell zubereitet. Leider schmeckt es mir nicht so wie gedacht, es schmeckt nur sehr leicht nach Süßkartoffeln. Werde mir beim nächsten Einkauf gut überlegen ob ich es mir nochmal holen werde.
17.02.2021
kein zweites mal
Das Püree ist einfach zubereitet. Leider absolut kein natürlicher Geschmack.Nichts von Süsskartoffel. Kaufe ich nicht wieder.
17.02.2021
Nie wieder
Der Püree ist leicht und schnell zuzubereiten, das ist aber auch das einzig gute daran. Geschmacklich ein Totalausfall . Es schmeckt künstlich und irgendwie undefinierbar. Kommt bei uns nicht mehr in den Einkaufswagen
02.02.2021
Ein Reinfall
Leider hat uns dieses Produkt überhaupt nicht geschmeckt. Für den Preis haben wir mehr erwartet. Es ist einfach viel zu überteuert und geschmacklich überhaupt nicht gut. Es wird daher von uns nicht noch einmal gekauft.
20.01.2021
Leider enttäuscht
Absolute Enttäuschung! Habe mir von Pfanni wie eigentlich gewohnt mehr erwartet. Preis-Leistungsverhältnis passt hier gar nicht. Zu teuer und geschmacklich leider ein Reinfall.
02.01.2021
Geht so
Eigentlich mag ich Pfanni Produkte gerne so mal zwischendurch. Von diesem Süßkartoffel Pürre bin ich enttäuscht. Habe mir mehr erwartet von Pfanni.
19.12.2020
Leider bisschen enttäuscht von Pfanni
Ich liebe zwar die Pfanni Knödel und wenn’s schnell gehen muss den Püree aber dieser neue Süsskartoffelpüree war ein Reinfall. Erst einmal der Preis überteuert für diese Geschmackliche schreckliche Leistung es lohnt sich definitiv es selber zu machen und somit Geld zu sparen und etwas Geschmacklich besseres auf dem Teller zu haben.
12.12.2020
Hat mich überzeugt
Nicht jeder mag Süßkartoffeln ganz klar aber ich liebe diese Alternative zum herkömmlichen Kartoffelpüree die mich geschmacklich sehr überzeugt hat. Sehr cremig und lecker.
05.12.2020
Lecker, Konsistenz könnte besser
Geschmacklich gut, auch wenn es etwas aromatischer sein könnte. Aber wir würzen dann eben nach. Wir lieben Süßkartoffeln jeglicher Form und wenn es schnell gehen muss, ist das Püree unsere Wahl. Die Konsistenz könnte etwas besser sein. Mit der angegebenen Menge Flüssigkeit wird es mir zu flüssig.
01.12.2020
Ok
Ich habe das Püree probiert, da ich sehr gerne Süsskartoffeln mag und auch gerne Kartoffelbrei esse. Ich habe bereits häufig süsskartoffelbrei selber zubereitet. Dieses gefällt mir zwar auch sehr gut, leider ist mir der Geschmack nicht intensiv genug.