PPURA Nudeln Farfalle tricolore

5 5 0 46 46 Die schmackhaften BIO Kinder Farfalle tricolore von PPURA folgen dem Motto: 1 pasta kaufen = 1 Portion spenden. So unterstützt PPURA mit 5 % Profit for Kids eine Vielzahl von Kinderhilfsprojekten, wie auch hier: Für jede verkaufte Packung Pasta wird eine Portion der PPURA Bio-Pasta (60 g) an notleidende Kinder in Deutschland gespendet - Verteilt von den Hilfsorganisationen DIE ARCHE & KINDERTAFEL E.V.
PPURA Nudeln Farfalle tricolore

25.04.2024
Bunt und lecker
Ich habe die Nudeln im Drogeriemarkt gekauft. Unsere Kinder essen gerne Schmetterlingsnudeln und diese hier sind auch noch dreifarbig. Da mussten wir einfach zugreifen. Sie schmecken auch ganz wunderbar und sehen auf dem Teller einfach toll aus! Auch wir Eltern mögen sie sehr.
25.02.2024
Genussvolle Vielfalt
Die PPURA Nudeln Farfalle tricolore sind eine wunderbare Entdeckung für Liebhaber von Pasta. Mit ihrer vielfältigen Farbgebung und ihrer ausgezeichneten Qualität bieten sie ein kulinarisches Erlebnis, das nicht nur den Gaumen erfreut, sondern auch optisch beeindruckt. Was diese Nudeln besonders macht, ist ihre dreifarbige Gestaltung. Die Mischung aus traditionellem Hartweizengrieß und natürlichen Farbstoffen aus Spinat und Tomate verleiht den Farfalle eine ansprechende Optik und eine leichte Geschmacksnote, die jede Mahlzeit zu einem Fest für die Sinne macht. Die Qualität der PPURA Nudeln ist ebenfalls bemerkenswert. Hergestellt aus hochwertigem Hartweizengrieß und sorgfältig verarbeitet, behalten die Nudeln auch nach dem Kochen ihre Form und Konsistenz. Sie sind al dente und zart im Biss, was sie zu einer idealen Begleitung für verschiedene Saucen und Gerichte macht.
14.02.2024
Leckere Pasta
Ganz tolle Bionudeln, die bei den Kindern immer sehr beliebt sind. Die haben wir immer im Haus.
27.01.2024
Lecker
Unser Kind hat diese Nudeln beim einkaufen entdeckt. Wir haben diese probiert und waren begeistert. Klare Kaufempfehlung.
16.01.2024
Geschmack und Verpackung Top
Durch Zufall drüber gestolpert und mal mitgenommen. Was soll ich sagen? Wir holen jetzt nur noch diese Nudeln. Geschmacklich sehr gut und vor allem die Verpackung... Kein Plastik, i Love it!
14.01.2024
Mega lecker
Mein Sohn liebt diese leckeren Nudeln wie gesagt durch die drei Farben finden Kinder sie sehr interessant und natürlich Mega lecker Mein Mann und ich sind selbst überzeugt worden von diesen Nudeln ich kann sie nur weiter empfehlen und der Preis ist Top.
01.01.2024
Ein Hingucker, lecker, guter Zweck
Die Nudeln in drei verschiedenen Farben sind optisch ein Hingucker - perfekt für Kinder oder auch zu feierlichen Angelegenheiten, um ein einfaches Nudelgericht zu pimpen. Sie schmecken auch erwartungsgemäß gut und sind aufgrund der Spende auch noch gut fürs Gewissen.
31.12.2023
Würde ich immer wieder kaufen 10/10 ist wirklich ein Top Produkt
03.12.2023
Farbenfroher Genuss
Wir sind überzeugt von den Nudeln. Die Kinder fanden die Nudeln sehr lecker und die Vielfalt an Farben klasse. So macht das Essen viel mehr Spaß. Geschmacklich sehr lecker.
01.12.2023
Farbenfroher Genuss
Die PPURA Nudeln Farfalle tricolore sind ein echtes Highlight in jeder Küche. Nicht nur optisch ein Genuss durch ihre lebendigen Farben, sondern auch geschmacklich absolut überzeugend. Die Qualität der Nudeln ist hervorragend, sie behalten beim Kochen perfekt ihre Form und Textur. Jeder Bissen ist ein Fest für die Sinne, wobei die Nudeln sowohl mit leichten als auch mit kräftigen Soßen hervorragend harmonieren. Für mich sind sie ein Muss für besondere Anlässe oder wenn ich meine Liebsten kulinarisch verwöhnen möchte. Klare Empfehlung für alle Nudelliebhaber! 5 Sterne!
20.11.2023
Schöne Schmackhafte Nudeln
Habe das Produkt in Aktion bei DM gekauft, und nun ausprobiert. Es sind stabile und ansehnliche Nudeln mit guter Qualität. Die Nudeln haben durch die Optik keinen veränderten Geschmack, das Kind hat Sie gegessen und sie ist bei jeglicher Unstimmigkeit sehr schnell von den Ihr vorgesetzten Mahlzeiten abgeneigt. Also ein sehr kritischer Tester. Von daher gerne 5 Sterne. Der Preis war höher als bei üblichen Nudeln aber in Aktion würde ich Sie nochmal kaufen. Sehen auch sehr cool und Dekorativ in einem Nudelglas aus.
06.11.2023
Farbe im Teller
Meine Kind liebt diese Nudeln. Durch ihre bunte Farben macht das Essen Spaß und es gibt keine langweiligen Teller mehr. Die Nudeln lassen sich gut kochen und geschmacklich haben sie uns auch voll überzeugt. Ich kann die Nudeln nur empfehlen und kaufe sie immer wieder gerne ein.
06.11.2023
Sehr gut
Meine Kind mög diese Pasta wirklich. Es passt zu allen Gerichten und verschwindet immer schnell vom Teller. Es schmeckt köstlich mit Soße, aber auch mit Weißkäse bestreut und mit Butter belegt – süß. Es ist wirklich köstlich. Ich empfehle!
20.10.2023
Die Kinder lieben sie
Meine Kinder lieben diese Nudeln. Sie sind nicht so "langweilig". Die Nudeln lassen sich gut kochen und geschmacklich haben sie uns auch voll überzeugt. Ein Produkt, welches ich gerne wieder kaufe.
10.10.2023
Sehr lecker
Meine Kinder mögen diese Pasta wirklich. Es passt zu allen Gerichten und verschwindet immer schnell vom Teller. Es schmeckt köstlich mit Soße, aber auch mit Weißkäse bestreut und mit Butter belegt – süß. Es ist wirklich köstlich. Ich empfehle!