Schaebens Immun direkt Sofort Spray 20 ml

4,1 5 0 9 9 Immun direkt Sofort-Spray von Schaebens setzt auf die bewährten Pflanzenextrakte aus Echinacea, Kurkuma und Ingwer, um Ihr Immunsystem zu unterstützen. Das enthaltene Vitamin D und Selen tragen zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei.
Schaebens Immun direkt Sofort Spray 20 ml

06.12.2023
Funktioniert aber nicht perfekt
Ich habe es gekauft und für 3 Tage benutzt. Mir hat es nicht geholfen, aber vielleicht hilft es jemand anderem. Ich denke, es ist gut für Kinder. Ich kann es empfehlen, wenn Sie natürliche Lösungen mögen
03.07.2023
Wirkung bisher top!
Ich habe mir das Immun direkt Sofort-Spray von Schaebens im Sonderangebot gekauft, weil ich es ausprobieren wollte. Man braucht nur 4 Sprühstöße pro Tag (=1 Anwendung) und sprüht es direkt in den Mund. Das funktioniert bei mir sehr gut. Den Geschmack finde ich okay, hatte ihn mir aber irgendwie leckerer vorgestellt. Immer wenn ich merke, dass vielleicht eine Erkältung im Anflug sein könnte, benutze ich das Spray. Bisher hat es tatsächlich immer geholfen. Würde es aber zum vollen Preis wahrscheinlich eher nicht kaufen. Da tut es Obst und Gemüse wahrscheinlich auch, um seine Abwehrkräfte zu stärken. Aber zum Ausprobieren definitiv ganz nett!
29.04.2023
Kann man machen
Ich habe es gekauft und für einige Wochen benutzt. Ich finde aber flüssige Sachen mit Kurkuma immer echt gefährlich, besonders bei so einem spray ist die Gefahr groß das es irgendwo hin kommt wo es nicht hin soll.sonst ganz gut.
01.11.2022
Abwehrkräfte gestärkt
Ich bin nicht so der Fan von Tabletteneinnahme und wollte meine Abwehrkräfte stärken. Ich entschied mich für das Schaebens Spray und fand die Anwendung sehr simpel. 2 Sprühstösse unter die Zunge geben und das war es auch schon. Kein unangenehmer Geschmack und ich fühlte mich auch nach ein paar Tagen wohler und einfach rundum besser. Auch von einer Erkältung bin ich bisher verschont geblieben obwohl um mich herum der ein oder andere Infekt sein Unwesen treibt. Ich habe es als Kur angewendet und damit gute Erfahrungen gemacht
03.04.2022
Schmeckt scheußlich
Ich habe es ausprobiert. Ich hatte das Gefühl, das es mir nicht geholfen hat. Es war für mein Empfinden sehr scharf, aber da ist jeder anders. Ich denke, man muss es über einen längeren Zeitraum benutzen. Aber eine bessere Alternative ist natürlich Obst.
21.03.2022
Super Vitamin Booster
Ein super Produkt welches Vitamine im Nu dem Körper gibt. Leckerer Geschmack, einfach sprühen und fertig. Keine lästigen Tabletten schlucken. Man merkt nach ein paar Tagen, dass man sich besser fühlt.
15.02.2022
Immunspray
26.12.2021
Gut
Das Spray lässt sich sehr einfach mit der kleinen Sprühdose entnehmen . Es verteilt sich gut im Mund , der Geschmack ist leicht süßlich . Wir haben es einfach mal als Kur benutzt und haben es gut vertragen
20.12.2021
Schmeckt gut und funktioniert!
Das Spray wird angenehm fein zerstäubt, und lässt sich gut einige Sekunden im Mundraum behalten. Der Geschmack ist angenehm und süß. Bisher habe ich den Eindruck, dass es gut wirkt, denn alle anderen sind verschnupft, nur ich nicht.