Spontex Microfibre Recyclingfasern 2 Stück

5 5 0 27 27 Das Spontex Microfibre Recyclingfaser ist das erste Mikrofasertuch, welches aus wiederverwerteten PET-Flaschen hergestellt wurde. Verpackt sind die Tücher in einer Verpackung aus recyceltem Papier. Dank der sternförmigen Struktur nimmt das Mikrofasertuch Staub und Schmutz sehr effizient auf. Zusätzlich lässt sich das Mikrofasertuch nur mit Wasser verwenden und ermöglicht somit umweltfreundliches Reinigen.
Spontex Microfibre Recyclingfasern 2 Stück

19.04.2024
umweltfreundliche Reinigungslösung
Die Spontex Microfibre Recyclingfasern sind eine umweltfreundliche Reinigungslösung, die aus wiederverwerteten PET-Flaschen hergestellt wird und in einer Verpackung aus recyceltem Papier geliefert wird. Die sternförmige Struktur der Tücher ermöglicht eine effiziente Aufnahme von Staub und Schmutz. Das Besondere ist, dass die Tücher nur mit Wasser verwendet werden können, was umweltfreundliches Reinigen ermöglicht, da auf den Einsatz von Reinigungsmitteln verzichtet werden kann. Insgesamt eine nachhaltige und effektive Wahl für Haushalte, die Wert auf umweltfreundliche Reinigungsprodukte legen.
07.01.2024
Gute Qualität
Ich benutze es seit Jahren, ist sehr hilfreich um den Staub zu entfernen
14.11.2023
Umweltfreundlich und Effizient
Ich bin begeistert von den Spontex Microfibre Recyclingfasern! Diese beiden Tücher haben meine Reinigungsroutine komplett verändert. Sie sind nicht nur unglaublich saugfähig und langlebig, sondern auch umweltfreundlich, da sie aus recycelten Materialien hergestellt werden. Sie hinterlassen keine Streifen und sind vielseitig einsetzbar, von der Küche bis zum Bad. Einfach in der Waschmaschine zu reinigen, sind sie immer wieder bereit für den Einsatz. Ein absolutes Must-Have für ein sauberes und nachhaltiges Zuhause! 5 Sterne ohne Zweifel!
07.06.2023
Die perfekte Mikrofaser für die Reinigun
Ein Wischtuch für die Reinigung zu Hause und das andere verwende ich für die Reinigung des Autoinnenraums. Es saugt gut auf, hinterlässt keine Streifen, ist weich und angenehm in der Anwendung.
14.05.2023
Spontex Microfibre Recyclingfasern 2 Stü
Das sind tolle putztücher ich würde sie immer wieder kaufen.
11.05.2023
Perfect!
Dank der speziellen Struktur der Mikrofaser können die Tücher auch ohne den Einsatz von chemischen Reinigungsmitteln verwendet werden. Sie entfernen mühelos Schmutz, Staub und sogar fettige Fingerabdrücke. Die Tücher können einfach in der Waschmaschine gewaschen werden und behalten dabei ihre Reinigungskraft. Insgesamt sind die Spontex Microfibre Recyclingfasern eine großartige Wahl für alle, die auf der Suche nach einer umweltfreundlichen und effektiven Reinigungslösung sind. Sie sind schonend zu empfindlichen Oberflächen, einfach zu reinigen und tragen dazu bei, Plastikmüll zu reduzieren.
04.05.2023
Besten Staubmagnet
Ich benutze es seit Jahren, ist sehr hilfreich um den Staub zu entfernen.
01.01.2023
Perfekt
Diese Tücher verwende ich regelmäßig zum Staubwischen. Egal ob trocken oder feucht funktionieren sie einwandfrei. Auch nach dem Waschen behalten sie ihre Kraft. Dass sie aus Recycling Fasern sind hat auch noch den Umweltvorteil für mich.
27.11.2022
Super im Bad
Ich verwende die Mikrofasertücher super gerne im Bad für Becken Wanne, Dusche und Co. Für Spiegelflächen nehme ich ein anderes Tuch aber ich mag diese Tücher sehr gerne da sie gut reinigen. Sie sind preiswert und von guter Qualität
08.11.2022
Erfüllt seinen Zweck
Mag die Marke Spontex und bin sehr zufrieden. Deshalb gebe ich für die Markenprodukte gerne etwas mehr aus, als für billiges Reinigungszubehör. Dass diese Tücher nachhaltig sind, gefällt mir.
26.10.2022
Griffig
Ich mag die Struktur der Tücher und mir gefällt die recycelte Idee dahinter. Die Tücher liegen gut in der Hand und lassen sich trocken aber auch nass sehr gut verwenden. Stehen normalen Microfaser Tüchern in nichts nach
05.10.2022
Machen sein Arbeit
Die machen sein Arbeit super und sind umwelt freuindlich,was ich sehr toll finde.Reinigen sehr gut
19.08.2022
Sie machen wirklich Ihre Arbeit. Erfüllen Ihren Zweck und sind dabei noch umweltfreundlich. Ausserdem sind Sie unheimlich weich und liegen gut in der Hand.
02.04.2022
Ein umweltfreundlicher Haushaltshelfer!
Die Microfibre Recyclingfasertücher von Spontex sind schön weich und verkratzen so keine Oberflächen. Sie fusseln nicht und sind sehr aufnahmefähig, sie wischen und schließen Staub sicher ein, ohne ihn aufzuwirbeln. Ausserdem reinigen sie auch Glasflächen aller Art wie Fenster und Glastische sehr gut. In der Küche darf ein Tuch ebenfalls nicht fehlen. Der umweltfreundliche Haushaltshelfer trocknet sehr schnell und kann problemlos in der Waschmaschine ohne Weichspüler gewaschen werden.
30.03.2022
Selber gekauft
Vielseitig verwendbare Tücher.ob trocken oder nass.sehr saugfähig.tolles produkt