Toppits Abdeckhauben

4,9 5 0 37 37 nk der verschiedenen Größen der flexiblen Abdeckhauben lassen sich die unterschiedlichsten Gefäße passgenau verschließen. So bewahrst du deine leckeren Speisen ganz komfortabel vor dem Austrocknen. Frischer Geschmack oder wertvolle Nährstoffe bleiben dir mit Hilfe der Toppits® Abdeckhauben länger erhalten. Obst, Gemüse und Salate kannst du auf diese Weise sicher lagern und dabei auch vor Insekten schützen.
Toppits Abdeckhauben

29.01.2024
Tolle Produkt
Ich kaufe regelmäßig, da immer Essenreste noch über bleiben und damit Mann gut in Kuhlschrank packen kann ohne das der ganze Kühlschrank nach diese Essen anfang zu riechen wird. Ich benutze immer wieder
20.01.2024
Gute Qualität
01.11.2023
Gutes Produkt
Mit den Abdeckhauben kann man Prima Aufläufe, Salate und ähnliches abdecken. Die Abdeckhauben sind wiederverwendbar. Ein Punkt Abzug wegen der Reinigung.
16.08.2023
Tolles Peodukt
Grad in unserem großen Haushalt koche ich immer größere Mengen. Da ist es dann natürlich wichtig das die übrig gebliebenen Speisen nicht austrocknen. Seit ich diese Produkt verwende will ich nichts anderes mehr.
02.06.2023
Klasse Produkt
Ich benutze diese Abdeckhauben sehr gerne. Übrig gebliebene Speisen damit abdecken und ab in den Kühlschrank. Besser als umfüllen in Dosen. Ich kann sie nur empfehlen.
28.04.2023
Top Produkt
Eine hervorragende Alternative zu Alufolie. Mehrfach zu verwenden. Einfach mit einem feuchten Lappen zu reinigen. Perfekt, um Lebensmittel vor dem Austrocknen zu schützen. Absolute Kaufempfehlung
26.04.2023
Super!
Eine sehr gute Alternative zu Frischhaltedosen. Die Lebensmittel bleiben länger frisch und trocknen nicht aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen! Klare Empfehlung.
14.04.2023
Ein ein Topp „ Hit“
Super Easy zu reinigen. Einfach zu benutzen. Und darf in keinen Haushalt fehlen! Wie konnte ich nur ohne diese Produkte leben? Einfach Genial!!!
27.03.2023
Super Abdeckhauben
Ich bin von den Abdeckhauben wirklich sehr begeistert. Alles bleibt frisch, nichts trocknet an und man kann sie immer weiter verwenden. Eine gute Alternative wenn man gerade keine Frischhaltedose über hat.
12.03.2023
Abdeckhauben perfekt
Die Toppits Abdeckhauben sind perfekt ! Wer kennt es nicht FrischhalteFolie Meterweise ab reißen entweder zu lang oder zu kurz. Mit den Abdeckhauben passiert so etwas nicht mehr. Sie dehnen sich perfekt aus. Ein tolles Produkt!
26.01.2023
Gutes Produkt
Dieses Produkt ist dem Hersteller wirklich gelungen, es ist ein für den Preis sehr gutes Produkt. Wir benutzen Es zu Hause beinahe täglich. Wirklich eine gute und qualitative Verabeitung.
18.01.2023
Nie mehr ohne
De Abdeckhauben sind einfach nur praktisch. Einfach aufzuziehen und halten Lebensmittel wirklich frisch. Sie werden auf jeden Fall nochmal gekauft um aufzustocken.
12.01.2023
Geht nicht mehr ohne
Die abdeckhauben sind eine tolle Erfindung, sollte jeder haben, es ersetzt das lästige Suchen nach dem richtigen Deckel , verschiedene Größen man kann auch Teller mit abdecken, kann sie mehrmals benutzen
11.01.2023
Top Erfindung
Die Toppits Abdeckhauben gehören in jeden Haushalt. Das Essen ist so geschützt, Reste können bequem im Kühlschrank gelagert werden oder sind geschützt von Insekten.
05.12.2022
verschiedene Größen
Am besten fand ich die verschiedenen Größen, sodass man wirklich Hauben für all seien Schüsseln und Teller hat. Sind recht reißfest, können also auch wiederverwendet werden. Bitte nicht wegwerfen, sondern abspülen.