Vileda Looper Elektrischer Sprüh-Mop

4,9 5 0 24 24 Der Vileda Looper ist ein leichter, kabelloser, elektrischer Sprüh-Mop, der dir dabei hilft, dein Zuhause mit weniger Aufwand sauber zu halten – jederzeit! Leichtes Putzen, das Spaß macht – der Looper macht es möglich.

28.11.2022
Tolle Produkte
Ich habe schon dieser Produkte von meine Bekannte und ausprobieren. Das gefällt mir sehr gut und ich möchte eine zu Hause haben.
28.11.2022
Vileda looper elektrische
Es ist perfekt gestaltet mit einer angemessenen Höhe für den Benutzer. Sie müssen sich nicht in verwickelten Drähten verheddern. ein Produkt, das es wert ist, verwendet zu werden
14.11.2022
Vileda Looper Elektrischer Sprüh-Mop
Dieser elektrischer Sprüh-Mopp sieht toll aus und hilft wirklich, aber ein bisschen langsam. Sie müssen nur Ihrem Rhythmus folgen, um ein gutes Ergebnis zu erzielen, und nicht viel Wasser auf den Boden bringen. Schade, dass es keine zusätzlichen Mopps gibt.
20.09.2022
Ich liebe ihn...
Ich kann dieses Produkt wirklich jedem empfehlen... erleichtert wirklich
16.09.2022
Superstar
Ich bin begeistert, habe zwei Katzen und viele Pfoten Abdruck und mit dem Teil ist es einmal Wisch und alles ist weg. Kann nur empfehlen!
31.08.2022
Wischt schnell und gut
Ich hab ihn mir gekauft, da mein ähnlicher Wischer gerade kaputt gegangen ist. Durch die rotierenden, runden Wischpolster bin ich viel schneller, muss weniger Muskelkraft einsetzten und das Ergebnis ist bei Weitem besser als mit meinem alten Wischer.
13.08.2022
good product
I fell in love with this product, easy to handle, very quick to clean, light weight, easy to change the water
13.08.2022
Lebensretter
Habe 2 Kinder und wüsste nicht was ich ohne diesen mop machen würde ist täglich im Gebrauch
04.08.2022
Meine Mutter hat so einen elektrischen Wischmop. Es ist sehr einfach zu bedienen, obwohl es Wasser spart, reinigt es das Haus sehr gut.