Vitakraft Sittich Perle Jod-Vital

4,8 5 0 25 25 Sittich Perle® ist ein bewährtes Hauptfutter mit hochwertigen Saaten, sonnengereiftem Getreide wie schwarzer und weißer Hirse sowie aromatischen Eukalyptusblättern und köstlichen Karottenstückchen zur gesunden Rundum-Versorgung von Sittichen.
Vitakraft Sittich Perle Jod-Vital

04.01.2024
Unsere Wellies lieben es
Wir haben 6 Wellensittiche (unsere Königinnen und Könige).Das heißt wir die FELOS ( Federlosen) haben für das leibliche Wohl zu sorgen. Die Bewertung haben also eigentlich unsere Wellies gegeben. Sie lieben dieses Futter und stürzen sich auf dieses wenn es frisch aufgefüllt ist.
21.04.2023
Gute Qualität
Ich kaufe es schon seit Jahren für meine Wellensittiche. Es schmeckt den Vögeln gut und hält sie gesund. Die Qualität ist immer gut. Kaufe es gerne immer wieder.
17.02.2023
Tolles Produkt!
Das Futter ist sehr abwechslungsreich, viel Auswahl an Saaten. Meine Wellensittiche fressen es sehr gerne (einiges wird natürlich aussortiert) und sie vertragen es gut!
04.02.2023
Einfach toll
Das für Wellensittiche finde ich das Vitakraft Sittich Perle Jod-Vital ein super Hauptfutter. Hier stimmt meiner Meinung alles. Wir werden unseren Lieblingen kein anderes mehr kaufen.
04.11.2022
Gewohnte Qualität
Unsere Wellensittiche fressen das Futter sehr gern. Preis-Leistung stimmt!
22.10.2022
Die Vögel mögen es
Das Futter von Viatkraft ist für Wellensittiche gut geeignet. Das Futter wurde gut angenommen und sie freuen sich immer für mehr. Die Menge und der Preis ist auch in Ordnung. Es ist weiter zu empfehlen.
20.10.2022
In Ordnung
Insgesamt kommt dieses Vogelfutter von Vitakraft bei unseren Wellensittichen gut an. Zudem kommt man damit lange aus und lässt sich gut lagern. Also alles ist dabei in Ordnung!
01.06.2022
Für jeden Tag
Meine Wellensittiche Koko und Otto bekommen jeden Tag das Futter von Vitakraft. Sie sehen gesund aus und es geht Ihnen gut. Also würde ich sagen das Futter ist das beste was ich je gekauft habe.
21.03.2022
es schmeckt Ihnen
Die Vögeln zwitschern fröhlich rum und essen das Futter auch immer komplett auf. Hier kommen viele gute Dinge gemischt zusammen und geben den Vögeln die Nahrung die sie brauchen.
20.12.2021
Top
seit jahren wird dieses Produkt gekauft für unseren Wellensittich und sind damit sehr zufrieden.
14.10.2021
Super für alle Vögel
Wir haben dieses Futter nur für unsere Vögel gekauft, da sie es gerne gegessen haben, da es nur aus guten Zutaten besteht und sie es sehr gut vertragen haben. Es, hält was es verspricht und ist auch sehr ergiebig da eine kleine Menge für den ganzen Tag reicht, damit die Vögel über den Tag kommen.
05.08.2021
Sehr gut
Eine tolle Firma ,wo ich immer wieder gerne Tierfutter kaufe.
05.03.2021
Vitakraft
Vitakraft eine sehr gute Firma bei Tierbedarf. Gute Qualität.
16.02.2021
Wellensittiche fressen es gern
Unsere Wellensittiche fressen dieses Futter sehr gerne. Anderes Körnerfutter hatten sie nicht so gut gefressen. Dieses kommt sehr gut und wird daher immer wieder gerne gekauft!
02.02.2021
Vogelfutter deluxe
Wir haben dieses Futter nur für unsere Vögel gekauft, da sie es gerne gefüttert haben, da es nur aus guten Zutaten besteht und sie es sehr gut vertragen haben. Es, hält was es verspricht und ist auch sehr ergiebig da eine kleine Menge für den ganzen Tag reicht, damit die Vögel über den Tag kommen.