Wateremove Edelstahl Trinkflasche 1L

5 5 0 32 32 Der beliebte Klassiker - Trinkflasche aus doppeltem Edelstahl hält dein Getränk bis zu 24h eiskalt bzw. 12h heiß.
Wateremove Edelstahl Trinkflasche 1L

14.08.2022
Sehr gut
Ich habe die Flasche gekauft und ich empfehle sehr. Mein Wasser immer kalt.
19.07.2022
Eine sehr gute Edelstahl Flasche für den Wanderrucksack
Die Wasserflasche aus Edelstahl , eignet sich wunderbar für den Wanderrucksack. Sie läuft nicht aus und hält dicht .Wir sind begeistert und auf unseren Wandertouren ist sie immer dabei.
29.06.2022
Sehr gut
Ich liebe Waterdroop und ich liebe die Flaschen ich habe mehrere zuhause und benutze sie sehr gerne, sie sehen nicht nur gut aus sondern sind auch sehr robust egal ob beim Sport oder auf dem Spielplatz Waterdroop ist immer dabei.
01.06.2022
Super Begleiter
Die Trinkflasche von Waterdrop ist ein super Begleiter auf Ausflügen, da sie die Getränke kalt oder warm halten kann. Besonders gefällt mir, dass man den Deckel austauschen kann und so immer andere Farben nutzen kann. Dazu ist die Flasche sehr stylisch!
20.05.2022
Schönes Design
Die Flasche ist einfach top. Sie hält viel aus und ist für unterwegs perfekt. Das Design ist schlicht und sehr schön.
13.05.2022
Ich liebe sie
Die Flasche ist der Knaller schlecht hin, sie verspricht nicht zu viel, ist ideal für unterwegs, Getränke sind im Sommer schön kühl und im Winter schön warm
13.04.2022
Einfach toll
Die Flasche sieht nicht nur toll aus sondern hält auch noch was sie verspricht. Auch kleine Stürze hat sie unbeschadet überstanden.
07.04.2022
Einfach klasse
Die Flasche ist super praktisch. Hält Tee bis zu 12h warm und kalte Getränke sogar noch länger kalt als 12h. Sie gibt es in verschiedenen Designs und ist super praktisch für die Arbeit
07.04.2022
Tolles Design
Ich finde das Design der Flasche. Einfach ein schlichtes und hochwertiges Erscheinen. Ich hab sie eher genutzt um meine Getränke kühl zu halten wenn ich zur Arbeit gegangen bin und dass hat sie auch geschafft, daher bin ich vollkommen zufrieden mit der Flasche.
31.03.2022
Perfekt für unterwegs
Im Rahmen eines Gewinnspiels habe ich diese Trinkflasche gewonnen. Ich bin bei solchen Versprechen, 24h kühl halten bis zu 12h heisst halten immer skeptisch. Aber hier muss ich sagen es halt was es verspricht. Design und Material sind vollkommen in Ordnung, preislich weiß ich es nicht da ich diese gewonnen habe.
30.03.2022
Super Flasche
Habe auch andere Flaschen von waterdrop immer ein Hingucker. Sind schon längere Zeit Kunde bei waterdrop bestellen dort sehr gerne
29.03.2022
Für Teeliebhaber
Ich hab mir diese Flasche zugelegt. Ich benutze die Flasche ausschließlich für Tee, der sogar länger warm bleibt. Sie hält als was sie verspricht.
28.03.2022
Dezent und erfüllt den versprochenen Zweck.
27.03.2022
Gut 👍
Die Getränke bleiben wie versprochen kühl bzw. warm. Auch die Beschriftung auf der Flasche sieht gut aus.
26.03.2022
Super Produkt
Die Flasche ist ideal für Sport ,Wandern und tägliche Nutzung. Sehr stabil , schliesst optimal und läuft nicht aus. Zudem sieht sie auch hübsch aus und zerbricht nicht.