Hugo Boss Alive Eau de Toilette 50 ml

4.7 5 0 50 50 BOSS ALIVE Eau de Toilette lädt Sie dazu ein, die unerwarteten Glücksmomente eines jeden Tags zu genießen. Der Duft ist spritzig mit Magnolie als Kopfnote, während die Herznote aus Arabischem Jasmin strahlende Weiblichkeit enthüllt. Die gegensätzliche Basis vereint holzige Duftnoten mit Muskatellersalbei und Moos und fügt dem Ganzen einen Hauch von innerem Selbstvertrauen und Kraft hinzu.
Hugo Boss Alive Eau de Toilette 50 ml

08.07.2021
Süsser, blumiger und frischer Duft!
süsser, blumiger und frischer Duft, ideal für jeden Tag und Anlass! Ich empfehle sie 100% Hugo Boss enttäuscht nie mit seinen Düften
08.07.2021
Zurückhaltend guter Duft
Ich finde es einen sehr angenehmen Duft. Sehr zurückhaltend, nicht zu aufdringlich.
05.07.2021
Gefällt mir gut
Sehr schöner, amgenehmer, blumiger Duft. Gefällt mir sehr gut.
03.07.2021
Hugo Boss Alive Eau de Toilette
Ich bin froh, dieses Produkt ausprobiert zu haben, denn sein Duft ist sehr feminin, elegant, intensiv und sogar sinnlich. Das einzige, was ich tun werde, ist, dass ich es vielleicht nach Stunden nicht mehr spüre, aber Sie müssen es mindestens zweimal am Tag sprühen, um das Vergnügen zu erneuern ... Geschenk.
01.07.2021
Super Duft
Sehr angenehmer Duft. Erfrischend, nicht aufdringlich. Schöne sommerliche Farbe.
30.06.2021
Parfüms für jeden Tag.
Sehr angenehmer Duft. Man braucht nur wenige spitzer und doch hat man den ganzen Tag den angenehmer Duft an sich.
23.06.2021
Absolutes hammer parfum
Dieses parfum gehört jetzt zu meinen lieblings parfums danke viel mals ich werde es meinen freunden sagen
Alive- sich lebendig fühlen
Ich durfte diesen Duft Hugo Boss Alive testen und er war täglich im Gebrauch, man braucht nur weniger Spritzer ,damit der Duft den ganzen Tag hält. Ich bin mehr als zufrieden . Es ist zu meinem Standart geworden. Absolute Kauf Empfehlung. Ich werde auch mehrmals darauf angesprochen was für ein Duft das ist. Meine Kolleginnen haben sich den jetzt auch notiert zum kaufen und in meine umbegung riecht super nach dieser Duft.
Ein gutes Parfüm für den Alltag
Fast so wichtig wie der Duft eines Parfüms ist sein Flakon. Einfaches Design. Ein feiner, angenehmer Duft, welcher jedoch nicht lange hält (Eau de Toilette), darum habe ich es immer in der Tasche mit dabei. Meiner Meinung einen Alltagsparfüm, jedoch nicht für spezielle Anlässe.
Neuer Begleiter
Ich durfte dieses Parfum testen. Ich habe es eine Woche lang jeden Tag getragen. Es riecht wie ein frischer Sommerduft. Wie andere Parfums verfliegt es nicht, man/Frau kann sich den ganzen Tag daran erfreuen. Wurde auch positiv darauf angesprochen. Ich habe einen neuen täglichen Begleiter für mich gefunden!
21.06.2021
Perfekt für den Sommer
Hugo Boss Alive ist perfekt für den Sommer - ein leichtes und frisches Parfüm.
21.06.2021
Must Have Sommerduft
Toller Sommerduft, frisch und blumig, ein absoluter Alltagsbegeleiter
20.06.2021
Ein toller Duft mit vielen Facetten
Das Eau de Toilette "Alive" von Hugo Boss ist für mich das ideale Parfüm für Herbst, Winter und Frühling. Die frische Kopfnote erfreut schon beim Aufsprühen, die aufregende Herznote übernimmt und leitet zur ruhigen, natürlichen Basisnote über. Ein sehr toller Duft, den ich gerne weiter empfehle.
19.06.2021
Mega tolles Produkt
Parfum ist mega mega toll es ist ein Traum. Der Parfum würde ich auf jeden Fall jedem empfehlen
18.06.2021
Alive Woow
Alive ist eine frisches, schönes Überaschung mit ein Woow Effekt. Leichtes blumiges, elegantes Sommerduft welches als perfektes Begleiter in meiner Handtasche gehört.