HUGO MAN Eau de Toilette 75 ml

4.6 5 0 49 49 Ein innovativer, frischer Duft. Maskulin und pur. Hugo von Hugo Boss: Die Kopfnote kombiniert Grapefruit und grünen Apfel. Erdige Blumigkeit zeichnet die würzige Herznote aus. Holzige Töne aus Moos und Edelhölzern bilden die Basisnote.
HUGO MAN Eau de Toilette 75 ml

18.08.2021
Frisch un nett!
Ich bin wirklich zufrieden mit dem Duft. Es ist frisch und es riecht "sauber". Ich denke, es würde gut für Männer jeden Alters und in verschiedenen Situationen passen.
26.07.2021
Top Parfum, trifft den heutigen Geist
Super Parfum. Mega spezieller Duft, schön Männlich und lang haftend. Würde ich genau so weiterempfehlen!
24.07.2021
Ein edler Klassiker
Das Parfüm ist ein Klassiker, frische und gleichzeitig auch herbe Duftnote und edler langanhaltender und männlicher Duft.
16.07.2021
sehr gut
es riecht toll und etwas Sensationelles an dem xorpo fühle seinen Duft Ich empfehle es
06.07.2021
Hugo Boss Eau de Toilette
Feines und fruchtiges Parfum. Kann ich nur weiter empfehlen
04.07.2021
Einbahnfreies Parfüm
Das Parfüm ist sehr stark erfrischend und ziemlich lang haltbar wenn man es richtig anwendet. Es hat ein sehr guten Duft und man braucht nicht viel davon. Ich persönlich finde es sehr gut und werde es wieder kaufen wenn es leer ist.
01.07.2021
Geschmacksache
Für mich hat das Parfum eine zu holzige Note. Ich hätte mehr Frische von der Kopfnote erwartet. Das Design des Flacon ist schlicht und mit der Anlehnung an eine Feldflasche eine gute Idee.
01.07.2021
Sehr angenehmer frischer Herrenduft
Der Duft ist sehr angenehm, erfrischend, sportlich als auch sehr männlich. Meine Freundin und ich mögen dieses Eau de Toilette sehr gerne. Es riecht nach grünen Äpfeln und frischen Tannnadeln. Man kann es gut für den täglichen Gebrauch verwenden. Es ist auch nicht zu aufdringlich.
Ein sehr guter Parfüm
Ich bin Glücklich damit. Dieses Parfüm ist Perfekt für den Alltag, er riecht einfach super. Nur zum weiterempfehlen. Er ist sehr fein, leicht, frisch und riecht super.
Jeden Tag tauglich
Für den täglichen Gebrauch sehr gut. Finde es sehr sportlich.
Ein echter Klassiker ohne schnickschnack
Es ist ein Klassiker unter den Männerdüften. Trotz klassiker hatte ich es noch nie probiert und bin angenehm überrascht. Werde es zu meinen Favoriten zählen.
Meine Meinung
Mir gefällt das Geruch und es passt voll dazu. 👍🏽👍🏽👍🏽
Hugo Boss
Das Parfüm riecht sehr gut und ist erfrischend. Es passt perfekt zum selbstbewussten und modernen Mann.
25.06.2021
Angenehm
Beim Auftragen anfangs recht stark. Danach entfaltet sich aber ein angenehmer und konstanter Duft. Sehr gut für den Täglichen Gebrauch
25.06.2021
Ein Super Herren Duft
Ich finde Hugo Man Eau de Toilette ein super Parfum. Ich benutze es jeden tag und sogar meine freundin findet es riecht super. Hugo Man Eau de Toilette riecht fruchtig, frisch und hält den ganzen tag. Kann ich nur weiter empfehlen.