Hugo Boss Bottled Eau de Toilette 50 ml

4.6 5 0 57 57 er ikonische Signaturduft von BOSS ist über alle Trends erhaben. Eine absolut zeitlose Kreation. Ein Flakon gefüllt mit maskuliner Anziehungskraft und Raffinesse. Selbstbewusst und doch sensibel, erfrischend und zugleich sinnlich und elegant, zielstrebig und trotzdem voller Lebensfreude. Die aufregende Komposition startet mit einer vitalisierend-zitrischen Kopfnote, die auf ein warm-würziges, blumiges Herz aus Geranien und Nelken trifft. Holzige Noten aus Sandelholz und Zeder und ein Hauch von Vetiver bestimmen die maskuline Basis. Ein duftendes Statement - gemacht für Männer, die Erfolg neu definieren.
Hugo Boss Bottled Eau de Toilette 50 ml

26.07.2021
Zeitlos
Zeitlos und immer ein guter Duft für jede Situation
20.07.2021
Hugo Boss Bottled
Das Hugo Boss Parfum ist einfach wirklich Weltklasse. Ich habe es bekommen und gleich ausprobiert und war hin und weg. Meine Freundin war dabei und Sie sagte, dass Parfum vom Hugo Boss sei unglaublich gut. Ich testete das Parfum und meine Freunde meinten auch das neue Parfum wo ich habe Duftet sehr erfrischend und sommerlich. Ich habe nur Komplimente bekommen. Ich bin sehr überzeugt von diesem Hugo Boss Parfum und kann das sehr gut weiter empfehlen. Für mich ist das eine 6+.
15.07.2021
Hugo Boss cooler Duft..
Ich denke Hugo Boss ist ein guter Duft für ihn Der es auch edel ist..
08.07.2021
Super Parfume
ich habe ihn schon das zweite mal mir bestellt auf Grund das ich für mich einen neuen Duft gefunden habe , der länger anhält , und nicht aufdringlich riecht . ich habe viele Komplimente bekommen von Männern und Frauen , alle finden das ich gut rieche und da ich selbst weniger den Duft so war nehme als meine Mitmenschen , bestätigt mich das es der richtige Duft für mich ist . also ich bin begeistert und kann es wirklich weiter empfehlen ohne schlechten gewissen .
Überzeugt
Bin überrascht von der langlebigkeit des Duftes. Riecht sehr gut Orientalisch und Fruchtig. Zu vielen Situationen einsetzbar. Würde diesen Hugo Boss Duft wirklich weiterempfehlen.
Douces heures
Ce parfum est doux et durable. Il se dissipe de manière progressive dans la journée et ce sans avoir une note agressive à la pulvérisation. Je le trouve particulièrement adapté à un temps chaud. L'odeur crée une espèce d'aura légèrement parfumé qui sera accueilli favorablement par tous. C'est ce que l'on pourrait appeler "une valeur sûre" !
Einfacht perfect
Huho Boss Bottled ist mega mega gute parfem einfacht numer 1 💖
05.07.2021
Gefählt
Das Produkt ist Spitze und riecht Klasse, es kommt bei anderen hervorragend an.
05.07.2021
Boss Bottled, Eau de Toilette Vapo
Boss Bottled, Eau de Toilette Vapo ist Genial super Parfüm
01.07.2021
Erfrischend, Sommerlich
Geruch nicht zu Intensiv & und für die Sommertage empfehlenswert, auch sehr erfrischende Note.
Angenehmer Herrenduft
Angenehm milde Duftnote, unaufdringlich und nur wenig herb. Edles Design der Flasche.
Riecht Super !!
Es reicht super und habe viele tolle Rückmeldungen erhalten
Befritigend
Das parfum hatt ein duft der süslich ist. Hebt aber nicht lange bei der duft
Hugo Boss
Dieser Parfüm ist ein absoluter Klassiker...auf jeden Fall zum weiter empfehlen für jeder Mann.
Tolles Parfum
Ich mag dieses Parfum sehr. Der Duft ist wunderbar, nicht all zu intensive, dass die ganze umgebung eingehüllt wird. Kann ich nur weiterempfehlen