Hugo Boss Bottled Eau de Toilette 50 ml

4.6 5 0 57 57 er ikonische Signaturduft von BOSS ist über alle Trends erhaben. Eine absolut zeitlose Kreation. Ein Flakon gefüllt mit maskuliner Anziehungskraft und Raffinesse. Selbstbewusst und doch sensibel, erfrischend und zugleich sinnlich und elegant, zielstrebig und trotzdem voller Lebensfreude. Die aufregende Komposition startet mit einer vitalisierend-zitrischen Kopfnote, die auf ein warm-würziges, blumiges Herz aus Geranien und Nelken trifft. Holzige Noten aus Sandelholz und Zeder und ein Hauch von Vetiver bestimmen die maskuline Basis. Ein duftendes Statement - gemacht für Männer, die Erfolg neu definieren.
Hugo Boss Bottled Eau de Toilette 50 ml

Hugo Boss
Toilette 50 ml zum testen bekommen, und ich bin sehr positiv überrascht. Leicht, fruchtig, Sommerlich, moschus Blume note kaufe sehr gerne immer wiederMuss in Ihrem Kleiderschrank haben, hängt von Ihnen Geruch Priorität.
Eines der besten Herren Parfum
Super Herren Parfum wo lange duftet würde es sofort wieder kaufen
Hugo Boss
Super angenehmer Duft, dieses Produkt kann ich nur weiter empfehlen.
Frisch und fruchtig
Das Parfum riecht sehr fruchtig und frisch. Der Duft hält ca. 5h bei mir und ist sehr angenehm. Egal für welchen Anlass, Hugo Boss geht immer.
Modern und orientalisch top
Sehr angenehmer moderner Orientalischer Duft, ich kann den Duft gerne empfehlen!
02.02.2024
Gut und Zeitlos
Zeitlos und immer ein guter Duft für jede Situation. Ist nicht besonders Speziell jedoch ein angenehmer Duft für den Alltag. Kann bei allen Anlässen gebraucht werden. Preisverhältnis top.
31.01.2024
Klassischer, zeitloser Duft
Klassischer, zeitloser Duft. Passt zu jeder Gelegenheit. Tolle Verpackung nicht aufdringlich.
03.11.2023
Beste Parfüm
Das ist die beste Parfüm für meinen Vater! Er ist so zufrieden! Ich habe gute Erinnerungen von Tag am Veilchen habe ich den für meinen Vater geschenkt! Das ist sehr gutes Parfüm für 40+
10.05.2023
Love this perfume!
Received as a gift from my mom this awesome perfume and fell in love. The scent is so attractive as well as wholesome. Even if you apply once it stays quite a good time. So I would definitely recommend it to anyone who is searching a perfect parfume.
01.02.2023
Durchaus erfrischend und herb.
Ich fand den Duft angenehm herb, holzig nach Zitronengras riechend. Sehr stark und man muss aufpassen nicht zuviel zu nehmen um nicht wie eine alte Ima im Schwimmbad zu riechen. Nicht direkt an den Hals sprühen, sondern eher auf die Brist um den betörenden und hypnotiesierenden Geruch mit dem ganzen Körper zu versprühen. Ich mag ihn, den Duft
Zeitlos
Seit Jahren im Besitz und kann ohne Bedenken jeden Tag benutzt werden. Dezent und trotzdem da.
Sehr angenehm
Sehr angenehmer Duft. Nicht zu intensiv oder aufdringlich. Gefällt mir sehr gut.
25.11.2022
Seit Jahren schon
Ich Benutze dieses Parfum schon seit Jahren und würde es immer wieder kaufen. Auch von meinem Umfeld bekomme ich nur Komplimente und werde gefragt was dies für ein Duft ist. Bin einfach nur Begeistert davon!
17.11.2022
Sehr angenehmer Duft, werde es wieder für meinen Mann kaufen
22.08.2022
Ein toller Männerduft
Wir haben davon eine kleine Parfümprobe testen können. Ein wirklich sehr schöner,markanter Männerduft. Der Duft hat definitiv etwas, finden wir beide.Das. Das Parfüm hält bei ihm auch sehr lange vor.