adidas women Deospray Control 0% 150 ml

4,6 5 0 68 68 Das speziell für Frauen entwickelte adidas Control Anti-Transpirant-Spray mit 0% Aluminiumsalzen bietet 48 Stunden zuverlässigen Schutz gegen Nässe und erfrischt bei jeder Anwendung. Seine einzigartige Cool & Care-Formel mit pflegenden Wirkstoffen schützt und beruhigt deine Haut effizient und bietet ultimativen Schutz vor Schweiß und Körpergerüchen.
adidas women Deospray Control 0% 150 ml

04.05.2021
Das Adidas deo hat einen tollen Duft. Hält prima auch bei Sport oder andereb anstrengenden Tätigkeit. Meine Haut verträgt es super
03.05.2021
Tolles Deo
Ich mag das Deo und den tollen frischen Duft. Allerdings könnte der Duft gerne länger halten.
30.04.2021
Empfehlungen gehen raus !
Ich werde auf jeden Fall das Adidas Deospray weiter empfehlen. Es riecht sehr angenehm, hält lange frisch und fühlt sich auf der Haut gut an.
29.04.2021
Hält was es verspricht
Super Deo. Riecht super frisch und blumig, hinterlässt keine Flecken und ist langanhaltend. Fazit: Es hält was es verspricht! Werde es definitiv weiterempfehlen und nachkaufen.
28.04.2021
Super Duft
Ein super angenehmer Duft den ich jedem nur empfehlen kann
26.04.2021
Der Duft ist angenehm und nicht aufdringlich, das Deo hinterlässt unter weißen Tshirts keine gelBen Flecken und es hält den ganzen Tag selbst bei schweren Aktivitäten. Wird wieder nach gekauft! :)
Toller Schutz und toller Duft
Ich mag es:). Roller Duft ist nicht extrem stark und nicht zu lasch genau der richtige Maß. Ist angenehm bei Auftragen. Bittet 48 h Schutz. Ohne Alkohol und ohne Aluminium
Naja...
Leider kann dieses Antitranspirant nicht mit meinem gewöhnlichen mithalten. Ich habe normalerweise immer eins von Adidas (rosa Kappe) von dem bin ich zu 100% überzeugt, bei diesem hatte ich irgendwie das Gefühl dass ich nach Schweiß rieche, was ich sonst nie habe ... schade!
Geschmackssache
Den Duft empfand ich als leicht blumig, aber eher "pudrig", wobei ich das Gefühl hatte, das er sich auf meine Atemwege legt. Ich werde dieses Deo daher nicht noch einmal kaufen. Dies ist bestimmt Geschmackssache. Einen Stern ziehe ich jedoch ab, da das Gefühl von Frische unter dem Arm nur max. 24 Stunden bei einem Mami-Power- Alltag hält, statt den versprochenen 48H.
26.04.2021
Hält nicht, was es verspricht
Ich hatte mir von dem Deo, das 48 Stunden Schutz verspricht, deutlich mehr erhofft. Der Duft ist zwar sehr angenehm, jedoch nicht langanhaltend genug. Ich fühle mich durch die Deosprays, die ich üblicherweise von anderen Marken verwenden, deutlich besser geschützt.
Gutes Deospray
Ich durfte das Deospray kostenlos testen und war sehr zufrieden. Bei mir hat es wunderbar funktioniert und zuverlässig vor Schweiß und Geruch geschützt.
Guter Schutz
Das Deo hat einen guten Schutz, trotz dessen, dass ich immer sehr viel und schnell schwitze, habe ich den ganzen Tag nicht unangenehm nach Schweiß gerochen. Das Deo hat beim aufsprühen einen sehr angenehmen Duft. Es ist leicht blumig und frisch. Es hinterlässt auch keine lästigen Flecken in der Kleidung. Einziges Manko, ich habe mich abends rasiert und morgens beim aufsprühen hat es im ersten Moment ganz schön gebrannt. Womit ich aber leben kann, da ich endlich nicht mehr nach Schweiß rieche und mich nicht mehrmals am Tag nach sprühen muss.
Guter Schutz
Mich hat der leicht blumige Duft sehr überzeugt. Ich mag es das er nicht so stark ist, sondern sehr dezent. Es enthält 0% Aluminiumsalze und 0% Alkohol, was ich richtig gut finde. Zum 48 Stunden Deo Schutz kann ich leider nichts sagen, da ich mich jeden Tag Morgens und Abends wasche... Ansonsten finde ich das Deo richtig gut.
Sehr gut Deo
Sehr gut Deo. 5 aus 5 Punkte. Deo gefällt mir. Vielen Dank.
Toller Deo mit super Duft
Ein ganz tolles Prudukt. Hinterlässt keine Flecken und richt super. Ich und meine Töchter lieben den Deo. Wurde sofort nachgekauft