bruno banani Man Deo Spray 150ml

4,7 5 0 85 85 bruno banani Man ist ein aromatisch-maskuliner Duft voller Charisma. Das Deo Spray besticht durch das Zusammenspiel von Lavendel und Nelken, mit Noten von Tonkabohne und Kaffee-Akkord. Für den selbstbewussten Mann, der sich selbst nicht zu ernst nimmt.
bruno banani Man Deo Spray 150ml

21.03.2021
Bewährte Qualität
Das Deo hat einen intensiven, angenehmen Bruno-Banani- Geruch. Da ich ohnehin die Parfüms von BB nutze, gefällt es mir sehr. Und meiner Partnerin auch.
13.03.2021
Supie Duft
Super duft. Schönes Design guter Duft und hält vor allem lange an.
12.03.2021
Super Deo
Echt gutes Parfüm. Riecht sehr angenehm frisch und hält lange an. Nur zu empfehlen.
12.03.2021
Absolut alltagstauglich
Perfekt für den Alltag und langanhaltender Duft...!
09.03.2021
Zu empfehlen. Angenehm und guter Duft
Angenehmer Duft, leicht süßlich, aber langanhaltend Angenehm auf der Haut
09.03.2021
Sehr zufrieden stellend.
Also es ist nicht Jeden sein Geschmack nach Holzigem südlichen Duft, ich selbst bin sehr zufrieden gewesen dieses Produkt zu testen.
08.03.2021
Erfrischung pur
Das Deo ist sehr sehr erfrischend, angenehm und nicht penetrant. Der Duft ist sehr langanhaltend.
Perfekt
Super Frische Das Deo von Bruno Banane hat mich sehr überzeugt, der Duft ist sehr angenehm . Nach dem auftragen fühlt man sich sehr frisch und man richt sehr angenehm. Vorallem hält das Deo den ganzen Tag , auch nach mehr als 10 Stunden Arbeit, fühlt man sich sauber und zufrieden .
Bruno Banani Men gewohnte Qualität
Hallo ich durfte das Bruno Banani Deo Spray Men kostenlos testen. Ich verwende schon seit längerem immer wieder Hygieneprodukte von Bruno Banani und bin in diesem Fall auch wieder sehr zufrieden. Das Deo riecht gut und brennt nicht auf der Haut, zudem ist die Optik ansprechend, kurz um ein gelungenes Produkt.
Spitzen Produkt
Das Produkt hat eine nette schlichte Erscheinung also nicht so verspielt und überlaufen wie manch andere. Der leicht süßliche Geruch ist genau meins. Der Duft hält zwar nicht soooo lang, aber dafür ist es Hautverträglich gerade bei meiner empfindlichen Haut. Dann lieber 1x mehr sprühen als ein Produkt was zu aggressiv ist. Werde es definitiv weiter und wieder verwenden. Daumen hoch :-)
Für ein Deo wirklich einzigartig
Bin unvoreingestellt an die Sache ran und habe es direkt an meinen Klamotten getestet. Mein Kumpel meint der Geruch habe etwas von einem Friseurbesuch. Etwas herber Geruch, erinnert etwas an Haargel. Wobei das mit dem Friseur nicht weit hergeholt ist. Trotzdem wirklich ein guter Geruch. Somit bin ich auf ein wirklich kaufenswertes Deo gestoßen, das ich wohl noch öfter kaufen werde. Ist damit auch besser als so manche Parfums, die ich hatte und die einfach nur zu schlicht gerochen haben. Das hier ist etwas ganz neues. Zumindest für mich.
Top Deo nur leider ohne Langzeitwirkung
Da meine Haut sehr empfindlich ist benutze ich eigentlich immer nur Deosprays die ich persönlich schon kenne und bereits benutzt habe, aber um das Produkte zu testen habe ich mal ne Ausnahme gemacht und hab es ausprobiert. Haut Probleme hatte ich jetzt zum Glück nicht,auch kein Brennen oder Jucken. Wenn ich den Duft beschreiben müsste würde ich sagen er erinnert mich etwas an eine orientalischen Duft mit einer leichten Holz Note, ich mag ja solche ausgefallen Gerüche daher passte das Deo ganz gut zu mir. Kritik gibt es nur bei der Haltbarkeit, denn das Deo hält leider keine 24 Stunden durch. Das wurde auch nicht versprochen doch leider fehlt mir das etwas, und bei einem Deo das weit über 2€ kostete hätte ich das schon erwartet. Fazit: Ein tolles Deo mit einem sehr speziell Orientalischen Touch was mir persönlich sehr gefällt, nur leider ist es nicht langanhalten genug.
Top Deo
Riecht gut und hält lange an. Bleibe auch dabei es weiter zu kaufen
05.03.2021
I definitely recommend this deodorant.
I definitely liked this deodorant. The fragrance is great and I just need 2 sprays per day. I am using it daily now and have also recommended to my friends.
Miran
Ich durfte Deospray von Bruno Banani Signature Man testen und fand den Geruch sehr frisch und süß. Man merkt auch, dass es ein tolles Produkt ist. Würde auf jeden Fall weiterempfehlen und auch nachkaufen.