bruno banani Absolute Man Deo Spray 150ml

4,7 5 0 54 54 bruno banani Absolute Man setzt ein Statement! Ein energetischer, maskuliner Duft mit einer Kombination aus Amberholz, Tonkabohne und Vanille. Der aufregende Männerduft vereint klassische bruno banani Eleganz mit energiegeladenem, spritzigen Design - für alle, die wissen was sie wollen.
bruno banani Absolute Man Deo Spray 150ml

22.03.2021
Gut-duftendes Bodyspray
Das Deo duftet super, als Bodyspray perfekt geeignet. Fühlt sich an wie ein unaufdringliches Eau de Toilette. Die versprochene Schutzwirkung gegen Geruchsbildung kommt ich jedoch leider nicht feststellen, weshalb ich es ausschließlich als Bodyspray verwende und einen Stern abziehen muss.
21.03.2021
Angenehmer maskuliner Duft
Kann es echt empfehlen. Ein sehr angenehmer maskuliner Duft. Hält für ein Deo Spray fast den ganzen Tag durch, ich finde nur der Duft könnte noch einen Tick intensiver riechen.
13.03.2021
Absolut Man
Ein nicht zu aufdringlicher muskuliner Duft. Für ein Deo Spray hält es fast den ganzen Tag.
12.03.2021
Ein neuer erfrischender Duft
Diese Duft Serie von Bruno banani, ist mal etwas neues und erfrischendes. Bei diesem Duft war ich Anfangs etwas Skeptisch. Nach auftragen und längeren tragen war es ein Angenehmer Duft. Meinen Kollegen ist er auch aufgefallen diese meinte er würde sehr Interessant und Gut an mir Duften. Sie fragten mich auch was das für ein Duft war. Somit kann ich für diesen Duft nur volle Sterne geben und mal wieder meinen Hut vor der Marke Bruno Banani ziehen, dies es möglich machen solche interessanten Düfte für auch für den kleinen Geldbeutel herzustellen.
12.03.2021
Ganz gut
Hat einen sehr schönen angenehmen nicht aufdringlichen Duft & ist gut hautverträglich!
11.03.2021
Wir sind begeistert!
Das Deo habe ich meinem Freund geschenkt. Er hat sehr empfindliche Haut, aber dieses Produkt verträgt er problemlos. Es ist sehr sanft zur Haut und hinterlässt keine Flecken. Es hält den ganzen Tag über frisch und riecht dazu auch noch total gut. Ich kann es wirklich jedem nur empfehlen.
11.03.2021
Toller Duft - Kaufempfehlung
Wieder ein toller Duft von Bruno Banani. Nicht zu süß und nicht zu sportlich. Ich finde den Geruch sehr gut für meinen Geschmack und werde mir das Deo wieder holen und ggf. auch das Parfüm.
10.03.2021
Riecht sehr gut
Ein klasse Deodorant, welches lang anhält und gut riecht. Die Dose hat eine sehr gute Größe. Es ist sehr Haut verträglich, zumindest hatte ich keine Probleme damit.
10.03.2021
Super Spray
Das Spray ist einfach super, der Geruch gefällt mir sehr! Einfach nur weiter zu empfehlen!!!
09.03.2021
Frischer Duft aus der Dose
Moin! Das Deo Spray "Absolute Man" von Bruno Banani ist ein angenehm frisch riechender Duft. Klar, jede hat seine eigene Geruchsnase, jedoch emfpinde ich diesen Durft als nicht aufdringlich oder ähnliches. Die Dose ist schlicht gestaltet und macht sich gut im Badezimmer.
09.03.2021
Sehr tolles deo hat sehr gut gerochen und lange gehalten
08.03.2021
Top Deo Spray
Mein Freund hat das Deo Spray von mir zum Testen bekommen, da es ja für Männliche Nutzer ist. Er selber ist sehr zufrieden. Der Duft hält lange an, es ist sehr erfrischend. Selbst ich Empfand den Duft als sehr angenehm. Die Anwendung ist wie bei jedem Deo Spray einfach zu handhaben, Deckel ab und drauf drücken auf kurzer Entfernung.
07.03.2021
Feiern gehen
Riecht gut und sehr stark auch . Kaufe ich ab sofort nur
07.03.2021
Super frisches Deo
Ich mag dieses Deo sehr. Es hält überraschenderweise sehr lange an, riecht schön maskulin mit einer frischen Note. Und sehr intensiv wie ein Parfüm. Ich nehme es sehr gerne jeden Tag und fühle mich super frisch damit.
06.03.2021
Langanhaltender Duft
Das Deodorant riecht sehr frisch und modern maskulin, klassischen Herrendüften nicht unähnlich aber mit einer frischen Note. Erinnert mich eher an Parfum als an Deodorant, was aber positiv gemeint ist. Der Schutz vor schlechtem Geruch hält lange an und übersteht auch einen anstrengenden Arbeitstag. Unmittelbar nach der Verwendung ist der Duft sehr stark, das legt sich aber schnell und ist dann nicht länger aufdringlich.