adidas men Deo Bodyspray Victory League 150ml

4,5 5 0 59 59 adidas Victory League Deodorant, das Deo Body Spray bietet ein langanhaltendes Frischegefühl bei jeder Anwendung und besticht durch Noten von Bergamotte und Basilikum, kombiniert mit dem würzig-fruchtigen Duft von Lavendel, Birne und Zimt. Die gesamte Komposition wird von sinnlichen und maskulinen Noten aus Zedernholz, Vanille und Moschus unterstrichen.
adidas men Deo Bodyspray Victory League 150ml

19.03.2021
tolles deo
Das Deo riecht unglaublich gut. Es ist einfach anzuwenden wie andere Deos eben nur bei dem ist es erstaunlich das es lange hält.
17.03.2021
Einfach toll
Einfach ein sehr tolles Produkt es hält was es verspricht
13.03.2021
Super Deo!
Der Geruch von Adidas ist ja wohl jedem bekannt natürlich hält das auch frisch und ist für unterwegs zu gebrauchen jeder Zeit ein sehr angenehmes deodorant. Auf der Haut bleibt der Duft auch nach dem abtrocknen noch eine Weile erhalten. Die Haut fühlt sich nicht ausgetrocknet an und man fühlt sich einfach sauber und frisch. Benutze es fast jeden Tag und es ist einfach der perfekte Allrounder. Besonders gut gefällt mir der sehr lang anhaltende Duft.
09.03.2021
Angenehmes Deo mit ein paar Nachteilen
Der Geruch ist sehr angenehm, nicht zu aufdringlich, aber wahrnehmbar. Die Dose wirkt sehr wertig, hat aber leider keinen Lock-Mechanismus, wodurch sie in einer Tasche aus versehen "geöffnet" werden könnte. Leider ist auch die Wirkdauer nur sehr begrenzt und ist bei mir über 6 Stunden nicht hinaus gekommen. Mit Freude konnte ich aber feststellen das keine Hautirritationen gab.
07.03.2021
Nicht nur Mode sondern auch gute Düfte
Nicht nur Mode sondern auch gute Düfte von Adidas (Werbung) Als Produkttester hatte ich das große Glück dieses gut riechende DEO zu testen. Wer kennt es nicht: mal wieder DEO kaufen und was macht man? Man kauft das übliche, das man immer nimmt. Ich werde dieses DEO wieder kaufen. Es hält was es verspricht - riecht gut, keine Flecken, lang anhaltender Duft und und und. Was braucht der Mann mehr. Absolute Kaufempfehlung.
06.03.2021
Fortschritt bei adidas
Ich nutze seit sehr langer Zeit gelegentlich die Deo Sprays von adidas (wie z.B. Ice Dive). Der Duft stand normalerweise nicht im Vordergrund für mich und da hat es immer keinen schlechten Job gemacht. Dieses Mal hat adidas mich schon bei der ersten Probe positiv überrascht, da es nicht nur wie ein Deo gerochen hat, sondern fast wie ein Herrenduft. Man riecht auf jeden Fall mehr Qualität. Ein weiterer Fortschritt war, dass es deutlich länger als alte adidas Deos hält. Von morgens früh bis abends hält es ganz locker, kann ich daher empfehlen. Flaschendesign ist immer noch nicht optimal für mich, da der Spraykopf nicht gesperrt werden kann, ist eigentlich immer ein Vorteil wenn man das in der Tasche tragen soll. Ansonsten sehr cooles Deo!
03.03.2021
Aufregender Duft
Das Adidas Deo ist sehr ergiebig. Auch das Design ist Spitze. Der Duft ist herrlich aufregend. Und hält natürlich auch den ganzen Tag frisch
Toller Duft
Dieses Deo ist mein erster Duft von Adidas und bin positiv überrascht, da ich immer dachte, dass andere Hersteller länger halten. Dieses Deo hält bei mir über 24 Stunden....was vollkommen reicht...länger als bei anderen Herstellern. Meine Frau findet auch, dass das Deo hervorragend riecht.
Gutes Deo
Das Deo hat einen sehr angenehmen nicht zu aufdringlichen Geruch. Es hinterlässt auf Kleidung keine Rückstände und ist auch für meine Haut sehr vertragar. Der Geruch und die Frische halten lange an.
Gutes Deo
Das Deo hat einen angenehm frischen Geruch. Der Duft hält ca. einen Tag an. Nach der intensiven Nutzung konnte ich keiner leider Hautreizungen feststellen. Dass hier 0 Aluminiumsalze verwendet werden, empfinde ich als sehr positiv. Insgesamt kann ich das Produkt weiterempfehlen.
Toller holziger Duft
Ein richtiger maskuliner Duft, der bei mir bis ca. 1 Tag lang hält. Schade dass man der Auslöser nicht verriegeln kann, das kann beim Reisen ein bisschen problematisch sein. Irritation oder sonstiges konnte ich nicht feststellen. Was ich eigentlich toll finde, dass der Spray ist ohne Aluminiumsälze. Eine klare Empfehlung von mir.
01.03.2021
Ganz okay, aber mehr erhofft
Das Adidas Deospray ist im Duft ganz Ausgezeichnet, aber die Wirksamkeit auf der Arbeit hält nicht Lange an, aber im Privaten ist es ganz gut zu Gebrauchen und es riecht auch nach langer zeit noch Angenehm
Dezenter, unaufdringlicher Duft
Das Spray kommt in einer sehr handlichen Dose. Sie liegt gut in der Hand und hat einen großen, gummierten Auslöser am Kopf. Leider kann man diesen nicht verriegeln, so dass man das Spray nur mit Glück auf Reisen mitnehmen kann. Der Duft ist zwar maskulin, aber nicht zu aufdringlich. Gefällt mir gut. Der Duft könnte nur etwas länger anhalten. Ich habe nach einem Arbeitstag schon nichts mehr gemerkt.
Sehr zu empfehlen
Sehr sehr angenehmer Geruch! Kann es ohne bedenken weiter empfehlen! Es gab keine weißen Flecken oder Ränder auf der Kleidung.
Super Deo
Es riecht sehr angenehm und frisch ich kann es nur weiter empfehlen.Deo hält bei mir ungefähr einen ganzen Tag.