adidas men Deo Bodyspray Victory League 150ml

4,5 5 0 59 59 adidas Victory League Deodorant, das Deo Body Spray bietet ein langanhaltendes Frischegefühl bei jeder Anwendung und besticht durch Noten von Bergamotte und Basilikum, kombiniert mit dem würzig-fruchtigen Duft von Lavendel, Birne und Zimt. Die gesamte Komposition wird von sinnlichen und maskulinen Noten aus Zedernholz, Vanille und Moschus unterstrichen.
adidas men Deo Bodyspray Victory League 150ml

In Ordnung
Das Verpackungsdesign gefällt mir - ich mag die matte Außenhülle. Das Deospray riecht nicht zu aufdringlich aber trotzdem genug und gut. Das Gefällt mir sehr gut. Schade finde ich damit das Deo doch sehr schnell verfliegt.
Empfehlenswert
Der Duft ist sehr intensiv. Es riecht sehr gut und ist sehr angenehm auf der Haut. Allerdings hält die angegebene Duftdauer von 48 Stunden nicht.
Sehr angenehmer Duft
Spezieller Duft hält lange an,sehr angenehm,sehr hautverträglich
Klasse Deospray
Wie gewohnt von Adidas , einfach Klasse Das Deo Spray Victory League von Adidas ist sehr angenehm auf der Haut , es duftet sehr angenehm und hält lange an ! Schweiß hat bei mir keine Chance ! Diese Sorte findet jetzt auch Einzug in meiner Deo Sammlung von Adidas !
typisches adidas Deo
Der Duft hält recht lange, es ist sehr angenehm auf der Haut und hat ein ansprechendes Design.
Sehr angenehmer Duft
Das Deodorant ist alles im einem ein super Produkt. Mit seinem herben Duft ist er nicht aufdringlich und hält sehr sehr lange, auch wenn man arbeitet oder Sport gemacht hat. Es brennt nicht unter den Armen, auch wenn sie frisch rasiert sind. Ich kann dieses Deo einfach nur empfehlen.
Hält was es verspricht!
Ich bin absolut begeistert von dem Deo Bodysprac Victory Leage. Es hat eine sehr angenehme herbe Duftnote und der Vorteil zu vielen anderes Sprays, es brennt nicht unter den Armen. Ob es nun wirklich 48 Stunden hält kann ich nicht genau sagen, da ich es jeden morgen nach dem Duschen neu benutze, aber über den Tag hat es mich nicht im Stich gelassen. Design finde ich auch sehr gelungen.
26.02.2021
Für den Alltag genau das richtige!
Genau das richtige für den Alltag. Ob morgens nach dem Duschen, nach dem Sport oder einfach für zwischendurch. Immer richtig.
28.10.2023
Отличный запах
Долго держится запах Приятный и не резкий аромат Хорошее качество
23.06.2023
Sieger-Duft
Das adidas Men Deo Bodyspray Victory League verleiht einen siegreichen Duft und lang anhaltende Frische. Der inspirierende Duft sorgt für ein selbstbewusstes Auftreten und ein angenehmes Gefühl von Frische den ganzen Tag über. Mit seiner zuverlässigen Formel bietet es effektiven Schutz vor unangenehmem Körpergeruch und hält den Körper trocken. Das Bodyspray ist einfach anzuwenden und hinterlässt keinen klebrigen oder fettigen Film auf der Haut. Eine perfekte Wahl für Männer, die nach einem Duft suchen, der Selbstvertrauen und Frische ausstrahlt.
13.06.2023
Mein treuer Begleiter
Der Duft des Victory League Deos ist einfach unwiderstehlich. Schon beim ersten Sprüher fühlt man sich wie ein echter Champion, bereit, den Tag mit voller Energie und Selbstvertrauen anzugehen. Die Kombination aus frischen Zitrusnoten, einem Hauch von Gewürzen und einer warmen holzigen Basis macht dieses Deospray zu einer wahren olfaktorischen Freude. Was mich besonders begeistert, ist die Langzeitwirkung des Deos. Egal, ob ich einen langen Arbeitstag habe, mich im Fitnessstudio auspowere oder mich mit Freunden treffe, das Adidas Men Deo Bodyspray Victory League hält mich den ganzen Tag über frisch und trocken. Kein unangenehmes Schwitzen oder unerwünschter Körpergeruch stören mein Wohlbefinden. Und das ist für mich als langjähriger Nutzer einfach unbezahlbar.
16.04.2023
Toller Duft
Das Deo hat einen unheimlich guten Duft. Es riecht sehr blumig und die feine Zimtnote kommt gut durch. Mein Mann wird es auf jeden Fall nachkaufen, da er sehr begeistert ist. Preis-leistungsverhältnis ist Top.
28.03.2023
Toller Duft
Dieses Produkt hat einen schönen, dezenten Deodorant-Duft, mein Mann benutzt es schon lange und ich kann es sehr empfehlen
05.02.2023
Gutes Deodorant mit angenehmen Duft
Wir haben neulich das adidas men Deo Bodyspray 'Victory League' gekauft, sowie getestet, und es ist wirklich ein tolles Deo mit einem sehr angenehmen Duft. Es hält lange an und bietet guten Schutz. Wir können es auf jeden Fall empfehlen.
30.12.2022
Roger
Das Adidas Deo gefällt mir sehr gut da es einen schönen angenehmen und sportlich frischen Duft hat. Ich fühle mich damit geschützt und trage es gerne mal zur Abwechslung daher empfehle ich das adidas men Deo Bodyspray Victory League gerne weiter