Ponyhütchen Deo Creme A Perfect Matcha

4,3 5 0 14 14 Die Ponyhütchen Deo Creme A Perfect Matcha für Frauen und Männer ist eine hochwirksame und vegane Bio-Deocreme mit dem Duft von Zitrone und grünem Matcha Tee. Ein 50ml Tiegel Deo Creme reicht etwa 6 Monate und ist damit dreimal ergiebiger als ein herkömmliches Deo. Sie wirkt 100% natürlich ohne Aluminiumsalze und Alkohol und wird mit hochwertigen, natürlichen Inhaltsstoffen, die zu 100% vegan und tierversuchsfrei sind und überwiegend aus kontrolliert biologischem Anbau stammen, hergestellt.
Ponyhütchen Deo Creme A Perfect Matcha

18.03.2024
Tolle Deocremes
Die Deocremes von Ponyhütchen lassen sich gut auftragen und sind sanft zur Haut. Sie schützen sicher gegen Schweiß. Perfect Matcha wäre jetzt nicht mein favorisierter Duft, da gibt es leckere bei Ponyhütchen, doch die Crems sind auf jeden Fall zu empfehlen vor allem für empfindliche Haut.
06.12.2023
Es funktioniert gut!
Ich habe es während meiner Reisen oft benutzt. Es eignet sich gut für das Flugzeug, da es nicht zu viel Platz einnimmt. Wahrscheinlich werde ich es nicht kaufen, da ich Sprühoptionen bevorzuge, aber im Großen und Ganzen kann ich es uneingeschränkt empfehlen
17.09.2023
Funktioniert gut und duftet toll
Ich habe die Deocremes von Ponyhütchen schon in verschiedenen Sorten ausprobiert. Die Düfte sind alle absolut großartig und empfehlenswert. Das enthaltene Natron hält meine Achseln den ganzen Tag frisch, die Deocremes von Ponyhütchen funktionieren bei mir definitiv. Ich mag nur die etwas festere Konsistenz nicht so gerne. Deswegen bin ich dann irgendwann auf eine andere Firma umgestiegen, wo die Deocremes cremiger/weicher sind. Damit komme ich auf Dauer besser zurecht.
29.05.2023
super
Ich kaufe die Produkte immer gerne Ich würde sie auf jedenfalls empfehlen
24.03.2023
Ich finde das Produkt sehr gut
Ich finde es sehr angenehm auf der Haut Er richt sehr gut
25.11.2022
Gute Qualität
Ich finde diese deocreme nicht angenehm. Lässt sich nicht so gut auftragen und auch die Konsistenz ist nicht so meins. Man könnte die Creme etwas weicher machen. Ich persönlich würde sie nicht weiter empfehlen.
07.10.2022
Gute, hochwertige Deocreme
Die Deocreme ist wirklich sehr wirksam und hält den ganzen Tag. Allerdings ist das Behältnis sehr klein, sodass man insbesondere mit langen Nägeln Schwierigkeiten beim rausholen und auftragen der Creme hat. Die Konsistenz ist auch etwas trocken.
24.04.2022
Ok
Ich habe diese Deocreme probiert und muss sagen, sie hält was sie verspricht. Zumindest am Anfang. Leider hält der Duft bei mir nicht lange. Er verfliegt recht schnell und bietet daher keinen großen Schutz mehr. Habe noch eine andere Marke probiert und die ist deutlich intensiver. Werde leider wechseln.
03.12.2021
Sehr gute Deo Creme
Empfohlen von meiner Schwester, Sehr schöne Verpackung. Eine Dose ist sehr ergiebig, Ich geh 3x die Woche zum Sport und hatte noch nie Probleme.
21.11.2021
Sehr gute, wirksame Deocreme
Man benötigt nur eine kleine Fingerspitze des Produkts und es wirkt den ganzen Tag. Zudem hinterlässt es einen ganz dezenten, angenehmen Duft und macht die Haut streichelzart. Ich kann sie also definitiv weiter empfehlen!
01.09.2021
Langanhaltende Frische
Ich mag die Deos von Ponyhütchen sehr gerne. Die Textur lässt sich super verteilen und der Geruch ist nicht aufdringlich. Man hat ein langa haltendes Frischegefühl und vor allem kann man die leeren Döschen zurückschicken, so dass diese erneut verwendet werden können.
10.02.2021
Top
Dieses Produkt überzeugt mich sehr. Es fühlt sich angenehm frisch auf der Haut an, hinterlässt keine hautreizungen und überzeugt durch lange Haltbarkeit und angenehmen Duft...👍🏻Top
05.02.2021
Super Duft, der lange hält. Früh aufgetragen hält der Schutz gegen Geruch meist gute 6-8h.
16.10.2020
Bestes Deo ever
Ich nutze und verschenke die Deos von Ponyhütchen seit der Bekanntmachung bei den Löwen. Ich hab schon mehrere Sorten ausprobiert, natürlich auch „Perfect Match“ und bin von allen begeistert. Sie riechen gut und dezent und sind zuverlässig.