bruno banani Man Deo Spray 150ml

4,7 5 0 85 85 bruno banani Man ist ein aromatisch-maskuliner Duft voller Charisma. Das Deo Spray besticht durch das Zusammenspiel von Lavendel und Nelken, mit Noten von Tonkabohne und Kaffee-Akkord. Für den selbstbewussten Mann, der sich selbst nicht zu ernst nimmt.
bruno banani Man Deo Spray 150ml

04.03.2021
Was für ein tolles Deo :)
Sehr schöner Duft. Ich habe es zusammen mit dem dazugehörigen Parfüm zusammen getestet und bin sehr begeistert. Ich liebe diese Kombination
Super Deo
Man braucht nicht viel und es wirkt wirklich sehr lang. Der Duft ist genau meine Richtung. Ich bin mit diesem Produkt absolut zufrieden!
Produkttests für Bruno Barnani Deospray
Eigentlich ist es ein gutes Deo was mich stört ist der intensive Geruch es gibt andere Deos von Bruno Barnani die nicht so einen intensiven Geruch haben die mir persönlich besser gefallen. Ein Mango ist das es beim auftragen unter die Achseln sehr kalt ist auf Klamotten richt man es noch 3 Tage was einerseits nicht schlecht ist aber nicht mein Fall
Ein tolles Dufterlebnis
Bruno Banani Deo kann ich nur weiterempfehlen. Das Deo hält sehr lange ohne zu Versagen. Der würzig süße Duft ist ein tolles Zusammenspiel. Ich werde es definitiv wieder kaufen.
Top Deo
Bruno Banani Ein sehr hochwertiges Design. Das Deo ist super verträglich auch für empfindliche Haut. Der Duft ist sehr männlich aber nicht zu stark auftragend.
sehr zu empfehlen
Duft is mega, sehr Männlich und der Preis... Hammer
Tolles Duft
Das Deo Spray Deodorant Man Duftet sehr gut und angenehm. Gefällt mir sehr gut tolles Qualität und Verpackung.
Mega Duft von Bruno Banani
Der Duft von Bruno Banani ist würzig & frisch, eine schöne leichte zimtähnliche Brise kommt einem entgegen. Der Duft ist die erste Stunde sehr gut, man wird von seinen Mitmenschen beim Vorbeigehen definitiv wahrgenommen. Nach paar Stunden wird der Duft etwas süßer und man kann ein hauch von Vanille herausriechen, trotzallem bleibt er sehr maskulin (männlich). Insgesamt hält der Duft auf die Haut ca. 6 bis 8 Stunden, auf Kleidung riecht man ihn sogar am nächsten Tag noch. Bruno Banani ist ein angenehmer sympathischer männlicher Duft, mit dem man nichts falsch machen kann, er ist gut geeignet um auch nach einer längeren Zeit noch angenehm zu riechen Ich sprühe ehr mehr auf die Kleidung, da der Duft dort intensiver duftet und sogar am nächsten Tag noch leicht vorhanden ist
Bruno banani
Für meinen Geschmack ist es viel zu aufdringlich vom Geruch her, aber sehr angenehm auf der Haut
Sollte jeder haben!
Toller Duft, nicht zu dominant, aber sehr interessant.
Angenehmes Deospray
Ein markanter Geruch der sich gut in Kombination mit den Bruno Banani Eau de Toilettes trägt. Ich habe das Deospray am morgen aufgesprüht und es hat bis zum Abend gehalten. Obwohl ich empfindliche Haut unter den Achseln habe und normalerweise kein Deospray vertrage werde ich es weiterbenutzen, da es keine Hautirritation ausgelöst hat und angenehm zu tragen ist.
Nur zu Empfehlen !
Das Deodorant hat einen sehr angenehmen Duft und hält sich lange
Super Duft
Super Deo
Ein sehr gute Deo. Es riecht sehr gut und auch lange. Auf Pullover und T-Shirts bleiben keine nervenden Rückstände. Im großen und ganzen Top.
03.03.2021
sehr angenehmer aromatischer Duft!
sehr angenehmer aromatischer Duft! Ich mag es besonders wegen der Blattdula, aber es hat immer noch keinen stark ausgeprägten Lavendelduft, aber eine köstliche Mischung