Bonduelle Goldmais

4,8 5 0 208 208 Unser Goldmais ist etwas ganz Besonderes. Mit seinem süßen Eigengeschmack, seinem goldenen Aussehen und seiner einzigartigen Knackigkeit verleiht er jedem Gericht eine "goldige" Note. Unser Goldmais eignet sich auch hervorragend zum Verfeinern unserer frischen Bonduelle Salate.
Bonduelle Goldmais

13.03.2024
Ich mag den Mais sehr gerne. Geschmacklich knackig, süßlich passt gut auf Pizza, zum Raclette oder in Salate. Er ist ein bisschen teurer, aber Qualität hat eben ihren Preis. Empfehlenswert.
02.03.2024
Lecker
Ich finde den Mais von Bonduell sehr lecker, leider finde ich den Preis sehr hoch und kaufe es oft nur wenn er im Angebot ist.
16.02.2024
Süß und knackig
Wenn Mais aus der Dose, dann nur Goldmais von Bonduelle. Er ist knackig, leicht süßlich und einfach lecker. Wir nutzen ihn oft für Chili con Carne oder als Gemüsebeilage bei Fleischgerichten. Auch wenn er etwas teurer ist als andere Marken, sehr zu empfehlen.
08.02.2024
Goldmais idt der beste
Bonduelle ist schon eine teure Marke aber wenn man guten Geschmack möchte sollte man schon diese Marke nehmen. Wir kaufen sie sehr gerne ideal für Salate oder auch zum Kochen ist es perfekt.
15.01.2024
leckerer Mais
Schmeckt gut und ist in der Dose lange haltbar. Perfekt als Ergänzung im Salat oder auf der Pizza.
08.01.2024
Lecker
Immer lecker in Salat oder Eintopf, auf selbst gemachte Pizza, manchmal auch einfach soo zwischendurch aus löffel.
02.01.2024
Leckerer Mais
Sehr lecker im Geschmack und so vielseitig einsetzbar. Mais ist eines meiner Lieblingsgemüse.
05.12.2023
Toller Mais
Einfach ein sehr leckerer Mais aus der Dose. Nicht matschig, sondern schön knackig und süß. Benutzen wir sehr gerne für Salate oder auch Gerichte wie Chili con Carne.
09.11.2023
Endlich eine Konserve in der man makellose Qualität findet. Der Mais ist goldgelb und leicht süßlich
28.10.2023
Отличный вкус
Хорошее качество Идеально подходит для салатов и основных блюд
05.10.2023
Geschmacklich der BESTE
Ich liebe Mais und ich muss sagen, geschmacklich schmeckt er mir von allen am besten. Die günstigere Variante ist nicht so intensiv im Geschmack. Er schmeckt leicht süßlich und sehr nach Mais. Für mich der beste Mais aus der Dose.
22.08.2023
Guter Mais
Der Mais ist ganz klassischer guter Mais. Ich persönlich konnte keinen Unterschied zum günstigeren Mais feststellen, demnach fällt die Wahl meist auf den günstigeren. Das Design an sich ist hier jedoch sehr schön und springt einem im Regal schnell an.
14.08.2023
Leckerer Mais
Wir mögen Mais hier alle sehr. Ich muss zugeben, dass ich auch günstigeren Mais schon gekauft habe, aber mein Mann meint, dass der Mais von Bonduelle am besten schmeckt. Also kaufe ich meistens den Goldmais von Bonduelle. Er schmeckt wirklich lecker! Wir nehmen ihn gerne für selbst gemachte Pizza als Belag oder als Erbsen-Mais-Gemüse zu einem 3 Komponenten Essen.
10.08.2023
Goldgelber Mais mit leichter Süße
Der Bonduelle Goldmais hat sich für mich als eine der besten Entdeckungen in der Kategorie Konservengemüse entpuppt. Ich habe bereits viele Konserven ausprobiert, aber dieser Goldmais hat eine besondere Qualität, die ihn von anderen abhebt! Schon beim Öffnen der Dose fällt auf, wie frisch und lecker der Goldmais aussieht und duftet. Die Körner sind voll und saftig, und die goldgelbe Farbe sieht appetitlich aus. Der Geschmack des Bonduelle Goldmais ist einfach herausragend. Er ist angenehm süß und hat eine leichte, natürliche Süße, die perfekt zu vielen Gerichten passt. Ob im Salat oder als Zutat im Taco - der Goldmais verleiht jedem Gericht eine besondere Note. Was mich auch begeistert, ist die Tatsache, dass der Bonduelle Goldmais ohne Konservierungsstoffe oder künstliche Aromen auskommt. Das bedeutet, dass ich hochwertige Zutaten genieße, ohne mir Sorgen um Zusatzstoffe machen zu müssen. Insgesamt bin ich von dem Bonduelle Goldmais begeistert und kann ihn nur weiterempfehlen.
31.07.2023
Ein Klassiker
Nur dieser Mais kommt bei uns in den Topf. Ein Klassiker von früher und auch bei den Kindern beliebt.