DARPHIN Intral Soothing & Fortifying Rescue Serum

4,8 5 0 70 70 Das neue Darphin Intral Soothing & Fortifying Intensive Serum reaktiviert und stärkt das natürliche Schutzsystem der Haut. Das samtige Serum hilft Rötungen, Farbunebenheiten und Trockenheit sofort und langfristig zu reduzieren. Ein Algenextrakt aktiviert die Produktion von hauteigenem Filaggrin, wodurch die Haut resilienter wird. Das Serum enhält 6 x mehr Vitamin B5, das hilft, Rötungen zu minimieren.* * Verglichen mit dem Anteil von Vitamin B im Intral Inner Youth Rescue Serum.
DARPHIN Intral Soothing & Fortifying Rescue Serum

16.04.2024
Mildert Rötungen
Das Darphin Serum hat eindeutig meine Rötungen im Gesicht gemildert. Meine Gesichtshaut hat seit der Anwendung ein ebenmässigeres Hautbild bekommen, die Haut ist besser mit Feuchtigkeit versorgt und die Gesichtshaut wirkt praller.
14.04.2024
Reisduft gegen Rötungen
DARPHIN Intral Soothing & Fortifying Rescue Serum Ich habe das Serum für Gesicht, Lippen und Hals getestet und möchte meine Bewertung mit Ihnen teilen. Ich bemerkte bereits nach einer Woche Anwendung einen Rückgang der Hautrötung. Das ist ein hervorragendes Ergebnis! Mir gefällt, dass das Serum eine flüssige Textur hat, die nach dem Trocknen keine glänzende oder klebrige Schicht hinterlässt. Ein Bonus ist, dass es nach trockenem Reis riecht – ziemlich ungewöhnlich, aber anscheinend ergänzt dies seine Wirkung gut. Für eine bessere Wirkung würde ich vor dem Serum ein Anti-Rötungs-Tonikum hinzufügen und darüber auf jeden Fall Sonnencreme. Ich war zufrieden und habe vor, dieses Serum wieder zu kaufen. Ich hoffe, innerhalb eines Monats noch beeindruckendere Ergebnisse zu sehen! Ich hoffe, dass meine Bewertung für potenzielle Käufer nützlich und wertvoll ist.
14.04.2024
Meine Rötung ist verschwunden
Dies ist ein unglaubliches Gesichtsserum. Mit der Zeit ließ meine Rötung nach und meine Haut begann sich zu erneuern und zu strahlen. Diese Formel stärkt und aktiviert das Abwehrsystem der Haut auf natürliche Weise. Meine Haut fühlte sich sehr weich und angenehm an und die Trockenheit begann zu verschwinden. Ich bin so froh, dass Sie mir die Gelegenheit gegeben haben, dieses Produkt zu testen, jetzt werde ich es ständig verwenden. vielen Dank
12.04.2024
Super serum
Ich bin mir dem Serum sehr zufrieden. Es hat einen angenehmen Duft und die Haut fühlt sich danach gut an. Ich Teste das Produkt jetzt seit zwei Wochen und ich sehe schon eine Veränderung. In der T- Zone sind wenig2r Rötungen
10.04.2024
Super product
Ich habe die Rosacea-Creme nun seit einigen Wochen verwendet und bin äußerst zufrieden mit den Ergebnissen. Meine Haut fühlt sich beruhigt an und die Rötungen sind deutlich zurückgegangen. Die Creme zieht schnell ein, hinterlässt keinen fettigen Film und hat einen angenehmen Duft. Ich kann dieses Produkt definitiv weiterempfehlen und werde es auch in Zukunft verwenden.
09.04.2024
Однозначно да!!!
Лучшая сыворотка для лица для чувствительной кожи. Отлично справляется со всеми заявлеными задачами.Успокаивает раздражённо кожу,снимает покраснения,увлажняет.При нанесении быстро впитывается и не оставляет липкого слоя.Очень экономно в использовании. Теперь мне хочется ознакомиться с целой серией по уходу за кожей лица этой фирмы.
09.04.2024
Ich habe dieses Serum kürzlich zum Testen erhalten. Dieses Produkt hat einen angenehmen Geruch, eine angenehme Textur und ist nicht klebrig. Ich sah, dass sich meine Haut zum Besseren veränderte. Die Haut sieht gepflegter aus und es gibt weniger rote Flecken im Gesicht.
Perfekt
Schöne Flasche zum Gebrauch. Zarte Textur des Produkts. Zieht sehr schnell ein. Angenehmes Aroma. Das Produkt hat meine Erwartungen erfüllt. Die Rötungen im Gesicht sind zurückgegangen. Der Effekt hat mir sehr gut gefallen.
Super Serum
08.04.2024
Toll sehr gut ,perfekt für mich
Toll für meine Haut, sehr sehr gut ,bin sehr begeistert und werde sie weiter benutzen, das Serum tut gut ,benutze Tag und Nacht
Es wirkt sehr gut
Es wirkt sehr gut, die Konsistenz ist gut, zieht schnell ein, die Verpackung sieht sehr gut aus und die Hautrötungen sind alle weg. Meine Haut sieht viel besser aus und fühlt sich sehr gut an.
DARPHIN Intral Soothing & Fortifying Res
Meine Haut wurde mit jeder Anwendung viel feuchtigkeitsspendender, weicher und glatter. Besonders schätze ich ihre beruhigende Wirkung - nach einem langen Tag oder aggressiven Behandlungen erholt sich meine Haut schnell und wird weniger gereizt. Allerdings ist das Produkt ziemlich teuer, aber seine Wirksamkeit rechtfertigt den Preis. Ich empfehle, vor der Anwendung einen Allergietest durchzuführen. Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und empfehle DARPHIN Inner Elixir Rescue Serum jedem, der nach einem effektiven Hautpflegeprodukt sucht.
07.04.2024
Ein ganz tolles, hochwertiges Serum!!
Ich durfte das Intral Soothing & Fortifying Rescue Serum testen. Und ich bin sehr begeistert davon. Da meine Haut stark zur Unreinheiten neigt, ist es für mich schwierig die passende Pflege zu finden. Doch das Serum von DARPHIN hat Rötungen und Farbunebenheiten schnell reduziert, und dabei noch meine Haut wunderbar mit Feuchtigkeit versorgt. Es lässt sich gut auftragen, duftet angenehm und zieht schnell ein. Somit fühlt sich meine Haut gesund und gut versorgt an. Ich würde dieses hochwertige Produkt sehr gerne weiter empfehlen!.
Angenehmes, wirkungsvolles Gesichtsserum
Das Darphin Serum ist sehr angenehm auf die Haut aufzutragen. Ich verwende es vor allem für´s Gesicht. Rötungen und Unreinheiten sind deutlich schneller verschwunden als ohne Benutzung des Serums. Es reicht, eine kleine Menge aufzutragen, da das Serum sehr ergiebig ist. Es zieht auch sehr schnell auf der Haut ein. Danach kann man seine normale Tagepflege Creme benutzen. Die Größe des Serums ist sehr angenehm und es lässt sich leicht in perfekterm Menge rausdrücken.
06.04.2024
Alltagswunder!
Vorerst bin ich erstaunt von der Konsistenz die sich sehr gut auftragen lässt und eine Klecks reicht vollkommen aus. Ich nutze es als Alltagspflege ohne zus. Cremes. Und jetzt weniger bis gar nicht fettige Haut, nach der Arbeit. Hinzukommend erscheint die Haut in gleichmäßiger Struktur, glatter und gesunder.