Dr.Jart+ Cicapair™ Tiger Grass Camo Drops SPF 35

4,8 5 0 61 61 Die Dr.Jart+ Cicapair™ Tiger Grass Camo Drops SPF 35 gleichen Farbunebenheiten aus und neutralisieren Rötungen sofort. Die leichte, serumähnliche Textur sorgt für einen Glow und schützt mit SPF 35. Die Farbe ändert sich beim Auftragen von Grün zu Beige. Ein paar Tropfen genügen für ein ebenmäßiges, natürliches Finish. Das Pendant zum Kultprodukt Cicapair™ Colour Correcting Treatment. Für sensible Haut. Niacinamid hilft die Hautbarriere zu stärken. In Centella Asiatica (Tigergras) wälzen sich verletzte Tiger, um ihre Wunden zu heilen. Zinkoxid und Titanium Dioxid wirken als mineralische Sonnenschutzfilter.
Dr.Jart+ Cicapair™ Tiger Grass Camo Drops SPF 35

11.02.2024
Inovation
Das Produkt kann ideal vor der Grundierung verwendet werden. Es beruhigt die Rötung der Haut, macht die Haut strahlend und fühlt sich angenehm an, es ist wunderbar für die Haut meines trockenen Gesichts.
28.01.2024
Neuartiges Produkt
Die Verpackung schaut hochwertig aus und lässt sich leicht öffnen. Dann das Produkt in der Flasche, sieht schon anders aus als andere Produkte dieser Art. Dadurch ist aber die Dosierung und Anwendung sehr einfach und problemlos möglich. Nach dem Auftragen fühlt es sich sehr angenehm und frisch an, die Haut genießt es wohl richtig so verwöhnt zu werden.
26.01.2024
sehr gut aber nicht perfekt
Das Fluid lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und deckt Unebenheiten im Gesicht sehr gut ab. Allerdings ersetzt es auf keinen Fall ein MakeUp, aber das macht ja nichts. Als Grundlage sehr gut. Der Geruch ist sehr angenehm.
25.01.2024
Einfach Fantastisch
Ich habe das Produkt zum Testen bekommen und was soll ich sagen. Ich war sehr begeistert. Es beruhigt die Haut und passt sich super dem Hautton an
24.01.2024
Ein sehr leichter Flüssigkeitskorrektor
Ich habe trockene und empfindliche Haut. Ich liebe die Art, wie sich dieses Fluid auf meinem Gesicht verteilt. Sie brauchen nur 3-4 Tropfen für Ihr Gesicht. Die Farbe ist eher gelb. Wenn Sie eine sehr helle Haut haben, wird es nicht funktionieren. Es riecht nach Kräutern, aber der Geruch verfliegt schnell. Wenn Sie starke Altersflecken haben, deckt es diese nicht ab. Während der Zeit, in der ich es verwende, sind keine neuen Ausschläge auf meiner Haut aufgetreten. Es gab auch keine Allergien.
24.01.2024
Ausgleichend
Die Drops lassen sich gut entnehmen, dosieren und auftragen. Die Konsistenz ist gut, so dass es nicht zu schnell verläuft. Dadurch lässt es sich punktuell auftragen und wunderbar verteilen. Das Gesicht sieht gleichmäßig aus, die Rötungen wirken ausgeglichen und die Tönung der Haut ebenmäßig. Das Gesicht wirkt frisch und nicht zugekleistert. Trotz sensibler Haut ist es gut verträglich.
22.01.2024
Tolles Serum
Ich bin wirklich positiv überrascht von dem Serum. Es hat eine milchige Konsistenz und dabei einen leichten angenehmen Duft, etwas nach Kräutern. Danke der grünen Farbe werden Rötungen optimal neutralisiert. Das Serum zieht schnell ein und hinterlässt ein frisches und weiches Hautgefühl. Ich bin überzeugt.
22.01.2024
Ein dünnflüssiges, leichtes Serum, das Rötungen mildert und die Widerstandskraft der Haut gegen Trockenheit stärkt. Nach 1 Woche sieht man das Unterschied. Ich kann es nur empfehlen.
Super Produkt
Das Produkt ist ideal für einen "My Skin But Better"-Look und nach so einem Produkt habe ich schon lange gesucht, da ich kein großer Fan von Foundation bin. Das Produkt lässt sich gut verteilen und fühlt sich schön leicht und angenehm an.
Mega!
Die Farbe ändert sich beim Auftragen von Grün zu Beige und tatsächlich reicht 3 Tropfen um Rötungen zu kaschieren und ein ebenmäßiges, natürliches Finish zu bekommen.
Schönes Hautgefühl
Sehr ergiebig und fühlt sich gut auf der Haut an. Es lässt sich gut verteilen und einarbeiten, jedoch deckt es meine Rötungen leider nicht zu 100% ab. Man sieht noch einen leichten Schimmer, diesen kann ich aber wesentlich leichter mit meiner foundation verschwinden lassen.
Cicapair Dr.jart
Ich habe das Serum Cicapair von Dr.Jart eine Woche täglich im Gebrauch gehabt und meine Meinung dazu ist überaus positiv.Das Serum hält was es verspricht und denk meine Rötungen im Gesicht sehr gut ab wenn nicht sogar komplett.Ich bin total überzeugt davon und werde es definitiv weiterhin benützten.
Mega
Die Creme ist der Wahnsinn, einfach mega. Zwei Tropfen haben bei mir gereicht und die Farbe wechselt sobald man anfängt die Creme einzuarbeiten. Die Creme deckt sehr gut und lässt Rötungen verschwinden. Puder oder Foundation braucht man jetzt nicht unbedingt, die Creme reicht vollkommen aus. Es sieht natürlich aus auf der Haut. Nur zu empfehlen.
Sehr begeistert!
Als ein Fan der anderen Produkte in der Cicapair Reihe haben auch die Camo Drops geholfen Rötungen und strapazierte Haut zu beruhigen. Sehr empfehlenswert!
Super ausgleich!
Ich liebe es wie weich sich meine Haut anfühlt. Die Anwendung ist sehr einfach. Es hilft bei meiner geröteten Haut. Und die Konsistenz ist auch toll und der Geruch ist auch super angenehm!