essence cosmetics insta perfect liquid make up funny ivory 30

2,2 5 0 24 24 Das essence cosmetics Insta perfect liquid Make-up funny ivory 30 im praktischem Drop-Packaging verleiht einen mattierten und makellosen Teint. Die flüssige Textur ist wasserfest und die Deckkraft kann mit jedem Tropfen erhöht werden.
essence cosmetics insta perfect liquid make up  funny ivory 30

24.03.2023
Ganz ok
Das Produkt ist nach seiner Preis-Leistungskategorien ganz ok. Es wird doch noch etwas dunkler, gelblich wenns trocken ist
19.12.2022
Natürliche Grundierung
Ich mag das Makeup. Ich finde, dass es durch die leichte bis mittlere Deckkraft ein natürliches Ergebnis erzielt. Ich habe eine trockene Mischhaut, und es funktioniert super. Ich kann die negativen Bewertungen ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.
19.10.2022
Es schmiert
Leider war es überhaupt nicht gut, es schmiert und wird streitig, egal wie wenig oder viel ich verwendet habe
26.09.2022
Preis/-Leistung Top
Ich liebe diese foundation. Super einfach aufzutragen und auszublenden. Mittlere Deckkraft. Und hält den ganzen Tag ohne zu bröckeln. Einziges Manko es trocknet die Haut aus. Wer aber ölige Haut hat wird damit wenig Probleme haben.
30.03.2022
Nicht so toll
Ich habe es mir gekauft, weil ich etwas neues ausprobieren wollte, war aber enttäuscht. Ist etwas "schmierig" und nicht so gut zu verteilen wie anderes Make up. Ich habe es nurnoch hier stehen, weil es mir zu schade ist Geld in die Tonne zu werfen.
04.03.2022
Gutes Makeup zu geringem Preis
Hat gut funktioniert!Allerdings vertrage ich es nicht an den Augen
23.05.2021
Nicht mein Fall
Bisher war ich immer zufrieden mit Produkten von Essence. Diese Foundation ist jedoch eine absolute Enttäuschung. Bereits das auftragen gestaltet sich als unmöglich. Die Foundation hat eine seltsame Konsistenz und lässt sich nur ungleichmäßig auftragen. Dadurch entstehen Ungleichmäßigkeiten und wirkt fleckig. Zusätzlich trocknet es die Haut aus. Nein danke! Nie wieder.
26.03.2021
Nein
Mich hat die Verpackung zum Kauf gebracht, aber ich war sehr enttäuscht. Das Makeup deckt nicht gut und sah sehr unnatürlich und fleckig aus. Ich kann es nicht weiter empfehlen
03.02.2021
Naja Make up
Deckkraft ist nicht so vielversprechend gibt es schon bessere würde ich mir nicht nochmal kaufen
27.01.2021
Naja...es gibt besseres
Also hier hat die Firma Essence leider kein gutes Produkt auf den Markt gebracht !!! Schade ...kann mich nur allen anderen Meinungen anschließen !
23.01.2021
Nicht meins
Ich probiere ja wirklich viel,und bereue selten einen Kauf. Hier allerdings ist es so. Es trocknet und sieht dann schuppig aus, auch der Geruch ist nicht sehr angenehm.
21.01.2021
Leider schlecht
Ich kann mich da nur den anderen anschließen. Es wirkt einfach komplett trocken im Gesicht.... Habe diese 3-4x getestet und dann leider in den Müll geschmissen
05.01.2021
Nicht wie erwartet
Habe mir das Produkt zum ausprobieren gekauft, aber war nicht wie erwartet. Es lässt sich sehr schlecht auftragen und verschmiert total, ich Persönlich empfehle es nicht weiter.
19.12.2020
Schrecklich
Dieses Produkt lässt sich schlecht auftragen, egal ob Pinsel, Finger, Schwamm... Furchtbar! Zudem komische Konsistenz, ungünstige Verpackung, komisches Gefühl auf der Haut. Ich selbst mag es absolut garnicht. Es landete sofort im Müll. Schade!
22.11.2020
zum mischen ok
Ich habe sie mir in der hellsten Farbe gekauft um Foundation, die zu dunkel ist zu mischen. Dafür hat sie sich ganz gut geeignet. Die Verpackung fand ich nicht so gut, da man sie am Ende auf den Kopf stellen musste um alle rauszubekommen. Dabei ist sie oft umgekippt.