Hari Tea Bio Flügel des Lebens Teemischung

3,9 5 0 14 14 Der Wind kann mild oder wild sein. Bei Gedanken ist es genauso, und darüber bestimmt unser Atem. Mit dieser herbsüßen Mischung aus Fenchel, Kardamom und Orangenschalen bringst Du frischen Wind in Dein Leben. Atme tief ein und aus.
Hari Tea Bio Flügel des Lebens Teemischung

20.04.2024
Geschmacklicher Flop
Uns hat der Tee leider nicht geschmeckt. Trotz unterschiedlicher Versuche und Zieh-Zeiten konnten wir uns nicht mit dem Geschmack anfreunden. Preis ok.
06.12.2023
Gute Qualität toller Duft
ioch liebe die Packung. Perfekt als Geschenk. Es ist ein sehr hochwertiges Produkt. Ich benutze es gerne. Es riecht fantastisch! Das ist perfekt für einen Nachmittag mit Freunden.
23.06.2023
Toller Duft des Tees
Geschmacklich sehr angenehm Den Tee können wir weiterempfehlen. Er schmeckt sehr dezent und mild nach Orange. Nicht zu penetrant und stark.Gute Mischung
07.02.2023
Bitterer Geschmack.
Ich fand den Geschmack des Tees zu bitter. Hatte ihn 6 Minuten ziehen lassen.
19.12.2022
Einfach lecker
Ich mag die erfrischende Zusamenstellung des Tees sehr und trinke ihn regelmäßig. Schmeckt mir persönlich warm und kalt sehr gut weswegen ich gerne eine Kanne mehr mache und ihn gerne auch kalt geniesse.
18.12.2022
Nicht so unser
Wir lieben eigentlich einzeln Fenchel,Kardamom und Orange. In der Kombi ist es wirklich nicht so unser Geschmack. Der Shoti Maa Tee Mischung "Flügel des Lebens" für das Element Luft aus Fenchel, Kardamom & Orangen bestehend, ist eine gute Idee nur nicht für uns
18.12.2022
Frühstückstee
Die Hari Tea Bio Flügel des Lebens Teemischung ist ein perfekter Tee zum Start in den Tag. Auf mich wirkt er belebend erfrischend und einfach nur lecker
11.11.2022
Flügel des Lebens
Ein ganz wunderbarer Tee mit zartem Geschmack mit einem tollen Namen. Alle Inhaltsstoffe kommen gleichmaßen und ausgewogen zur Geltung. Für mich eher für die kühle Jahreszeit geeignet.
12.10.2022
Verleiht Flügel
Käme ugh zuvor gar nicht. Sehr interessante Geschmackszusammmenstellung. Habe ich in einer Geschenkebox erhalten, daher kann ich nichts over den Preis sagen, aber es ist einen Test wert. Testen testen testenl
16.08.2022
Ganz okay
Mein Geschmack ist es jetzt nicht so. Habe ich mal geschenkt bekommen. Schmeckt mir zu kräftig nach Kardamom, obwohl ich das Gewürz eigentlich sehr mag.
06.06.2022
Geschmackssache
Ich fand den Geschmack dieses Tees sehr gut. Für Personen welche eher nicht auf aryuvedische Tees stehen, würde ich von diesem Produkt abraten. Der Geschmack von Fenchel und Kardamom ist nicht jedem das Seine.
01.05.2021
Außergewöhnlich
Ich liebe Bio-Tees die etwas Ungewöhnliche Kombinationen beinhalten. Dieser Tee hat mich sofort anesprochen und so habe ich ihn begeistert ausprobiert. Tatsächlich hat mich der Tee komplett überzeugt. Der Geruch ist stark und angenehm und auch vom Geschmack her ist der Tee ausgewogen und abgerundet. Einfach nur lecker. Ein Tee von dem gerne nehr trinkt.
10.04.2021
Belebt die Sinne
In der Leichtigkeit des Seins Fenchel, Kardamom & Orange Der Wind kann mild oder wild sein. Mit unseren Gedanken ist es genauso, und unser Atem bestimmt darüber. Mit der leckeren, herbsüßen Shoti Maa Tee Mischung Flügel des Lebens für das Element Luft aus Fenchel, Kardamom und Orangenschalen bringst Du frischen Wind in Dein Leben. Atme tief ein und aus, und entspanne.
02.04.2021
Lecker Tee
Ein sehr leckererer Tee wärmt durch und schmeckt sehr gut . Man schmeckt die Kräuter durch