Teaya Früchtetee ’taste my Norway’ mit Johannisbeere Hagebutte & Kiefernsprossen 34g

4,6 5 0 105 105 Der Früchtetee ’taste my Norway’ mit Johannisbeere, Hagebutte & Kiefernsprossen von Teaya ist ein belebendes Geschmackserlebnis und enthält 100 % natürliche Zutaten. Zudem sind alle Verpackungsmaterialien aus nachwachsenden Rohstoffen und biologisch abbaubar bzw. recyclebar. Für die Faltschachtel verwendet Teaya zum ersten Mal Graspapier. Durch den Grasanteil werden CO2- Emissionen reduziert, es wird weniger Wasser pro Tonne Karton benötigt und durch die kurzen Transportwege kommt es zu weniger schädlichen Treibhausgasen. Auch das Papier ist FSC zertifiziert. Die Filterbeutel aus Bananenblättern sind ungebleicht und heimkompostierbar.
Teaya  Früchtetee ’taste my Norway’ mit Johannisbeere Hagebutte & Kiefernsprossen 34g

25.02.2024
Nordische Aromen in Tasse
Teaya Früchtetee 'Taste my Norway' mit Johannisbeere, Hagebutte & Kiefernsprossen ist eine aromatische Reise in die norwegische Natur. Diese einzigartige Mischung verbindet die fruchtige Süße von Johannisbeeren und Hagebutten mit einem Hauch von Kiefernsprossen, um ein unvergleichliches Geschmackserlebnis zu schaffen. Was diesen Tee besonders macht, ist seine außergewöhnliche Kombination von Zutaten. Teaya setzt auf hochwertige und natürliche Inhaltsstoffe, die sorgfältig ausgewählt und verarbeitet werden. Die Zugabe von Kiefernsprossen verleiht diesem Tee eine subtile Waldnote, die perfekt mit der Frische der Johannisbeere und der Süße der Hagebutte harmoniert.
23.02.2024
Etwas zu sauer
Prinzipiell bin ich ein großer Fann der Teaya Tees, der Norway ist mir aber etwas zu sauer. Die Johannisbeere ist zwar deutlich zu schmecken, aber die Säure der Hagebutte sticht hervor.
04.02.2024
Leckerer Tee
Zuerst hatte ich bei der Zusammenstellung gedacht, das der Tee nicht mein Fall ist. Aber er ist schön fruchtig, aber auch ein bisschen säuerlich. Für mich zählt er eher zu den Wintertees.
06.12.2023
Entspannende Zeit mit Ihrem besten Tee
taste my Norway. Es klingt wirklich wunderbar! Es ist ein sehr hochwertiges Produkt. Ich benutze es gerne. Es riecht fantastisch! Das ist perfekt für einen Nachmittag mit Freunden.
02.11.2023
Schön fruchtig!
Ich trinke das ganze Jahr über Tee und da ich mal was Neues ausprobieren wollte, habe ich mir Tee von TeaYa gekauft. Diese Sorte schmeckt mir sehr gut. Schön fruchtig und meiner kleinen Tochter schmeckt der Tee ebenfalls! :)
27.09.2023
Super lecker
Sehr toller Tee. Ist mal was anderes vom Geschmack. Sehr fruchtig :)
11.09.2023
LEcker
Ich trinke viel und gerne Tee und dieser hiewr hat mir super geschmeckt. Ich fand es sehr fruchtig und erfrischend wenn es kalt war. Nicht zu Sauer und sehr Interessant im Geschmack.
08.09.2023
Perfekt für kalte Zeiten
Ein aromatischer und einfach zuzubereitender Tee. Es ist eine angenehme und belebende Beerenkombination. Es ist in Beuteln portioniert und in einer Schachtel aus recyceltem Karton verpackt, was diese Marke auszeichnet. Für meinen Geschmack dürfte es aromatischer sein, deshalb verwende ich 2 Beuteln
24.08.2023
Norway Bestway
WOW, der Tee ist ja wirklich mal der total ausgefallener Mix. ich war skeptisch, sofort mal probiert, was soll ich sagen, meine Geschmacksnerven waren und sind begeistert..Viele der TEAYA Tees sind sehr geschmacksintesiv.. Norway ist für mich der Beste Tee..Unbedingt probieren!
26.06.2023
Fruchtig lecker
Der Tee gehört zu meinen Allroundern habe ihn immer zuhause und trinke ihn recht oft er schmeckt klasse auch ganz ohne Zucker oder andere süßungsmittel
26.06.2023
Lecker fruchtiger Tee
Ich durfte diesen leckeren Früchtetee testen. Ein sehr leckerer fruchtiger Tee mit süssen Botschaften auf jedem Teebeutel. Die Ziehzeit ist perfekt. Der Tee schmeckt lecker fruchtig. Ich habe noch weitere Sorten daheim. Alle sehr gut
25.06.2023
Leichter Tee für jede Jahreszeit
Der Tee schmeckt heiß und kalt sehr gut und ich liebe die außergewöhnliche Geschmackskombination, die besonders raffiniert daher kommt. Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut angemessen. Ich kann jedem nur empfehlen, den leckeren Tee mal zu probieren.
15.06.2023
Sehr leichter geschmack
Für mich hat dieser Tee ein leichten Geschmack. Durch die Kiefersprossen schmeckt der für mich auch nach Weihnachten. Also für mich eher ein Weihnachtsttee.
10.06.2023
Krass krass krasd
Der Früchtetee Teaya Früchtetee ’taste my Norway’ mit Johannisbeere Hagebutte & Kiefernsprossen hat Uxbridge nur einen Mega Namen singen sich Geschmack, kauft Teaya Früchtetee ’taste my Norway’ mit Johannisbeere Hagebutte & Kiefernsprossen
06.06.2023
toller Mix
WOW, das ist ja wirklich mal ein total ausgefallener Mix. Hab ich sofort probiert, weil ich mehrere andere Sorten dieses Herstellers kenne, allesamt wunderbar, fruchtig, kräutrig oder mit Gewürzen. Unbedingt probieren!